Eben war ich beim Strand gewesen und hatte mit Jake gequatscht bis ich weg musste. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen, ich freute mich einfach schon Paul wieder zu sehen und dafür musste ich was Vorbereiten. Nachdem ich zuhaue ankam, machte ich mich auf denn Weg ins Wohnzimmer und setzte mich erstmal eine weile auf die Couch, ich musste mich auch erstmal vom Flug ausruhen, ich musste gut für Paul aussehen, denn wie es schien hatte er mir was sehr wichtiges zusagen. Mein blick ging rüber zu dem Fernsehr. Ein bisschen Fern schauen um die Zeit zu vertreiben machte ja nichts. Ich schnappte mir die Fernbedienung, drückte auf denn Roten Knopf und schon ging der Fernseher an. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schaltete erstmal ein Wenig durch die Kanäle, mal schauen ob was um diese Uhrzeit gutes Lief. Ich streckte mich und legte mich nun ganz auf die Couch, Jake würde sicher mit diesem Mädchen woanders hingehen. Er war schon so groß geworden, er hatte sogar schon ne Freundin, und ich? Ich war noch Single und fast schon eine Alte Frau. *seufz* Ja, so war das Halt wenn man sich auf keine Männer ein lies, aber das war auch gut so. Kurz fuhr ich mir mit einer Hand durch mein Langes Braunes Haar, und sah einfach zum Fern.