Ich war so vertieft in die Smen, das ich gar nicht merkte wie Rachel herein kam.Erst als ich ihre Stimme hörte schaute ich auf. "Hey Baby" grinste ich sie an. Sie schmiss sich gleich auf mich, was mir aber nich wirklich weh tat. "Natürlich habe ich dich vermisst. Ich habe dir sogar Nachichten geschickt" schmunzelte ich. "Klar ein ganzen Haufen, junger Frauen. Die hatten alle ein Sixpack, haben das Wolfsgen und kurze dunkle Haare" scherzte ich. Sie wusste das ich den ganzen Tag bei Sam gewesen war, mit dem Rudel. Ich zog sich kurz nachdem ich ihr geantwortet hatte zu mir herunter und küsste sie leidenschaftlich. Ich hatte sie den ganzen Tag vermisst. Ich ließ kurz ab von ihrn Lippen und streifte ihre Haare aus dem Gesicht. "Wo hat du denn ganzen Tag gesteckt?" fragte ich meinen hübsche Brünette und legte meine Arme um sie. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen sollte, wenn sie damals weg gezogen wäre oder meine Liebe zu ihr nicht erwiedert hatte. Unvorstellbar für mich , denn ie war nun an meiner Seite, auch wenn das öfter Stress mit Jacob gab, aber seit er selber geprägt war, verstand er es und wir verstehen uns besser als zu vor.