![]() |
|

Ich kam direkt von der Klinik nachhause gefahren, den Wagen parkte ich in der Garage. Sofort machte ich mich auf den Weg ins Haus denn sicher würde ich meine Liebste dort finden, es war immer so das sie zuhause auf mich wartete, wenn ich mal wieder ein Paar Tage im Krankenhaus zu tun hatte, doch diesmal waren es ein Paar tage mehr, was mir doch auch sehr leid tat, denn sie so lange alleine zu lassen war eigentlich nicht meine Art, aber es ging nicht anders, die Klinik war mal wieder unterbesetzt, doch jetzt hatte ich mir ein Paar Tage frei genommen und diese wollte ich mit meiner Frau geniessen. Ich betrat das Wohnzimmer, doch hier fand ich sie nicht, ihren Geruch konnte ich auch nicht wahr nehmen, °Hmm sicher ist sie jagen°, dachte ich mir, so setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an, nur um zu schauen ob sich in der Nachrichtenwelt mal was getan hatte.

Carlisle war nun schon eine ganze Weile im Krankenhaus, hatte um den Schein zu wahren auch dort übernachtet. Er fehlte mir so sehr, ebenso wie meine restliche Familie welche sich mal wieder überall rum trieb nur nicht zu hause in Forks. Eigentlich wollte ich meinen Liebsten ja überraschen und war Jagen gegangen, ich konnte dem Menschenlichen Duft im Krankenhaus nicht sonderlich widerstehen. Was ich nicht ahnen konnte auf meinem Rückweg war, dass sich mein geliebter Mann bereits im Wohnbereich auf mich wartete. Mit gestilltem durst, betrat ich das gemeinsame Anwesen und nahm ihn sofort war, den Duft meines Mannes. Mit einem leuchten in den Augen und einem gewissen Lächeln auf den Lippen lief ich direkt ins Wohnzimmer aus welchem ich die Stimme des Nachrichtensprechers hören konnte. "Carlisle seit wann bist du hier? Ich wollte dich überraschen kommen und dich sehen" sprach ich voller Freude ihn ganz für mich alleine zu haben.

Es dauerte nicht lange, denn in diesem Haus war man nicht lange alleine, doch ich fragte mich auch wo die anderen sich mal wieder aufhielten, denn auch den Rest meiner Familie, vermisste ich, Bella und Edward, die sah man nicht mehr so oft, sie hatten ja ihr eigenes Haus aber die anderen sollten sich doch schon hier aufhalten, doch noch immer war ich alleine, schnell änderte sich dies aber, ich roch es schon, diesen Duft würde ich unter tausenden erkennen, es war der Duft meiner liebsten. Meine Frau betrat das Haus, ich nahm jeden ihrer Schritte wahr. Leicht setzte ich mich auf als sie das Wohnzimmer betrat und sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Schon sprach sie mich mit ihrer Lieblichen Stimme an." Hallo mein Schatz, ich bin noch nicht lange wieder da, erst ein Paar Minuten, doch ich wusste doch das ich dich bald hier finden würde."Lächelte ich sie an und sofort schaltete ich den Fernsehr ab und rasch war ich auch schon bei ihr. Ich schloss sie in meine Arme und gab ihr einen Liebevollen Kuss. "Oh das tut mir leid, ich wollte dir deine Überraschung nicht kaputt machen Darling."Meinte ich zu ihr und hielt sie weiter in meinen Armen,"lass mich raten du warst jagen??"

°Oh dann haben wir uns wohl um Minuten nur verpasst° Die Nachrichten aus der Welt wurden uninteressant, mein liebster hatte den FlatTv ausgeschalten und war schon an meiner Seite. Ich fand mich in seinen Armen wieder, wo ich mich immer noch am wohlsten fühlte, seine liebevollen Kuss erwiderte ich voller Leidenschaft und Sehnsucht. "Nun Liebster hast du mich wahrlich überrascht und dafür bin ich dir sehr dankbar" Carlisle wusste nur zu gut wie ungerne ich ihn im Krankenhaus besuchte doch um ihn zusehen, nahm ich auch dieses Opfer auf mich. "Ja sonst hätte ich mir mehr als schwer getan mit deinen ganzen Patienten, hattet ihr denn wieder so viel zu tun?" ich schmiegte mich weiter in seine Arme. Die stille im Haus mochte ich gar nicht, doch Edward und Bella waren viel in ihrem kleinen Häuschen, ebenso Renesmeé, welche ich auch lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. "Es war so furchtbar einsam ohne dich und die anderen Liebster"

Man gut das ich keine Gedanken lesen kann. °Wo steckt nur Edward wenn man ihn mal braucht°, dachte ich mir denn mir war schon klar das sie etwas dachte, ich es aber nicht hören konnte. "Woran denkst du mein Schatz??" Fragte ich sie, schnell lagen wir uns beiden in den Armen denn dies Gefühl ihr so nahe sein zu können, hatte mir doch sehr gefehlt doch, sie wusste das ich meinen Beruf doch auch sehr liebte, sicher machten wir dies auch, damit wir den Schein wahren konnten, doch ich war ebend mit Leib und Seele Arzt, aber ebend auch Ehemann. Sie erwiderte meinen Kuss ebenso Leidenschaftlich, was mich doch sehr glücklich stimmte."Na das freut mich doch, das ich dich auch überraschen konnte, wo doch du das eigentlich mit mir machen wolltest,"neckte ich sie leicht. Ich wusste das sie nicht gerne ins Krankenhaus kam, und schon gar nicht wenn sie nicht gestärkt war. Das war ja auch nicht leicht, aber dennoch kam sie mich hin und wieder auch besuchen. "Ja es war mal wieder eine Unterbesetzung in der Klinik, sonst wäre ich schon längst ehr wieder daheim gewesen."Sagte ich zu ihr , denn ich hielt es doch nie lange ohne meine liebsten aus."Ja ich weiss, es ist still geworden seid dem Bella und Edward hier nicht mehr wohnen, auch die anderen gehen ihre eigenen Wege, ich hasse es auch dich so lange alleine zu lassen."Meinte ich zu ihr, nie tat ich dies gerne, aber dennoch musste es hin und wieder sein.

So gerne ich hier in seinen Armen stand, fand ich es doch angenehmer mit meinem liebsten Mann auf der Sofa zu sitzen. So löste ich mich leicht aus seiner Umarmung, aber auch nur soweit das wir gemeinsam uns hinsetzen konnten. "Nichts von großer Bedeutung Schatz" erwiderte ich seine frage, es war ja auch nichts weltbewegendes gewesen. "Ich werde dich ganz sicher wieder einmal mit etwas anderem überraschen können, auch ohne dich im Krankenhaus zu besuchen" Wir nahmen platz und ich lehnte mich halb auf das Sofa legend an meinen Arzt aus Leidenschaft. Nach all den Jahren bewunderte ich Carlisle dafür, anstelle Menschen zu opfern half er ihnen und schenkte Leben. "Oh, wo sind denn alle - das ihr wieder unbesetzt seit?" Schon immer zeigte ich Interesse an seiner Arbeit, Carlisle war mir der wichtigste Mensch im Leben gewesen und ist es auch heute noch. "Ich weiß Schatz, doch es läßt sich nicht immer verhindern, ich frag mich nur wo sich die anderen wieder rum treiben, denn weder von Edward, Bella und den anderen hab ich keine Lebenszeichen mehr bekommen" liebevoll, sanft strich ich über seinen Arm "Lass uns jetzt nicht an die Kinder denken" - "Wir haben das Haus für uns alleine und dies sollten wir genießen Schatz" ich schenkte ihm mein schönstes lächeln.

Nun wollten wir uns doch mal wieder setzen denn die ganze Zeit stehen, mussten wir ja nun auch nicht, sanft lösten wir uns voneinander, jedoch nur so lange bis wir es auf die Couch geschafft hatte, schon lehnte sie sich wieder an mich."Na dann ist ja gut, ich dachte schon das du an was wichtiges gedacht hattest."Sagte ich zu ihr, denn ich konnte ja nicht wie Edward ihre Gedanken lesen. Leicht lächelte ich sie an, als ich ihre Worte hörte."Oh Schatz, davon bin ich überzeugt das du sicher etwas finden wirst, womit du mich überraschen kannst, ich kenne dich doch, ich freu mich drauf, aber dennoch freue ich mich auch, wenn du mich auf der Arbeit besuchen kommst."meinte ich zu ihr denn dies machte sie zwar nicht oft, aber wenn doch, dann freute mich dies doch. Ja man konnte schon sagen, meinen Beruf den ich gewählt hatte, ist schon ungewöhnlich für einen Vampir, der ja eigentlich Leben nimmt, aber ich bin da ebend anders, ich schenke das Leben, nie würde ich einen Menschen töten können."Die meisten Ärzte sind im Urlaub oder bauen ihre Überstunden ab, was ich jetzt auch machen werde, denn auch ich habe mir ein Paar Freie Tage mehr als verdient."Lächelte ich sie an und diese wollte ich mit meiner Frau verbringen. Ich fragte mich doch auch wo die anderen wieder steckten, aber es war auch mal schön wieder mit ihr alleine zu sein. Sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben und dies würde sie auch immer sein."Ich weiss auch nicht wo die anderen wieder stecken aber ich bin mir sicher das sie bald wieder auftauchen du kennst sie doch, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet sind sie alle wieder da, doch jetzt lass uns nicht mehr über die Kinder reden, wie du schon sagst haben wir das Haus für uns und das sollten wir auch nutzen."Grinste ich sie leicht an, sie wusste sicher was ich ihr damit sagen wollte.

Wir wussten beide mehr als gut, dass es Carlisle nichts ausmachte, die Nächte durch zu machen und 24Std. im Krankenhaus zu arbeiten. Einziges Problem war eben nur das es auffiel wenn er sich dort nicht auch einmal hinlegte oder zumindest so tat. "Die freien Tage hast du dir mehr als mein verdient mein ganz persönlicher Arzt des Vertrauens" ich mochte es ihn hin und wieder zu necken. Es erfreute mich mehr als alles andere, vertrieb sogar die Sorgen über meine Familie und die Vorfreude wuchs in Sekundenschnelle. Mein Liebster nahm mir die letzte Sorge wegen der anderen und ich gab mich ganz seiner hin. "Naa dann wollen wir doch jede Sekunde auskosten" Leicht richtete ich mich auf und begann seine Lippen mit meinen zu Berühren, so sehr hatte ich ihn und seine Nähe vermisst, seinen Halt und Geborgenheit. Die vielen wundervollen Gespräche und der austausch von zärtlichkeiten. Meine Hände lagen links und rechts an seinen Wangen und zogen ihn so noch mehr zu mir hin. "Schatz was hälst du davon wenn wir hoch ins Badezimmer gehen uns ein Bad einlassen?" erwartungsvoll und freudig sah ich ihn an. Selbst wenn ich ein Vampire war, liebte ich es hin und wieder mit meinem Gefährtin in der riesigen Badewanne unsere zweisamkeit zu genießen. Jetzt da ohnehin alle das Haus verlassen hatten, wollte ich dies auch nutzen.

Ja es war schon nicht immer leicht den Schein zu wahren, auch in der Klinik fiel mir dies nicht sonderlich leicht, doch ich musste es immer wieder machen, sicher sollte ich mich dort auch mal hinlegen, dies tat ich auch, jedoch nur damit es nicht auffiel, weil wir ja nicht schliefen. Ich lächelte meine Frau an als ich ihre Worte hörte."Oh Schatz das sind so wundervolle Worte aus deinem Munde, ich der Arzt deines Vertrauens, aber ich denke auch das ich mein Handy lieber mal abschalten sollte, nicht das wir doch noch wieder gestört werden."Lächelte ich sie an und zog es aus meiner Tasche, schnell schaltete ich diese ab und legte es auf den Tisch. Nun hatte meine Liebste meine ganze Aufmerksamkeit und ich wusste das sie meine Nähe mehr als genoss, mir ging es da nicht anders, sicher machten wir beide uns auch Sorgen um den Rest der Familie doch fand ich ebend das wir uns auch mal wieder etwas gönnen sollten. Nun lagen ihre Lippen auf den meinen und ich vertiefte den Kuss noch idem ich sie an mich ran zog, ihre Hände lagen an meinen Wangen, ich genoss diese Spiel sehr, so sehr hatte ich sie vermisst, doch spürte ich auch das es ihr da nicht anders ging. Nun zog ich sie auf meinen Schoß, dabei lösten wir uns dann kurz von unseren Lippen, dabei sah ich sie an und hörte ihren Vorschlag und ich musste sagen, das klang doch mehr als schön."Das ist eine wunderbare Idee, lass uns rauf gehen und ein Bad nehmen."Lächelte ich sie an bevor ich meine Lippen wieder auf die ihren legte und sie leicht auf meine Arme Hob, damit wir dann nach oben gehen konnten.

