"Du bist noch viel Wundervoller als ich", sagte ich, gab ihr noch einen Kuss bevor ich wieder das Monster in mir frei lies. Meine Sinne hatten einen Bären gerochen und bevor ich noch irgendwas machen konnte, war ich schon los gelaufen. Immer weiter lief ich, bis ich beim Bären angekommen war. Knurrend blieb ich vor dem Tier stehen, dass sich auf die Hinterbeine gestellt hatte und knurrend auf mich zu kam. Ab und an spielte ich gerne mit solchen Tieren bevor ich sie tötete aber dieses mal nicht. Das Monster in mir wollte trinken, wollte das Blut des Bären und sofort sprang ich auf das Arme Tier zu, rammte meine Messerscharfen Zähne in den Hals des Tieres und saugte es aus. Immer wieder kam mir ein leises knurren über die Lippen, bis ich auch das letzte Stück Blut des Bären in mir drin hatte. Noch ein mal knurrte ich ein par mal leise, kauerte über meine Beute wie ein wildes Tier was angst hatte, das jemand an seine Beute wollte, bis irgendwann mein Verstand wieder kam. Manchmal hasste ich es, wie so ein Monster über meiner Beute zu kauern vor allem dann, wenn Alice dabei war. Ich wollte nicht, dass sie mit ansehen musste wie ich ab und an einfach nur noch ein wildes Blutrünstiges Monster war und einfach so tötete ohne Rücksicht auf Verluste.