Ein Vampir, der gerade in das Zelt gekommen war, kam auf mich zu. Er sah gut aus, seine pechschwarzen Haare passten zu seiner abgestimmten Kleidung. Er stach unter den anderen sehr hervor und zeigte mir das er Manieren hatte. Er küsste meine Hand, als er mich begrüßte. "Hallo, Superman" scherzte ich leicht und schaute kurz um mich, ehr ich meinen Blick wieder ihm zuwandte.
Ich nickte bei seiner Frage. "Zu gern. Ich freue mich immer über angemessene Gesellschaft" ich neigte leicht meinen Kopf. Bevor ich jedoch antworten konnte, hatte ich einen Tequila in der Hand und stieß mit ihm an. "Ebenso " schmunzelte ich kurz. Exte meinen Drink und stellte das Glas ab. "Ich bin wer ich bin. Und Sie?" fragte ich frech, ohne seine Frage wirklich zu beantworten. Ich würde nicht so schnell preisgeben wer ich bin und das wusste er sicher. Ich trat einen Schritt nach vorn, so das und nur wenige Zentimeter von einander trennten. "Wollen sie mich gar nicht zum tanzen auffordern?" fragte ich leicht geknickt und doch strahlte ich vor Selbstbewusst sein.