Das Handy konnte uns nun auch nicht mehr stören, denn es lag komplett ausgeschaltet auf dem Tisch neben uns. Während des Kusses zog mich mein Liebster auf seinen Schoß, was dank meiner Hose kein Problem dastellte. Nur in seltenen Fällen ging ich in meinem Kleid oder Rock zum jagen, selbst wenn ich davon mehr als genug hatte musste dies in meinen Augen nicht sein. Carlisle war ebenfalls sichtlich begeistert von meiner Idee mit dem Bad, es würde nicht nur mich entspannen auch ihn und hoffentlich von der vielen Arbeit etwas abschalten lassen. Selbst wenn da sicherlich noch einige Patientenkartein liegen würden. "Nur zu gerne" mehr konnte ich nicht mehr sprechen, denn unsere Lippen verschmolzen zu einem weiteren Kuss. meinen Mann vertraute ich blind und so zuckte ich auch nicht als er mich auf seine Arme hob. Unsere Sinne waren so ausgeprägt das es uns nicht störte zudem kannten wir unsere Wohnung in und auswendig, was es mir leichter machte meine Gefährten auf den Weg ins Badezimmer zu Küssen. Sachte lagen meine Arme um seinen Hals geschlungen, auch wenn er mich nicht fallen lassen würde.
tbc Badezimmer

Im Raum lag noch der Duft von Carlisle und Esme. Er war deutlich zu riechen. Das bedeutete dann wohl, Mom und Dad waren zu Hause. Also nix mit sturmfreier Bude. Ich machte es mir auf der Couch bequem und lauschte dann ins Haus hinein, wo ich Carlisle und Esme im Bad hören konnte. Leicht grinsend verdrehte ich die Augen und schaltete meine Lauscher auch gleich wieder ab. Es gab Dinge, die wollte ein Sohn einfach nicht von seinen Eltern wissen. Also knippste ich den Fernseher an, legte einen Arm oben über die Lehne der Couch und sah mir die Nachrichten an. Dabei ging mein Blick auf die Uhr. Also wenn Rose nicht spätestens innerhalb der nächsten 10 Minuten auch hier aufschlagen würde, dann müsste ich sie wahrscheinlich suchen gehen. Nicht das sie sich noch verlaufen hatte.^^
Aber wahrscheinlich wollte sie, dass ich mir Sorgen um sie mache. Als Strafe, weil ich schneller war.

Mit einem grinsen betrat ich das Haus.Heute war einfach ein toller Tag gewesen die Tiere waren heute besonders verärgert weswegen war mir egal Hauptsache ich hatte meinen Spass.Emmett war also schon da und sah sich die Nachrichten an.Ich setzte mich auf seinen schoss und lächelte ihn zuckersüß an."Na mein Grizzly" grinste ich und gab ihm einen Kuss.Die Geräusche die aus dem Bad kamen ignorierte ich gekonnt.Die zwei wollten sicher auch mal ihre zweisamkeit genießen .Sie nahmen nur Rücksicht auf uns sie waren nicht so wie ich und Emmett.Der Gedanke ließ mich kurz Schmunzeln.

Als Rose den Raum betrat sah ich auf und wie von Selbst legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Diese Frau war einfach so unglaublich schön, das wurde mir in solchen Momenten nur allzu oft bewusst. Und das Beste - sie war Mein. Ich legte meine Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Na mein Engel," antwortete ich ihr. "Du warst ganz schön... langsam," grinste ich frech und erwiderte ihren zuckersüßen kleinen Kuss. Ich wunderte mich ein bisschen, dass sie gar nicht eingeschnappt war, weil ich sie im Wald abgehangen hatte. Das deutete darauf hin, dass meine wunderschöne Frau heute ausgezeichnete Laune zu haben schien. Ich streichelte mit der Hand ihr Bein entlang während ich sie weiter ansah. "Was gibt es denn zu schmunzeln?" fragte ich nach und legte meinen Kopf dabei leicht schief. "Liegt für heute noch was an?" sah ich sie fragend an. Also ich hatte eigentlich nichts mehr vor, aber bei Rose wusste man nie, was sie noch geplant hatte. Mit dem Finger malte ich kleine Kreise auf ihr Bein und sah ihr dabei in die Augen.

Ich lächelte weiterhin."Ich war nicht langsam du warst nur zu schnell." ich hätte ihn eingentlich einholen können aber ich wusste doch wie gern mein großer das gewinnen mochte also bin ich weiter hinten geblieben um ihm einen Vorsprung zu geben.Emmett war manchmal wirklich kindisch wenn er wollte.Auf das wettrennen hatte ich mich nur eingelassen,weil er so süß gefragt hatte und bei seinem lächeln konnte nicht wiederstehen .Zum glück wusste er nichts von meiner kleinen schwäche sonst würde er es immer wieder einsetzten das war mir jetzt schon klar."ach ich hab nur an etwas gedacht ist nicht weiter wichtig"lächelte ich.Es fühlte sich an als ob ich glühen würde als er mein Bein berührte aber daran war ich schon gewohnt also war das nichts neues für mich."also eigentlich wollte ich noch mit Alice shoppen gehen aber sie ist weg also hab ich nichts vor"sagte ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
3063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |