GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Wohnzimmer

in Haus Lahote 04.07.2013 23:54
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus Lahote 04.08.2013 01:27
von Paul Lahote (gelöscht)

Gerade war ich von Sam nach Hause gekommen, wir hatten eine Besprechung gehabt und danach hatten wir uns noch mit Emily´s tollem Essen satt gegessen. Aber das taten wir fast immer. Erschöpft von Tag ließ ich mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernsehr ein. Viel bekam ich allerdings nicht davon mit, da ich auf meinem Handy meine Nachichten von Rachel und Leah checkte. Ich verstand mich nach wie vor ganz gut mit Leah und war eigentlich nie gegen sie. Klar war die Sache mit Emily und Sam blöd gelaufen, aber dafür konnte keiner so richtig was.
Geduldig schrieb ich den beiden Damen zurück, wobei ich natürlich meine bezaubernde Rachel bevorzugte und ihr eine zuckersüße Nachicht schickte. Ich hatte sie heute den ganzen Tag noch nicht gesehen und mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Das gelaber vom Nachrichtenmann im Fernsehen blendete ich total aus und malte mir schon wieder aus, wie toll es wäre wenn Rachel gerade bei mir sein könnte.

nach oben springen

in Haus Lahote 05.08.2013 01:00
von Gelöschtes Mitglied

Grade wollte ich bei Paul die Tür rein bekam ich schon eine Sms , er schien mich mal wieder sehr zu vermissen. Sofort gin ich die tür rein und tastete mich leise auf zehenspitzen in das wohnzimmer. Ich hoffte das hier kein Boden anfing zu knarren weil das würde mich jetzt verraten.Dann sah ich ihn da auf der Couch liegen. Er sah wie immer noch sehr gut aus. Ich weiss schon warum ich mich in ihn verliebte. früher hätte ich zwar jeden für bescheuert erklärt aber jetzt gehörte er mir und ich würde ihn nie mehr verlassen. " Hallo Schatz" sagte ich dann als ich ihm Zimmer ankam. Er sah mich auch schon und ich machte mich auf den weg zu ihm auf die couch. Ich schmiss mich gleich bei ihm auf den Körper. " Na schatz , ich hoffe du hast mich vermiss?" fragte ich ihn dann mit einem frechen Blick. " Und wen hast du kenngelernt? Anderen Frauen? " ich wollte ihn mal ärgern, ich weiss ja das es für ihn keine andere gab wie mich.

nach oben springen

in Haus Lahote 05.08.2013 02:22
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich war so vertieft in die Smen, das ich gar nicht merkte wie Rachel herein kam.Erst als ich ihre Stimme hörte schaute ich auf. "Hey Baby" grinste ich sie an. Sie schmiss sich gleich auf mich, was mir aber nich wirklich weh tat. "Natürlich habe ich dich vermisst. Ich habe dir sogar Nachichten geschickt" schmunzelte ich. "Klar ein ganzen Haufen, junger Frauen. Die hatten alle ein Sixpack, haben das Wolfsgen und kurze dunkle Haare" scherzte ich. Sie wusste das ich den ganzen Tag bei Sam gewesen war, mit dem Rudel. Ich zog sich kurz nachdem ich ihr geantwortet hatte zu mir herunter und küsste sie leidenschaftlich. Ich hatte sie den ganzen Tag vermisst. Ich ließ kurz ab von ihrn Lippen und streifte ihre Haare aus dem Gesicht. "Wo hat du denn ganzen Tag gesteckt?" fragte ich meinen hübsche Brünette und legte meine Arme um sie. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen sollte, wenn sie damals weg gezogen wäre oder meine Liebe zu ihr nicht erwiedert hatte. Unvorstellbar für mich , denn ie war nun an meiner Seite, auch wenn das öfter Stress mit Jacob gab, aber seit er selber geprägt war, verstand er es und wir verstehen uns besser als zu vor.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen