GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Partyzelt

in Kirmes :) 26.08.2013 00:19
von Stefan Romanian Coven • 279 Beiträge
nach oben springen

RE: Partyzelt

in Kirmes :) 01.09.2013 19:02
von Katherina - Elenja Romanian Coven • 95 Beiträge

Ich kam heute zur Kirmes um mich zu amüsieren. Ich wollte einfach ein wenig Spaß haben und bestellte mir auch schon gleich einen Bourbon als ich in das Partyzelt kam. Es waren viele Menschen da, aber ich konnte bis jetzt keinen weiteren Vampir ausfindig machen. Ich lief durch das Zelt und schaute mir alles genau an, die dreckigen und klebrigen Tische, die Betrunkenen und die Tanzenden Mädchen, die meinten sie wäre die besten und tollsten und könnten jeden Jungen haben. Das konnten sie nicht.. jedenfalls nicht wenn ich hier war. Ich spürte ihre neugierigen Blicke und die gaffenden Jungs hinter mir. Ich schluckte den Whiskey herunter und bestellte mir einen neuen. Ich lehnte mich an einen der Theken und wartete auf angemesseren Besuch.

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 19:02 | nach oben springen

in Kirmes :) 08.09.2013 00:27
von Santiago Volturi • 55 Beiträge

Auch ich war im Partyzelt und erblickte nach kurzer Zeit eine Vampirdame. Sofort machte ich mich auf den Weg zu ihr, denn sie war von ausgewählter Schönheit. "Hallo meine Liebe" begrüßte ich sie und gab ihr einen Handkuss. Die anderen Betrunkenen um mich herum versuchte ich auszublenden und hatte gerade nur Augen für die dunkelhaarige Schönheit vor mir. "Darf ich ihnen denn Gesellschaft leisten?" fragte ich nach und wartete ihre Antwort gar nicht ab. Ich bestellte und zwei Tequila und überreichte ihr einen davon. "Auf einen aufregenden Abend" nickte ich ihr zu ehr ich den Tequila mit einem Schluck leerte und das Glas auf den Tresen stellte. "Ich bin Santiago " stellte ich mich ihr vor. "Darf ich erfahren, wer sie sind?" erkundigte ich mich bei ihr und hoffte doch ihren Namen erfahren zu dürfen. Das ich ein Vampir bin wie sie sollte sie schon längst bemerkt haben. Die anderen Jungs die ohr voher hinteher gestarrt haben, schauten mich teils mit bösen Blicken an und teils mit neidischen Blicken.

nach oben springen

in Kirmes :) 21.09.2013 15:28
von Katherina - Elenja Romanian Coven • 95 Beiträge

Ein Vampir, der gerade in das Zelt gekommen war, kam auf mich zu. Er sah gut aus, seine pechschwarzen Haare passten zu seiner abgestimmten Kleidung. Er stach unter den anderen sehr hervor und zeigte mir das er Manieren hatte. Er küsste meine Hand, als er mich begrüßte. "Hallo, Superman" scherzte ich leicht und schaute kurz um mich, ehr ich meinen Blick wieder ihm zuwandte.
Ich nickte bei seiner Frage. "Zu gern. Ich freue mich immer über angemessene Gesellschaft" ich neigte leicht meinen Kopf. Bevor ich jedoch antworten konnte, hatte ich einen Tequila in der Hand und stieß mit ihm an. "Ebenso " schmunzelte ich kurz. Exte meinen Drink und stellte das Glas ab. "Ich bin wer ich bin. Und Sie?" fragte ich frech, ohne seine Frage wirklich zu beantworten. Ich würde nicht so schnell preisgeben wer ich bin und das wusste er sicher. Ich trat einen Schritt nach vorn, so das und nur wenige Zentimeter von einander trennten. "Wollen sie mich gar nicht zum tanzen auffordern?" fragte ich leicht geknickt und doch strahlte ich vor Selbstbewusst sein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen