![]() |
|

Ist schon ok, kenne das sehr gut ;)
Na das ist doch prima, dann kann ich ja mit meiner Bewerbung loslegen :D
Ich hab mir eure Gesuche durchgelesen und hoffe jetzt einfach mal, das sie alle noch aktuell sind.
Ich würde gerne zum ägyptischen Zirkel dazu stoßen und zwar als Halbvampir mit einer Fähigkeit.
Welche genau, das muss ich mir noch überlegen, denn es fällt mir so vieles ein, aber kann mich nicht entscheiden ^^
Avatar wäre Alexandra Daddario und der Name Lia Lelana Egyptian Coven.
Playerfahrung habe ich schon viele Jahre.
LG

Guten Morgen liebes A Living legend Team
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf eurer Forum gestoßen und mir gefällt euer Layout und das es noch ein weiteres Reservat gibt sehr gut.
Eure Gesuch bin ich auch mal durch gegangen und würde mich gern auf das Gesuch der Yakama vom 9.8 bewerben.
Mich Spricht das Gesuch des Alphas sehr an und ihn würde ich gern übernehmen. Mit dem Name Tyron Jayden Manoux & dem Ava: Henry Cavill.
Etwas über meine PB:
Bin 24 Jahre alt und Playe seit Oktober 2009. Schreibe im Roman stiel sowohl in der dritten als auch in der ersten Form. Geplayt habe ich schon einiges über Twilight (Collin, Jacob, Sam, Edward [ der liegt mir aber irgendwie so gar nicht] , Vampire Diaries (Stefan , Damon, Meredith [diese play ich noch immer im Vz] , Supernatural (Dean] und Free Charas ( Kinder, Hexen, Dämonen, Engel etc].
Probepost/Play ist kein Problem. Es wäre ein Alter post möglich oder aber wenn euch ein Post aus der Sicht des Charas wichtig ist auch das.
Freue mich von euch zu hören grüße TJ & PB

Guten Morgen :)
Freut uns, dass du zu uns gefunden hast und danke für das Kompliment :)
Und Sorry für die späte Antwort, pb war zu der Zeit noch nicht wach^^
Der Name ist okay und dein Ava ist auch noch frei :)
Deine Playerfahrung ist auch schon mal nicht schlecht ;)
Ich eröffne dir ein Thema für deinen Probepost. Das kann ruhig ein alter sein, Hauptsache er ist von dir ;)
Lg Seth :)

Hallöchen!
Mein Name ist Anastasia di Caprio, bin 9 Jahre alt und ein Halbwesen.
Wie ich aussehe? Viele sagen wie Mia Hays, aber ob das so stimmt weiss ich nicht ...
Meine liebe PB, die Lust hätte Ana ein wenig Leben einzuhauchen ist noch 25 und playt seit vier Jahren :)
Also nun würden wir beide uns freuen wenn sich irgendjemand finden sollte, der mich bei sich aufnimmt und mit mir ein wenig Spaß hat. Denn so ganz alleine ist auch doof.
Liiiiiiiiiiiiiieben Gruß und Knudddel
Ana

Hey Ho,
also festgelegt habe ich mich nicht auf einen Clan. Wollte erstmal gucken wer überhaupt dafür bereit ist, mich aufzunehmen. Ist schliesslich auch nicht selbstverständlich ...
Knuddelige Grüße
Ana

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
3063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |