GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Strand

in Reservat 18.06.2013 21:12
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Strand

in Reservat 10.09.2013 21:01
von Nathaniel Lawrence (gelöscht)

Heute hatte ich einen freien Tag und musste mich nicht Patrouile laufen. Ich machte mich auf an den Strand, denn ich wollte mich dort mit Fiona treffen. Wir waren schon lange gute Freunde und verbrachten viel Zeit miteinander. Sie kannte das Rudel und das Rudel wuste das Fiona keine Gefahr für uns und die Menschen ist. Ich sezte mich in den kühlen Sand und hörte schon von weitem ihre Schritte. Sie hatte ein süßliche Parfüm aufgetragen, dies trug sie öfter und ich mochte es sehr. Als sie in reichweite war, so das sie mich hören konnte schmunzelte ich und blickte zu ihr. "Hallo Schönheit" begrüßte ich sie und im nächsten Moment ließ sie sich neben mir nieder. "Wie geht es dir?" erkundigte ich mich bei meinem kleinem Halbvampirmädchen.

nach oben springen

in Reservat 10.09.2013 21:12
von Fiona Gonzales (gelöscht)

Ich wollte mich heute mal wieder mit Nathaniel treffen, viel zu viele Stunden waren vergangen wo wir uns nicht gesehen haben. Langsam ging ich am Strand entlang und sah ihn dann auch schon und sofort legte sich ein Zaghaftes Lächeln auf meine Lippen und ich schmunzelte dann auch schon bei seinen Worten. "Hallo Schöner Mann" erwiderte ich schmunzelnd und lies mich neben ihn nieder und sah aufs Meer. "Mir geht es ganz gut soweit, nur etwas langweilig gewesen" lachte ich dann nur herzlich und schaute ihn an. "Und dir so?" fragte ich dann süß nach. Wir waren schon seit Jahren Beste Freunde, ihm konnte ich wirklich alles erzählen ohne das er es weiter erzählte oder so, und alleine darüber war ich schon echt froh ihn zu haben. Er wusste das ich mir öfters gedanken darüber machte meinen Vater aufzusuchen. Ich wollte ihn endlich mal finden, ich wollte ihm klar machen das er mich verletzt hatte als er abgehauen ist.

nach oben springen

in Reservat 10.09.2013 21:32

Ihre Begrüßung brachte mich zum Grinsen. Sie setze sich neben mich und ich schaute zu ihr, hörte das es ihr gut ging. "Freut mich, mir geht es auch gut. Ich habe endlich mal wieder einen freien Tag" beantwortete ich ihre Frage.
Wenn sie lachte, setzte sich immer ein lächeln auf meine Lippen. Ich konnte gar nicht anders, ihr lachen war immer aus vollem Herzen, da konnte man gar nicht anders. "Wenn du so viel langeweile hast, solltest du dem Rudel beitreten " scherzte ich. "Dann könnten wir zusammen Patrouile laufen" fügte ich bei und zwinkerte ihr zu. Ich wusste das sie ihren Vater suchen wollte oder zumindest öfter darüber nach dachte. Doch fand ich diese Idee nicht gut, wer weiß wir ihr Vater drauf war und wie er reagieren würde. Wnn er wissen wollte wie es ihr ging, hätte er sich schon auf den Weg gemacht um sie zu suchen. Ich wollte nicht das ihr etwas passierte, sie ist meine beste Freundin und konnte das wirklich nicht zulassen.

nach oben springen

in Reservat 10.09.2013 21:52

Ich vernahm seine Worte und musste lächeln, "Ich hab jeden Tag Frei" neckte ich ihn und streckte ihm dann auch frech die Zunge dazu raus."Wäre ne Gute Idee, nur leider bin ich ein Halbvampir und kann mich nicht zu einem 2 Meter Großen Wolf verwandeln" grinste ich amüsiert und schaute ihn dann an und nickte. "Manchmal Wünsche ich mir das echt, weil ich dann öfters bei dir sein Könnte" grinste ich nur liebevoll. Ja, er fehlte mir echt wenn er so oft mit dem Rudel unterwegs war. Klar würde sich mein Vater für mich interessieren hätte er mich bestimmt schon lange Gesucht^^ Naja, er wollte mich nicht, und das bestätigte meinen Gedanken das ich wirklich mal Nervig war, manchmal dachte ich mir auch das ich Nathaniel nerve mit meinen Sachen und alles. Kurz drang sich ein Seufzen durch meine Lippen und ich streckte mich kurz, ich sah ihn wieder an und lächelte leicht. "Hast du lust ins Kino zu gehen oder so?" fragte ich dann und hoffte er konnte oder wollte, denn irgendwie hatte ich lust auf Kino. Dennoch musste er bezahlen^^

nach oben springen

in Reservat 14.09.2013 16:59

// Tut mir leid, Pb hatte die Woche viel Stress : (

Ich lachte. "Ich muss wirklich sehen da sich mehr Zeit für dich habe " meinte ich ernst. Ich wollte ja schließlich nciht das sich meine Beste langweilte. Bei ihren nächsten Worten lachte ich. "Ach, kannst du nicht? " fragte ich belustigt und sah sie an. "Du bist doch aber ein sehr schneller Halbvampir, ich bin sicher das du trotzdem mit mir mithalten kannst " zwinkerte ich ihr zu.
"Du bist ja süß " lächelte ich und nahm sie in den Arm. Die Sache mit ihrem Vater würde immer zwischen uns in der Luft hängen, ich war einfach der Meinung das er ein Arsch ist und das sieihn nicht brauchte. Ich konnte verstehen das sie ihn kennenlernen wollte, aber er hat sie im Stich gelassen und ich möchte sie nicht traurig sehen, wenn er ihr wieder weh tut.
"Ins Kino?" fragte ich verwundert. "Okay, dann gehen wir ins Kino" schmunzelte ich und stand mit ihr auf. Mir war klar das ich mal wieder zahlen musste, aber das machte ich sehr gern für sie.

nach oben springen

in Reservat 14.09.2013 23:37

// schon oke :)

Ich nickte bei seinen Worten und lachte leicht, "Ja da hast du recht!" stimmte ich ihm dann auch schon nickend zu und sah aufs Meer. Als er anfing zu lachen blickte ich wieder zu ihm auf, da er ja ein ganzes Stück größer war als ich. "Ich kann nicht nur mithalten ich bin auch schneller als du mein Freund" lachte ich dann nur amüsiert und stupste ihn leicht von der Seite an. Seine nächsten Worte vernahm ich dann auch schon und ich kuschelte mich gemütlich in seine Arme, "Ich weiß das ich süß bin, das brauchst du mir nicht sagen" lachte ich leicht und schaute zu ihm auf. "Jap...dann lass uns los" grinste ich und stand nun langsam auf und nahm seine Hand und zog ihn mit. "Und du holst dir Bitte Zwei mal Popcorn sonst isst du später von meinem Mit" lachte ich und stupste ihn leicht an und ging dann langsam mit ihm zu Kino.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen