GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

RE: Arbeitszimmer von Carlisle

in Haus der Cullens 08.10.2013 22:47
von Jacob Black • 201 Beiträge

Ein Grund zur Freude war es für ihn sicherlich nicht. Noch genau hatte er den Anblick von Bellas leblosem Körper vor Augen als dieses Monster, wie er Nessie damals noch bezeichnete, draußen war. Er hatte ihren letzten für ihn hörbaren Herzschlag ausfindig machen können und dabei zusehen müssen, wie das Mädchen das er liebte einfach so gestorben war. Bei Nessie würde es anders sein; viel schmerzhafter und vor allem unerträglich. Nie würde er es sich verzeihen können, wenn sie ihr Leben verlor und er war sich sicher, dass er ihr folgen würde. Vielleicht tat Edward ihm sogar den Gefallen und legte ihn um wenn Nessie tot war denn etwas anderes hatte er nicht verdient. Er wollte das nicht nochmal durchmachen und damals als er von Bellas Schwangerschaft erfahren hatte, war es bereits zu spät gewesen um irgendetwas zu tun doch jetzt gab es noch die Chance, dieses Ding in ihrem Bauch einfach wegzumachen. Wenn sie es jetzt schon spürte, wusste er dass es genauso stark werden würde wie Nessie damals und ihr schon bald die Knochen brechen und das Blut aus ihr heraussaugen würde bis sie nichts weiter war als ein zusammengefallenes Häufchen Elend mit einer riesigen Kugel vor sich. "Wenn Sie es sehen können, können Sie es auch weg machen! Tun Sie's, oder ich mach's!" Fest entschlossen funkelte er Carlisle an und man merkte ihm an dass er es mehr als ernst meinte. Er wollte dieses Ding so schnell wie möglich los werden bevor es ihm das nehmen würde, was sein Leben war. Seinen Blick wandte er schließlich wieder an Nessie und seine Augen verengten sich vor Sorge, Verzweiflung und auch Wut darüber, dass sie denselben Dickkopf wie ihre Mutter hatte. "Baby?! Das ist kein Baby! Wenn du es jetzt schon merkst, weiß ich wo das endet! Du hast keine Ahnung, was du mir damit antust! Ich werde nicht zulassen, dass es dich umbringt! Vorhin hast du mir noch versprochen, dass wir für immer zusammen bleiben werden, erinnerst du dich?! Es wird dir wehtun, Renesmee." Zum ersten Mal sprach er nun ihren richtigen Vornamen aus und man hörte ihm an, wie ernst er es meinte. Sie zu verlieren war genau das, was er am wenigsten gewollt hatte. Natürlich gab er ihr nicht die Schuld dafür, dass sie das Kondom zum Platzen gebracht hatte - er hätte einfach besser aufpassen sollen, dann wäre das alles hier nicht passiert.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 22:55
von Carlisle Cullen • 110 Beiträge

Ich wusste das es ziemlich für beide war, denn man merkte es ihnen an das sie damit total überfordert waren doch mehr als ihnen zur Seite stehen konnte ich auch nicht machen, jedoch das Jake so reagierte konnte ich nicht gut heissen, sicher konnte ich ihn auch verstehen denn er dachte sofort an Bellas Schwangerschaft, doch diese musste ja nicht so ablaufen, man musste erstmal schauen was das für ein Kind war, es konnte doch durchaus auch menschlich sein, oder ebend auch ein Halbwesen, doch das musste ich raus finden und dafür musste ich einige Test machen. Ich schaute Nessi an die mir versuchte zu erklären das sie ja verhütet hatten doch nicht richtig aufgepasst hatten und ich legte ihr meine Hand auf den Arm."Renesmee ihr müsst mir nichts erklären es ist schon ok."Sagte ich zu ihr und schaute dann wieder zu Jake der immer noch davon überzeugt war das das Ding wie er es nannte da raus musste doch Nessi wehrte sich dagegen mit Recht wie ich fand."Jake jetzt beruhige dich mal wieder, bitte, es muss alles nicht so ablaufen wie bei Bella, es kann durchaus möglich sein das dieses Kind Menschlich ist so wie du."Sagte er zu ihm und schaute wieder zwischen den beiden hin und her und Nessi hatte so viele Fragen."Nessi ganz ruhig, eines nach dem anderen, du müsstest dich bitte alle Zwei Tage hier sehen lassen damit ich Test machen kann und das alles überwachen kann, solltest du Probleme bekommen dann komm einfach hier her, ich kann dir helfen."Sagte ich zu ihr denn ich musste sie jetzt gut überwachen."Am besten wäre es dennoch wenn ihr beide hier bleiben würdet dann hätte ich euch gleich hier vor Ort."sagte ich zu den beiden doch das mussten die beiden entscheiden." Du musst schon was beachten, kein Gerenne mehr, möglichst nicht schwer heben aber sonst kannst du alles machen was dir nicht schadet und vor allem kannst du auch alles essen was dir schmeckt."Lächelte ich sie an denn jetzt musste sie sogar essen denn diese Baby brauchte das da war ich mir mehr als sicher. Doch die Angst die die beiden hatte konnte ich ihn nicht nehmen das müsste man alles noch abklären.Nessi bat mich Bella und Edward nichts zu sagen."Du kannst dich voll auf mich verlassen das wirst du deinen Eltern schon sagen müssen meine Grosse."Zwinkerte ich ihr zu, in allem anderen würde ich ihr beistehen.

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 22:57 | nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 23:01
von Lanea Marie Black • 17 Beiträge

// überpostet mich einfach ich muss nun eh off :) bis morgen :*

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 23:14
von Renesmeé Carlie Cullen • 221 Beiträge

Jetzt musste sie sich auch noch mit Jake streiten und das tat ihr besonders weh. Natürlich konnte sie ihn verstehen, das er das ein zweites Mal nicht durchmachen wollte, aber es konnte doch auch alles anders laufen und das konnten sie nur herausfinden wenn sie es zuließen. Außerdem konnte Carl ja immer noch diese Tests mit ihr machen und immer noch handeln wenn es zu gefährlich werden würde. Jake! Bitte!" ermahnte sie ihn und sah ihn mit bösem Blick an. Es war sicherlich auch nicht in Nessies Interesse ihr Leben aufs Spiel zu setzen und sie wusste was sie ihm versprochen hatte. Daran wollte sie sich auch halten. Ganz wohl war ihr bei der Sache auch immer noch nicht, aber es war ein Lebewesen in ihr was zumindest die Chance verdient hatte zu leben. "Was kann das Kind schlimmsten Falls werden? Ein Misch Masch aus Jake und mir?" Fragen über Fragen und die wurden nicht weniger, bisher hatte sie aber soweit alle Antworten bekommen, und zum teil auch die die sie hören wollte. "Ja ich merke es jetzt schon, aber es ist doch nicht so wie bei Bella damals. Opa hat doch eben auch schon gesagt, das Bella ein ganzer Mensch war. Ich bin halb Vampir, und dadurch auch schon viel stärker als es Bella war." sie redete ruhig mit ihm, es brachte jetzt rein gar nichts wenn sie ihn jetzt anschreien würde, damit würde sie alles womöglich nur noch schlimmer machen.
Vorsichtig griff sie nach Jakes Hand und sah ihm mit eindringlichem Blick in die Augen. "Lässt du dich auf einen Kompromiss ein? Wir lassen das Baby in meinem Bauch bis Carlisle alle Tests gemacht hat." zwischendurch sah sie zu Carl, sie wollte nichts falsches sagen. "Sollte es mir schaden, oder zu stark für mich sein kann es immer noch beendet werden bevor es zu spät ist." Nessie hoffte, das Jake sich darauf einließ, jetzt wusste sie wie Bella sich damals gefühlt hatte als sie schwanger war. Eine Mutter, oder eine werdende Mutter kämpft für ihr Baby. Auch wenn Nessie wirklich Angst hatte, das Jake ihr den Rücken zukehrte, sie konnte es nicht übers Herz bringen, ohne diese ganzen Untersuchungen das kleine Etwas in ihrem Bauch töten zu lassen.
Bei Carls Worten sah Nessie zwischen Jake und ihm hin und her. "Also zumindest bis die ganzen Tests gelaufen sind wäre es wohl sinnvoll. Aber ich habe eine kleine Bitte." sie unterbrach und gab Jake einen Kuss auf die Wange. "Wenn wir zusammen hierbleiben, dann ab morgen." so hätte sie nochmal Ruhe mit Jake alleine zu reden, vielleicht schaffte sie es ja ihn zu besänftigen.

//Ich muss auch off leider. Werde morgen in meiner Pause antworten. :* gute Nacht

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 23:14 | nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 23:32

Es widerte ihn an, wie sie von diesem Etwas in ihrem Bauch sprach. Sie konnte es doch unmöglich lieben! Kein normales Baby konnte eine Frau so früh schon spüren, das war unmöglich! Dieses Ding in ihrem Bauch war alles andere als gewöhnlich und normal und er war sich sicher, dass es sie verletzen und ihr das Leben nehmen würde. Herausfinden?! Ganz sicher würde er nicht herausfinden wollen, ob es Nessie als seine Futterquelle sah oder nicht! Auch wenn dieses Mal er der Vater war und kein Vampir so wusste er dennoch, dass davon noch genug in dem Ding stecken würde. "Ach, du willst also einfach so abwarten? Einfach mal warten, ob es dich auffrisst oder nicht?! Vielleicht zählen wir dann auch noch, wie viele Knochen es dir bricht!" Wütend schnalzte er mit seiner Zunge und verschränkte seine Arme vor der Brust, nachdem er ihr ihre Hand entzogen hatte. Im Moment war es ihm einfach zu viel und nun war er sich sicher, dass er sie nicht wieder so anfassen würde wenn selbst Kondome nicht halfen um sowas zu vermeiden. Lieber verzichtete er für den Rest seines Lebens auf den Sex, als ohne sie zu leben.. "Du hast keinen blassen Schimmer! Ohne dich kann und will ich nicht leben. Ich krepiere ohne dich", versuchte er ihr klar zu machen doch so wie es aussah, stand er allein da. Bei ihren Worten schüttelte er seinen Kopf und entzog sich ihr. "Nein! Ich lasse nicht zu, dass es dir etwas antut!" Und damit wandte er sich von Nessie ab und lief hinaus auf die Terrasse. Im Moment konnte er sie einfach nicht ansehen, ohne sich selbst Vorwürfe zu machen. Nur er war schuld, wenn sie ihr Leben verlieren würde. Für ihn war es nichts weiter als ein kleines Monster, das schon bald dem Mädchen nach dem Leben trachten würde, für das er ohne zu überlegen sterben würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.10.2013 11:21

Ich hielt mich weit es gehend aus dem Gespräch der beiden raus denn das mussten die beiden alleine regeln das ging mich nichts an, naja eigentlich schon denn ich war ihr Opa aber die Entscheidung ob sie das Baby bekommen würden konnte ich den beiden nicht abnehmen das mussten sie alleine machen, ich konnte Jake verstehen und ich konnte auch Nessi verstehen, als sie meinte ob es ein Misch masch aus den beiden sein würde, konnte ich nicht so recht beantworten."Das weiss ich nicht, ich muss ein Paar Test machen dann sehen wir weiter, aber ich denke schon das dieses baby menschlich ist, anders kann ich es mir nicht denken."sagte ich zu den beiden denn es hatte Renesmee noch nicht verletzt weder von innen noch von aussen."Es hat dich nicht verletzt bisher also kann es eigentlich nur menschlich sein, aber wir sollten dennoch abwarten und das es schneller wächst kann auch damit zusammen hängen das es die Wolfsgene hat."meinte ich zu den beiden denn mehr wollte ich dazu nicht mehr sagen. Ich sah wie Jake dann raus ging und schaute Nessi an. "Du kannst jetzt aufstehen und zu ihm gehen klär das mit ihm ich bin mir sicher er wird sich an den Gedanken gewöhnen Vater zu werden, wie gesagt haltet euch hier in der NÄhe auf damit ich dich überwachen kann und es ist in ordung das ihr ab morgen dann hier seid, ich mache dann morgen die ersten Test mit dir und dann sehen wir weiter, doch jetzt geh zu ihm und klär es mit ihm."Lächelte ich meine Enkelin an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich konnte mir schon vorstellen wie die beiden sich fühlen mussten doch ich fand auch das Jake etwas übertrieb denn Nessi war nicht Bella.

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.10.2013 15:12

Es war nicht einfach für Nessie, soviel stand fest. Natürlich hatte sie auch Zweifel ob es das Richtige war, immerhin war sie selber nicht scharf darauf so zu leiden wie ihre Mutter es bei ihr tat. Aber anders herum war es auch ein Unterschied zu Bella, was ihr Opa auch bestätigte. "Jake!!" rief sie, sie wollte ihn unterbrechen aber es klappte nicht. Nessie hörte sich all die Worte an die er ihr mehr oder weniger an den Kopf knallte und schluckte, es traf sie wirklich sehr hart. Hätte sie sich ja eigentlich schon denken können das er so reagierte, aber bis vor wenigen Minuten wusste sie ja noch nicht das sie schwanger war, vor allem hatte sie es ja nicht provoziert das es so passierte.
Jetzt war es aber so und sie wollte dem `Ding` in ihrem Bauch wenigstens eine Chance geben. Wenn die Tests gelaufen waren konnten sie es immer noch abwägen was sie machten. In diesen Dingen war Nessie zuversichtlicher als Jake, soviel stand schon mal fest. "Ohne Jake schaffe ich das nicht. Ich will ihn nicht verlieren. Opa, kannst du das Baby wegmachen?" sie wollte ihrem Freund kein Leid zufügen, und bevor sie von ihm nichts mehr hatte, wollte sie das Baby nicht auch wenn es ihr leid tat und auch weh. Ja, sie war noch jung, eigentlich erst 17 Jahre alt vom Aussehen, aber es war nunmal passiert. Bei Carls Worten nickte sie, gerne würde sie mit Jake reden aber sie hatte auch Angst das er sie abweisen könnte. Kurz schloss sie ihren Opa nochmal in die Arme, dabei kullerten ihr ein paar Tränen der Verzweiflung über die Wangen und ging dann raus auf die Terrasse nachdem sie sich von ihm gelöst hatte. "Können wir reden?" fragte sie als sie vor Jake stand, diesmal griff sie nicht nach seiner Hand, sondern verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich weiß das du Angst hast, aber Carlisle steht uns bei, er hilft uns und er würde niemals zulassen das mich das Baby von außen oder innen auffrisst." das würde wohl niemand aus ihrer Familie zulassen, von daher hatte er doch in dieser Hinsicht genug Rückhalt. "Noch ist gar nicht sicher, das ich sterben werde, du hast Carl gehört, das Baby scheint mehr menschlich zu sein." sie wischte sich die Tränen in die Ärmel von ihrem Pulli und traute sich nicht, weiter auf Jake zuzugehen, drum blieb sie am Rande stehen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.10.2013 23:36

Jake konnte sich einfach nicht vorstellen, dass dieses Kind in ihrem Bauch menschlich sein sollte und ihr nicht wehtun würde. Nicht, wenn Nessie es schon jetzt zu spüren bekam obwohl es noch nicht einmal einen Tag lang gezeugt war. Immer mehr drang das Szenario von damals in sein Gedächtnis und er hatte schreckliche Angst, dass es sich wiederholen würde auch wenn sie stärker war als Bella. Jedoch war dieses Ding nicht nur eine Mischung aus Vampir und Mensch sondern auch aus Wolf und genau das machte ihm Angst. Was, wenn das zu viel für ihren Körper werden würde? Der Gedanke, Nessie in seinen Armen sterben zu sehen, zerriss ihn von innen nach außen und sorgte dafür, dass seine Nägel sich fester in das Geländer der Terrasse bohrten. Wieso musste sie nur so verdammt stur wie ihre Mutter sein? Warum wollte sie dieses Ding in ihrem Bauch so unbedingt bekommen?
Noch immer blieb er starr stehen als er sie kurz darauf auf die Terrasse kommen hörte und hörbar seufzte er auf. "Klar", erwiderte er nur leise und hörte ihr zu wobei er seine Augen schloss. Sie war anscheinend immer noch fixiert darauf, ihn überzeugen zu wollen dieses kleine Monster zu bekommen. "Er kann nicht wissen, was passiert. Sowas wie dich und mich hat es noch nie gegeben und deswegen weiß er auch nicht, wie es ablaufen wird. Vielleicht kann er Tests machen und dich untersuchen, aber er kann nicht zu hundert Prozent sagen, dass dir nichts passieren wird", sprach er mit fester Stimme und wandte seinen Blick in ihre Richtung, in welchem die pure Verzweiflung lag und in seinen Augen glitzerten leichte Tränen welche er sich zu unterdrücken versuchte. "Ich setze dein Leben nicht aufs Spiel. Ohne dich kann ich nicht leben und ich will noch nicht mal herausfinden, wie es verlaufen wird. Aber es ist dein Körper." Sanft legte er seine Hände an ihre Hüften und sah ihr tief in die Augen. "Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich es liebe und falls es dir wehtun sollte, werde ich alles daran setzen, dein Leben zu retten und zwar nur deins." sprach er schließlich und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich und ich bitte dich, lass mich nicht allein."

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.10.2013 22:29

Nessie wusste nicht was es für ein Kind werden würde, sie wusste nur das es ihr Kind war, ihres und Jakes. Es musste ja auch ein Teil von ihr mit drinstecken, sonst würde es nicht so schnell wachsen und schon gar nicht hätte es schon jetzt einen Herzschlag denn so lange war die ungewollte Zeugung nicht her. Sie wollte nicht sterben und soviel Verstand hatte sie da schon das sie das nicht einfach so hinnahm. Aber sie wollte dem Ganzen gerne eine Chance geben und zumindest die Tests mit sich machen lassen.
Jedes einzelne Wort von ihm hämmerte sich in ihrem Kopf ein, er hatte ja schon irgendwie Recht. "Aber vielleicht hat sich Carl ja informiert. Er konnte sich doch so wie alle anderen von Anfang an denken das wir nicht ewig nur befreundet sind sondern irgendwann ein Paar sein werden." kommentierte sie seine Worte und seufzte dabei. Wenn ihm wirklich soviel daran lag, das sie das Baby nicht austrug, war sie bereit es sich von Carlisle wegmachen zu lassen. Auch wenn es ihr noch so schwer fiel, sie wollte nicht das Jake so sehr darunter litt. Doch seine nächsten Worte waren dann doch so ein bisschen einlenkend, zumindest verstand Nessie es so. "Ja es ist mein Körper. Und ich habe schon mal gesagt, das ich es nicht so wie Bella riskieren werde, mit dem Leben zu bezahlen. Das kann und will ich dir nicht antun, das weißt du doch." es tat so gut, das er sie wieder berührte und eine Hand legte sie in seinen Nacken dabei, bevor sie seinen Blick erwiderte. "Das verlange ich auch gar nicht, ich möchte nur das du dem kleinen Etwas eine Chance gibst. Es ist auch ein Teil von dir." bei seinen letzten Worten nickte Nessie, darauf konnte sie jetzt nichts erwidern. Ihre Augen waren bei seinem Kuss auf ihre Stirn geschlossen und sie ließ ihre Finger in seinem Nacken kreisen, wollte ihn irgendwie beruhigen. "Ich liebe dich auch, Jacob Black. Mehr als ich es je in Worte fassen kann. Ich habe nicht vor dich alleine zu lassen." soviel war für Nessie ja schon klar, sollte das Baby ihr schaden wovon sie momentan nicht ausging, würde sie es nicht bekommen. Carlisle hatte da genug Möglichkeiten wenn es so kommen sollte, aber noch war Nessie wirklich guter Dinge und vielleicht konnte sie ihren Wolf ja doch irgendwann nochmal vom Gegenteil überzeugen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.10.2013 22:54

Innerlich wusste, dass er sich eigentlich darüber freuen sollte dass es nun doch geklappt hatte und Nessie wirklich schwanger werden und er somit seine Gene weitergeben konnte doch er tat es nicht. Er hatte keine Ahnung, was dieses Ding in ihrem Bauch war und von wem es nun mehr hatte doch dass Nessie es jetzt bereits spüren konnte, war kein gutes Zeichen. Ein Leben ohne sie war für ihn unvorstellbar und sie durch seinen eigenen Fehler zu verlieren, würde er sich niemals verzeihen können. Doch er sah auch ein, dass er nicht über ihren Körper bestimmen konnte, schließlich wuchs es in ihr und nicht in ihm. Er konnte sie nicht dazu zwingen, dieses Kind zu töten doch lieben würde er es niemals. Nicht bevor er nicht absolut sicher sein konnte, dass es Nessie wirklich nicht schadete. Für ihn stand nur ihre Sicherheit und ihre Gesundheit im Vordergrund, nichts weiter. Seine Hände glitten wie von selbst ihren Körper hinab bis er diese an ihrem Po ruhen ließ und sie näher an sich drückte. Tief sah er in ihre schokoladenbraunen Augen und ein leichter Schauer lief über seinen Rücken als er ihren Finger in seinem Nacken kreisen spürte. Auf ihre Worte erwiderte er nichts, denn dieses Ding in ihrem Bauch sah er nicht als etwas von ihm und ihr an sondern als etwas, das ihr schaden würde wenn es sich nicht irgendwie vermeiden ließ. Sein Gesicht vergrub er in ihrem Haar und verweilte so einen Moment mit ihr bevor er sie schließlich wieder ansah. "Wollen wir nach Hause gehen?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.10.2013 15:26

Ja, das war wohl auch momentan der einzige Vorteil das er nun wusste, seine Gene auch mit ihr weitergeben zu können. Nessie konnte ihn schon verstehen das er so abweisend reagierte was das Baby in ihrem Bauch betraf. Immerhin war es ja eigentlich noch gar nicht so lange her wo sie selber diejenige war, die in dem Bauch ihrer Mutter war. So wenig es damals ihre Absicht war, Bella weh zu tun, genauso wenig glaubte sie das das kleine Etwas ihr absichtlich wehtun könnte. Sie hatten aber auch die Rückversicherung das Carlisle alles ausprobierte um in etwa einschätzen zu können wie sich das Kleine in ihr entwickelte, wie schnell es wuchs und vor allem was es wurde. Eins war ihr jedoch klar, es würde weder ein reines Halbwesen noch ein reiner Wolf werden. Dafür waren bei ihr und Jake auch zuviel menschliche Gene zusammen. Schon alleine deswegen war Nessie sich sicher, das ihr das Baby nicht schaden würde. Vorsichtig legte sie sich eine Hand auf den Bauch, merkte deutlich schon eine kleine Wölbung was für sie ein Zeichen dafür war, das das Baby schneller wuchs. Aber so schnell wie sie selber gewachsen war im Bauch ihrer Mutter glaubte Nessie nicht, das ihr kleines Etwas auch so schnell wächst.
Zärtlich hauchte Nessie ihm einen Kuss auf die Stirn, wobei sie bei seinen Worten nickte. "Ja können wir, aber wir sollten Oma und Opa bescheid sagen und morgen wieder hierher kommen." sie hatte ihm ja versprochen auf sich acht zu geben, dann wollte sie das auch machen und wenn es notwendig war, solange hier zu bleiben bis die Tests gelaufen sind, würde sie das auch machen. Jedes Risiko wollte sie ausschließen und sie war sich sicher das dies auch in seinem Interesse war. "Bleibst du dann solange bei mir bis Carl seine Tests gemacht hat mit mir?" mehr wie fragen konnte sie ihn nicht, und wenn er nicht wollte, akzeptierte Nessie es auch so... wenn auch nur schweren Herzens. "Lass uns gehen" flüsterte sie, löste sich von ihm und nahm seine Hand. "Opa, wir gehen zurück zu Jake, morgen kommen wir oder ich alleine wieder." meinte sie zu Carlisle der noch an seinem Schreibtisch saß und so verließ sie mit Jake zusammen das Arbeitszimmer.

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.10.2013 19:21

Ich hatte das weitere Gespräch der beiden nicht so verfolgt ich wollte die beiden nicht stören, ich lies die beiden mal machen, ich überlegte mir schon mal welche Test ich bei Nessi machen würde, zunächst würde ich mir erstmal ihr Blutbild anschauen, dann würde ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen damit man raus kriegen konnte ob das Kind gesund war und vor allem konnte ich so auch feststellen ob das Kind Menschlich war wovon ich aber schon längst ausging denn es hatte Nessi noch nicht im Ansatz verletzt also musste es doch menschlich sein. Dann aber kam Nessi zu mir rein und meinte sie würden wieder gehen."Ist gut meine Grosse dann komm aber morgen wieder denn dann kann ich die Test machen, die müssen leider sein, denn ich will euch beiden ja auch nur helfen."Sagte ich dann zu ihr und gab ihr noch einen Kuss,"bis morgen mein Schatz," dann waren die beiden auch schon weg und ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer zu Esme.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen