GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN
#1

Dad gesucht

in Gesucht ! 27.08.2013 17:28
von Zoey Clarence • 165 Beiträge




Name:
Zoey Clarence

Alter:
20 Jahre


Wesen:
Mensch


Kurze Beschreibung:
Zoey kam nach Jahren mit ihrem Dad wieder zurück nach Lah Push. Vorher waren sie in New York, weil ihre Mutter dort einen Job fand. Doch starb ihre Mutter und Zoey sah es mit an, da sie bei einem Überfall erschossen wurde. Ihre Mutter rettete Zoey das Leben. Zoey und ihr Dad wollen hier nun neu anfangen. Sie traf auf Seth und er prägte sich auf sie. Nur weiß Zoey das noch nicht, genauso wie sie nicht weiß das es Wölfe gibt.


Ava:
Sasha Pieterse




Name:
Vorname kannst du dir aussuchen, dein Nachname ist Clarence


Alter:
Ja alt genug das du mein Dad sein kannst ^^


Geschlecht:
natürlich Männlich


Wesen:
Mensch


Zirkel / Rudel :

Beziehung zum Gesuchten:
Du bist mein Dad *___*

Kurze Beschreibung:
Du bist mit mir nach Moms Tod zurück nach Lah Push. Wir trauern beide noch sehr und du kommst in manchen Momenten nicht mit mir aus. Der Grund ist das ich Mom sehr ähnlich sehe und die dabei deine Trauer überrennt. So vergisst du auch ab und an, deine Verantwortung um zu wissen wo ich bin. Doch wenn du nicht in Trauer bist, bist du sehr überfürsorglich, weil du Angst hast das du auch deine Tochter verlierst. Wir versuchen nun ein normales Verhältnis wieder zu finden. Denn wir haben uns ja lieb!


Avawunsch:
Hmm kannst du dir aussuchen, aber er sollte einem Dad ähnlich sein und zu mir passen ^^ also zu einem 20 jährigen Mädel. Mein Ava ist Sasha Pieterse


Wichtiges:
Du solltest nicht nur ab und an da sein, sondern versuchen regelmäßig hier zu sein. Auch nicht zu kurze Posts machen, meine Pb schreibt gerne lange Posts. Und du solltest Spaß


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen