GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Straßen

in Stadt 18.06.2013 19:19
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Straßen

in Stadt 03.10.2013 16:09
von Alice Cullen • 108 Beiträge

Die kleine Vampirin lachte und hielt sich an ihm fest. Unten in der Garage angekommen sprang sie von seinem Rücken l. Schnell richtete sie ihr Kleid und ging zu ihrem geliebten Porsche. Auch wenn er schon alt geworden war, liebte sie den gelben Wagen immer noch. Sie nahm sich den Schlüssel aus einer Schale, in der sie ihren Autoschlüssel immer hatte.
Sie ging zu dem Sportwagen und öffnete ihn.
Die Vampirin machte die Fahrertür auf und sah zu ihrem Mann.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2013 17:19
von Jasper Whitlock • 77 Beiträge

Zusammen mit ihr erreichte ich die Garage und lies sie runter. Kurz ging ich zu meinem Motorrad, denn ich mochte Autos irgendwie nicht so gerne, weswegen ich ein Motorrad mir zu gelegt hatte und strich kurz über den schwarzen Lack, bevor ich mich wieder zu meiner Frau umdrehte. Ein grinsen kam auf meine Lippen, als ich sah für welches Auto sie sich entschieden hatte. Ich wusste, dass sie den Porsche liebte und ich konnte es ihr auch nicht verübeln. Er war fast so schnell wie mein Motorrad aber nur fast so schnell.
Langsam schritt ich auf das Auto zu und stieg ein.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2013 19:06
von Alice Cullen • 108 Beiträge

Alice grinste und stieg auf der Fahrerseite ihres Porsches ein und schlug die Tür zu. Mit einer kleinen Fernbedienung öffnete sie die Garagentür und drehte den Schlüssel im Zündschloss um, sodass der Sportwagen ansprang. Voller Vorfreude legte sie ihre Hände an das Lenkrad und fuhr ihr Geburtstagsgeschenk von Edward nach draußen.
Als sie endlich aus Forks raus und auf dem Highway 101 waren, ließ die kleine Vampirin den Wagen auf Hochtouren laufen. Sie würde es wissen, wenn sie irgendwo aufgehalten oder angehalten werden würden. Doch heute war der Highway wie leer gefegt.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2013 19:19
von Jasper Whitlock • 77 Beiträge

Im Wagen lehnte ich mich was zurück und sah nach draußen. Schnell fuhren wir über den Highway, flogen schon fast drüber. Ich spürte wie sie sich aufs Shoppen freute und wie sehr sie sich freute so über die Straße zu brettern.
Andere Menschen hätten jetzt wahrscheinlich angst, dass sie irgendwo gegen fahren würde aber ich hatte keine Angst, denn ich wusste, dass sie nirgendswo gegen fahren würde. Vampire waren einfach zu gut dafür und wenn wir irgendwo gegen fahren sollten, dann machte uns das ja auch nichts. Leicht setzte ich mich was anders hin und schaute weiter raus. Schnell, schneller als andere waren wir in Port Angeles angekommen.

-----> Port Angeles

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen