GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN
poll Umfrage: Leider geht das Forum dem Ende zu. Es ist nicht mehr so viel los. Nun ist die Frage ob wir Energie & Arbeit in ein neuen Aufbau stecken und möchten gern eure Meinung dazu hören !
Stimmen zur Umfrage "Leider geht das Forum dem Ende zu. Es ist nicht mehr so viel los. Nun ist die Frage ob wir Energie & Arbeit in ein neuen Aufbau stecken und möchten gern eure Meinung dazu hören !" 20 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Bitte macht weiter, es ist ein tolles Forum. Ich helfe wo ich kann. 100% 20

2. Das Forum zu schließen wäre das Beste : ( 0% 0

3. Ein Umzug wäre gut. 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Umfrage !

in
Alles was ihr braucht xD
14.09.2013 15:58
von Athenodora Volturi • 201 Beiträge

Wir bitten euch alle Teilzunehmen :)

nach oben springen

RE: Umfrage !

in
Alles was ihr braucht xD
14.09.2013 16:31
von Jacob Black • 201 Beiträge

Ich äußere mich mal dezent dazu xD
Das hier wäre nun das zweite Forum, das zur Neige geht in dem Nessie und ich sind und ich hab sie deswegen extra auf euch aufmerksam gemacht. Es wäre wirklich schade, wenn ihr es schließt denn dann stehen wir wieder auf der Straße :( Ein Neuanfang wäre meiner Meinung nach das beste, allerdings kein Umzug.
Ich würde euch auch helfen so gut es geht, aber bitte schließt es nicht denn ich fühle mich hier wirklich wohl :)

nach oben springen

in
Alles was ihr braucht xD
14.09.2013 20:26
von Demetri Volturi • 38 Beiträge

Ich sage auch mal was dazu.. das Problem ist, dass Twilight schon sehr durch ist.. leider..
Dazu kommt das bis vor wenigen Tagen schönes Wetter war.
Die Frage was den Neuanfang angeht würde ich dahingehend legen zu fragen wie ihr euch das vorgestellt habt :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in
Alles was ihr braucht xD
14.09.2013 21:27
von Renesmeé Carlie Cullen • 221 Beiträge

Ich wäre sehr traurig, wenn das Forum schließt. Bisher hat kaum ein Forum nach einem Umzug lange überlebt, von daher wäre dies auch keine gute Überlegung. Zudem kann ich Jake nur zustimmen, bei uns ist es nun auch schon der zweite Anlauf und ich fühle mich hier wohl, sodass ich es wirklich bevorzugen würde, wenn es so bleibt wie es ist. Schon mal über ein anderes Layout nachgedacht? Manchmal reicht auch eine kleine optische Veränderung.

nach oben springen

in
Alles was ihr braucht xD
14.09.2013 21:44
von Zoey Clarence • 165 Beiträge

Heyyy Leute!! :-*

Also ich schließe mich voll und ganz Jake und Nessie an.
Ich würde es echt schade finden wenn ihr umzieht oder schließt. Ich liebe das Forum hier. *___*
Gerne helfe ich euch wo ich kann. Selbst wenn meine Pb aus privi Gründen nun ein wenig abwesend war.
Aber ich bin froh wieder hier zu sein und will das hier nicht verlieren.

Love ya Eure Zoey <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen