GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Arbeitszimmer von Carlisle

in Haus der Cullens 21.06.2013 23:18
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Arbeitszimmer von Carlisle

in Haus der Cullens 08.10.2013 20:19
von Renesmeé Carlie Cullen • 221 Beiträge

Zusammen mit Carlisle kam Nessie in sein Arbeitszimmer. Hier war sie noch nie weil sie krank war, immer nur um ihrem Opa mal bei der Arbeit zuzusehen. Doch heute war sie die Patientin und sie war sich wirklich sicher, das Carlisle auch hier wieder ein Mittel hatte das es ihr bald wieder besser ging. Nessie seufzte, sie hätte Jake jetzt gerne bei sich, aber wenn er nicht wollte konnte sie auch nichts gegen machen. Mit einem kleinen Sprung war sie auch schon auf der Liege wo sie zunächst sitzen blieb. "Opa, ich weiß nicht woher das so plötzlich kommt. Ich habe Bauchschmerzen, mein Bauch wird hart oder besser gesagt er bleibt die ganze Zeit hart und ich habe mich schon übergeben. Jake hat mir Blut gegeben, danach wurde es besser und ein Toast konnte ich auch schon essen. Aber es wird nicht besser." erklärte Nessie Carlisle und zuckte mit den Schultern, da sie noch nie irgendwas hatte, kam sie auch nicht drauf was es vielleicht sein könnte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 20:22
von Carlisle Cullen • 110 Beiträge

ich kam dann mit Nessi zusammen ins Arbeitszimmer und ich machte mir Grosse Sorgen um meine Enkelin denn sie sah wirklich nicht gut aus doch das musste ja nichts heissen vielleicht hatte sie ja auch nur was falsches gegessen. Ich lächelte sie an und schloss die Tür hinter uns."Renesmee leg dich doch bitte auf die Liege dort drüben ich schaue mir deinen Bauch mal an."Sagte ich zu ihr und wartete das sie sich auf die Liege legen würde."Was hast du die letzten Stunden denn alles gegessen??"Fragte ich sie denn das konnte doch von bedeutung sein."Wie lange hast du die Schmerzen schon??"Wollte ich dann von ihr wissen, ich wusste das es doch ein wenig viel Fragen waren aber ich musste alles von ihr wissen damit ich ihr helfen können würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 20:31

Auf seinen Befehl hin legte Nessie sich auf die Liege und schob ihren Pullover ein wenig hoch damit er ihren Bauch abtasten konnte. "In den letzten Stunden hatte ich nur Blut und ein Toast. Davor einen Apfel." antwortete sie wahrheitsgemäß und sah Carlisle an. "Jake und ich wollten eigentlich Pizza essen, aber daraus wird wohl erstmal nichts." immerhin hatte sie schon mit dem Toast mehr oder weniger gekämpft. "Die Schmerzen habe ich seit ein paar Stunden, besser gesagt seit gestern Abend." bisher hatte sie zwar noch nicht geschlafen aber die Nacht war rum. "Opa, was ist das? Ich war doch noch nie richtig krank. Warum denn jetzt auf einmal?" fragte Nessie, sie wollte wissen was das war und woher es kam, vor allem aber wollte sie wissen wie lange es dauerte bis es wieder weg war, immerhin wollte sie die Zeit die sie noch bei Jake bleiben durfte nicht so durchhängen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 20:37
von Jacob Black • 201 Beiträge

Immer zwei Stufen auf einmal nehmend kam er kurz darauf die Treppen nach oben ins Arbeitszimmer und stellte sich auf Nessies andere Seite um nicht im Weg zu stehen. Sanft ergriff er ihre Hand und schenkte ihr ein Lächeln bevor er seinen Blick an Carlisle wandte. "Sie kriegen das doch wieder hin, oder? Bei mir hat's doch auch geklappt", grinste er nichtsahnend, dass ihm das bald vergehen würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 20:40

Nun lag sie auf der Liege und ich konnte ihren Bauch abtasten, derweil teilte sie mir mit was sie die letzten Stunden denn so gegessen hatte, das war nicht viel aber da Nessi ein Halbwesen war, konnte sie sich auch mit Blut über Wasser halten, also am Essen konnte es nicht liegen und eigentlich konnte sie ja auch nicht richtig krank werden, deshalb wunderte es mich ja auch so. Ich tastete ihren Bauch ab."Tut das weh wenn ich hier und da drücke`??" Fragte ich sie. Ich wusste das sie noch nie krank war und deshalb wunderte es mich auch ein klein wenig doch ich würde doch zur Sicherheit einen Ultraschall machen."Hmm gut wenn du keinen Appetitt auf Pizza hast dann würde ich das auch mal lassen besser ist es." ich wusste das sie wissen wollte was mit ihr los war doch so recht konnte ich das auch noch nicht sagen doch der Ultraschall würde sicher mehr sagen."Ich werde gleich mal einen Ultraschall machen und vielleicht wissen wir dann mehr."Sagte ich zu ihr. Mach doch bitte mal den Bauch frei."Meinte ich zu ihr und zog mir einen Stuhl ran und das Ultraschallgerät. Schon kam Jake herrein doch er stellte sich so hin das er nicht im Wege stand."Ja wollen wir doch mal sehen so schlimm wird es schon nicht sein, mach dir keine Sorgen Jake." sagte ich zu ihm doch was da gleich kommen würde ahnte ja noch keiner von uns.

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 20:42 | nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 20:48

Sie schüttelte den Kopf als Carlisle ihren Bauch abtastete. Einen Schmerz verspürte sie dabei wirklich nicht, es war nur ein komisches Gefühl welches sie nicht einordnen konnte. Gerade wollte sie den Pulli noch ein Stück höher schieben als Jake rein kam und Nessie lächelte. Es freute sie das er doch nach oben gekommen war, auch wenn sie keine Bedenken hatte, das hier ohne ihn zu überstehen fühlte sie sich doch noch ein bisschen wohler mit ihm an ihrer Seite. Kurz drückte sie seine Hand ehe sie ihren Pulli jetzt höher schob und versuchte sich zu entspannen. Das kalte Gel was sie gleich auf den Bauch bekam kannte sie schon und es machte ihr nichts aus. Sie nickte bei Carlisles Worten und sah zu ihm, noch immer hatte sie Angst. "Opa, es ist doch nichts Schlimmes oder?" fragte sie, bisher waren sie ja alle noch unwissend doch gleich kam die große Überraschung. Gespannt blickte sie auf den Monitor, wo sie alles was ihr Körper innerhalb hatte sehen konnte, auch wenn sie ganz bestimmt nicht wusste, was alles war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 21:16

Ich wusste noch nicht genau was das alles ausgelöst haben konnte denn noch konnte ich nichts sehen. Ich sah wie Jake ihr die Hand hielt und ich freute mich doch echt für die beiden das sie so glücklich waren, ich gönnte den beiden das Glück. So tat ich nun das Gel auf den Bauch von Nessi und schaltete das Gerät ein und fuhr mit dem Gerätkopf über ihren Bauch. Ich drückte hin wieder ein Paar Knöpfe doch verhielt ich mich die ganze Zeit ruhig. Nun wollte Nessi wissen ob es doch nichts schlimmes sei."Nein Renesmee ich denke nicht warte mal ab." sagte ich zu ihr und nun war ich Oberbauch fertig und lies das Gerät nach unten wandern, kam ihrem Unterleib etwas näher und konnte es nicht so ganz glauben was sich mir dort zeigte. Ich schob das Gerät noch etwas hin und her und drückte ein Paar Knöpfe doch nein es gab keinen Zweifel, Renesmee war Schwanger. Leicht schluckte ich und schaute dann die beiden an."Nun sagen wir es mal so, es ist nichts schlimmes, jenachdem wie man es sehen mag, Renesmee deine Bauchschmerzen und die Übelkeit sind ganz Normale Anzeichen für deinen Zustand, du bekommst ein Baby."Sagte ich zu den beiden denn das was ich dort sah war eindeutig ein Baby denn es hatte einen Herzschlag.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 21:31

Er hoffte, es Nessie ein wenig leichter zu machen indem er bei ihr war auch wenn er nicht mehr dahinter vermutete, als nur eine einfache Übelkeit. In den letzten paar Jahren war sie nie wirklich krank gewesen und so wie er Carlisle kannte, würde er auch das schnell wieder hinbekommen. Jake schenkte Nessie ein leichtes Lächeln und richtete seinen Blick schließlich auf den Bildschirm auch wenn er nichts weiter erkannte, außer schwarzweiße Streifen. Für ihn war das einfach nur verdammt teure Technik die man sich nur leisten konnte, wenn man Arzt war oder im Lotto gewonnen hatte was in dieser Familie beides der Fall war und besonders letzteres kam dank der kleinen Verrückten öfter mal vor. Jedoch zog er eine Augenbraue nach oben als der Doc bei irgendeinem schwarzen Punkt zwischen all den Streifen hängen blieb und fragend sah er ihn an da er sich nicht erklären konnte, um was es sich handelte. Doch das, was er dann sagte, wollte Jake einfach nicht glauben. Was?! Schwanger?! O_____o Aber das ging doch gar nicht! Sie hatten bisher nur zweimal Sex gehabt und bei beiden Malen verhütet! Wie konnte sie dann also schwanger sein?! Es war unmöglich, dass es nicht von ihm war denn erstens waren sie die ganze Zeit seit ihrem ersten Mal zusammen gewesen und zweitens traute er Nessie so etwas einfach nicht zu. Jedoch drehte es Jake den Magen um und nun war er es, der vollkommen blass wurde. Es fühlte sich an, als würde sein ganzes Essen der letzten drei Tage wieder Hallo sagen wollen und er schaffte es gerade noch raus bis auf die Terrasse, um sich über das Geländer zu beugen und sich zu übergeben.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 21:37

Nessie drehte den Kopf noch weiter zum Monitor und versuchte etwas darauf zu erkennen. Es war gar nicht so leicht daraus etwas zu sehen für sie war das alles nur schwarz weiß, es sah aus wie eine Landschaft mit Bergen. Ihr Oberbauch war schon mal gesund, das erleichterte sie und kurz warf sie Jake einen Blick zu. "Nichts Schlimmes?" fragte sie ungläubig und schon hörte sie die nächsten Worte ihres Opas. "Was? Aber...." gerade brachte sie kein vernünftiges Wort heraus und schluckte. Hatte sie das gerade richtig gehört? Aber das ging doch gar nicht, sie hatten doch jedes Mal verhütet, außerdem hatten sie erst zweimal miteinander geschlafen und beim letzten Mal hatte sie sogar...
Ihre Gedanken waren nichts halbes und nichts ganzes, das war eine Nachricht wo sie ein bisschen brauchte um damit zurecht zu kommen. Wieder drehte sie den Kopf zum Monitor, zwar konnte sie nicht richtig erkennen was es war, aber sie erkannte das da was war. "Geht das überhaupt? Was passiert die nächste Zeit? Dauert es auch nur so kurz wie bei mir? Als Momma mit mir schwanger war hat es doch auch nicht so lange gedauert." jetzt wo sie ihre eigene Geburt wieder im Kopf hatte schluckte sie, sie wusste noch ganz genau wie schlecht Bella ausgesehen hatte und das sie nur dank ihres Vaters überlebt hatte. "Werde ich auch...?" sie konnte es nicht aussprechen denn in dem Moment wurde sie auch schon von Jake abgelenkt, der sich auf der Terrasse übergeben musste. Nessie biss sich auf die Unterlippe, hoffentlich gab das keinen Ärger mit Jake.
Als das Gerät von ihrem Bauch war wischte sie sich die Reste vom Gel ab und setzte sich hin, eine Hand auf ihrem Bauch. "Was machen wir jetzt?" die Frage war an Jake und auch an ihren Opa gewandt, da sie selber nicht den blassesten Schimmer hatte was nun geschah, geschweige denn wie es weiterging.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 21:57

Nur schwer wollte sich sein Magen wieder beruhigen und selbst als wirklich nichts mehr drin war, hatte er noch immer diesen Würgreiz. Ein schrecklicher Gedanke überkam ihn als Nessie ansetzte und er wurde nur noch blasser sodass man ihn gut mit einem Vampir verwechseln könnte wenn er nicht so eine hohe Körpertemperatur hätte. Wie ferngesteuert lief er wieder nach drinnen zum Waschbecken und spülte sich den Mund aus um diesen dann abzuwaschen bevor er zu Nessie zurücklief. Er erinnerte sich nur zu gut an die Zeit, als Bella mit ihr schwanger war und er wusste genau, dass er es dieses Mal nicht überleben würde. "Machen Sie es weg...", sprach er zu Carlisle und sah Nessie dabei nicht an. Bei ihr würde es leichter werden als bei Bella; sie konnte man einfacher festhalten wenn sie dagegen war. Aber er würde es nicht riskieren, es aufs Spiel zu setzen sie zu verlieren, nie im Leben! Nessie war alles was er zum Überleben brauchte und wenn dieses Ding in ihrem Bauch ihm das nun nehmen würde, könnte er es sich niemals verzeihen. "Sie müssen es rausnehmen bevor es zu stark wird." Seine Stimme klang fest entschlossen und genauso sah er Carlisle auch an. Er wollte es nicht, nicht wenn es Nessie das Leben kosten würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 22:06

Ich konnte mir gut vorstellen wir die beiden sich jetzt fühlen mussten doch ich konnte ihnen leider nichts anderes mitteilen doch es war doch auch was schönes, sicher war es das im ersten Moment für die beiden nicht aber da mussten sie jetzt durch, so leid mir dies auch tat. Ich fragte mich ob Jake nicht verhütet hatte aber wie es den Anschein machte nicht. Ich sah nur noch wie er immer blasser wurde und konnte auch gar nichts mehr sagen da war er schon auf die Terasse verschwunden und übergab sich."Das wird schon wieder Nessi das ist der Schock,"sagte ich zu ihr und lies Jake mal in Ruhe, er würde schon wieder rein kommen. Ich wischte Nessi das Gel ab und zog ihr den Pulli wieder runter doch da kamen auch schon die ganzen Fragen."Doch Nessi das geht sehr wohl, haben Bella und Edward da nicht mit dir drüber gesprochen?? Du bist Halb menschlich alleine deswegen geht das schon."Das hatte sie wohl nicht bedacht."Renesmee mal eine andere Frage habt ihr nicht verhütet??"Wollte ich jetzt wissen. Doch sie fragte schon weiter, ich half ihr leicht auf und nahm sie erstmal in den Arm denn ja sie musste doch auch geschockt sein."Naja ich kann dir noch nicht sagen ob es auch so schnell gehen wird, das müssen wir beobachten, du musst jetzt regelmässig zu mir kommen und dich untersuchen lassen, aber keine Angst du wirst nicht sterben, da bin ich mir sehr sicher. Es wird nicht so wie bei deiner Mommy ablaufen, denn sie war ja voll Mensch und das bist du nicht."Sagte ich zu ihr, doch ihnen stand ja auch noch der Schritt bevor es Edward und Bella sagen zu müssen doch das sprach ich mal nicht an.Dann kam Jake wieder rein und ich wusste das so eine Reaktion kommen würde doch wie sollte ich ihn denn wieder beruhigen."Jake beruhige dich erstmal, das ist sicher nicht deine Meinung dazu und ich kann es auch nicht einfach so weg machen, redet ihr erstmal darüber und dann finden wir einen Weg aber nicht so,"sagte ich zu ihm denn das konnte er doch nicht ernst meinen.

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 22:10 | nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 22:10
von Lanea Marie Black • 17 Beiträge

Ich hörte alles was draußen geschah. Ich konnte es nicht Fassen was ich da Hörte, Daddy wollte mich nicht? endlcih wussten sie von mir und Daddy wollte mich nicht? Ich schwabbelte noch einmal feste gegen die Bauchdecke und wollte damit Zeigen das ich Lebe und er mir damit weh tun würde, immer wieder Knallte ich mit Wucht gegen die Bauch decke, am Liebsten würde ich jetzt schon raus kommen, ich hatte echt Angst das er mich umbringen will. Ich wollte doch nur leben, und ich bin mir sicher das Mamy nicht sterben wird. So stark kann ich doch nicht werden..oder doch?

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 22:26

So Reihenfolge damit das nicht durcheinander geht Renesmee, Jake, Carl, Lenea Marie

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 22:28

Ja der erste Schock saß tief, mit allem hatte sie gerechnet aber nicht damit. Was sie nun machen sollte wusste Nessie nicht, erstmal musste sie es verdauen was mit ihr los war. Eigentlich war es ja auch ein Grund zur Freude, aber die blieb gerade wirklich aus. Sie hätte sich gerne gefreut, aber es war doch noch alles so neu. Gerade erst mit Jake zusammen, und schon mussten sie sich an den Gedanken gewöhnen Eltern zu werden. Dabei war sie doch eigentlich selber noch ein Kind. "Opa! Natürlich haben Jake und ich verhütet. Wir hatten doch erst zweimal..." mehr brauchte sie wohl nicht sagen, er konnte es sich bestimmt denken. "Wir haben jedes Mal mit Kondom, das zweite Mal habe ich es sogar..." erneut brach sie ab.... oh NEIN! Jetzt wurde ihr erst bewusst was passiert war. Es war alles ihre Schuld, weil sie es nicht erwarten konnte und so hastig mit dem Kondom umgegangen war. Jetzt hatten sie den Salat, sie machte Jake ungewollt zum Vater. Bei Carlisles Worten nickte sie, doch nahm es ihr nicht wirklich die Angst, Jakes Worte waren da nicht gerade besänftigend. "NEIN! Das Baby bleibt." sagte sie entschieden, auch wenn es für sie noch gar nicht so sicher war. Und zack spürte sie das kleine Wesen in ihrem Bauch, diesmal war es anders und Nessie konnte schon über ihren Bauch streichen, als Zeichen dafür das sich das kleine Etwas beruhigen sollte. "Ja ich werde von nun an regelmäßig zu dir kommen. In welchen Abständen?" das konnte Nessie ja nicht entscheiden, ihr Opa war der Doc, nicht sie. Sie hatte noch keine Zeit mit ihren Eltern darüber zu reden was alles mit ihr passieren konnte, seit ein paar Tagen war sie ja in La Push und davor waren ihre Eltern jagen, da blieb keine Zeit. Außerdem war sie als sie das letzte Mal zuhause war noch nicht mit Jake zusammen, da war er ja noch ihr bester Freund. Sie hatte es sich selber nicht ausgemalt das sie ihn jetzt als ihren Freund hatte.
Nessie stand auf und ging zu Jake, wollte ihn in ihre Arme nehmen, doch blieb sie einfach nur vor ihm stehen. Noch einmal drehte sie sich zu Carlisle um. "Opa, bitte versprich mir das du nicht mit Momma und Daddy redest, ja? Das möchte ich selber machen." bei Edward war das ja schon ein bisschen schwieriger, im die Gedanken zu verheimlichen. "Muss ich jetzt irgendwas beachten?" fragte sie Carl und schon spürte sie wieder diese Bewegungen. "Es scheint doch sehr schnell zu wachsen." mehr konnte sie jetzt nicht mehr dazu sagen, Nessie sah zu Jake und biss sich auf die Lippen. "Rede bitte mit mir.." flehte sie ihn beinahe an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen