![]() |
|

Vor der Burg blieb ich stehen."Aria ist ganz nett ich hab aber nicht so viel mit ihr zu tun da ich sehr viel reise"Nur um Vladimir aus dem Weg zu gehen fügte ich in gedanken zu."Also ich weiß nicht wie Stefan reagieren wird..also nicht erschrecken wenn er ausrasten und ich ihn dann an die Wand sprenge" grinste ich.Ich liebte den Gedanken Stefan an die Wand zusprengen aber wenn ich das tat würde ich bestimmt mächtig angezickt von seiner Perle Pheonix.Ich verdrehte die Augen und ging weiter.

RE: Vor der Burg
in Burg der Rumänen 01.09.2013 18:29von Katherina - Elenja Romanian Coven • 95 Beiträge
"Stefan ist früher auch viel gereist, wir haben die verrücktesten Sachen gemacht" meinte ich zu Gianna. Ich wusste ja nicht was er von mir erzählt hatte und von unseren kleinen Abenteuern, desegen wollte ich nicht zu viel vertraten, sonst würde Stefanmich doch noch killen. Auf meinen Lippen breitete sich ein lächeln aus. "Er wird dich schon nicht umbringen" grinste ich sie schließlich an. "Bist du schon laneg bei den Rumänen?" erkundigte ich mich neugieri gbei ihr. Ich konnte es einfach nicht lassen , dafür war ich zu neugierig.
Nach weiner Weile kamen wir vor der Burg an. "Wow " kam es aus meinem Mund. "Das ist ja.. riesig.." meinte ich erstaunt und konnte den Anblick von dem Schloss kaum glauben. "Es ieht wundervoll aus" schwärmte ich und lächelte Gianna förmlich an. "Ist es von innen genauso schön?" fragte ich und drehte mich um mich selber, überall waren schöne Bäume um die große helle Burg und große helle Fenster in der Mauer eingearbeitet. Ich hatte es mir immer ganz anders vorgstellt, als Stefan mir davon erzählt hatte.

" Oh ja das kann ich mir vorstellen" murmelte ich mit einem grinsen.Ich lächelte sie an und auschte ihren Worten als ich weiter ging das er mich schon nicht umbringen würde."Wenn er könnte würde er es bestimmt..glaub mir das mal" lachte ich und wir gingen an unseren Wachen vorbei.Manchmal hatten ich und Stefan unsere meinungs verschieden heiten aber sonst waren wir eigentlich ganz gut befreundet."Sein aber nicht sauer wenn Phoenix dich manchmal dumm anmacht oder so.Sie ist immer so wenn es um Stefan geht." grinste ich und betratt auch schon die Burg."Und wie gefällt es dir?" fragte ich und sah sie dabei ganz genau an.Ich persönlich liebet diese Burg über alles.

in Burg der Rumänen 02.09.2013 19:41von Katherina - Elenja Romanian Coven • 95 Beiträge
Ich lächelte bei ihren Worten, ich bestaunte das große und prächtige Tor vor mir. Gianna öffnete die schwere Tür und leiß mich eintretten. Ich war überwältigt von der Innenausstattung und konnte nicht gkauben, das hier Stefan lebte. Es war alles fein dekoriert, nicht kitischg aber schön. Sicher waren dies aber die Frauen gewesen. Ich konnte mir nicht vorstellen, das sich Stefan so viel Zeit nahm, für die Burg. Ich nahm an das er ein paar Angstellte Putzfrauen hatte und Gianna unteranderem die Deko machte. "Stefan macht aber nicht die Deko hier oder? fragte ich grinsend und schaute zu ihr. "Es sieht wundervoll aus " meinte ich ehrlich und hörte so gleich ihre nächsten Worte. "Wer ist Phoenix?" erkundigte ich mich bei ihr. Hatte Stefan vielleicht doch eine Frau für sich gefunden?

Meine Schuhe klackerten auf den Boden und ich sah mich kurz um.Niemand zu sehen na dann mussten wir also erstmal warten."hast du lust auf eine Rundführung" fragte ich sie und lächelte.Haha genau Phoenix und Stefan die stehen zwar aufeinander- dachten wohl ich bekomme das nicht mit.- Ich musste mir das lachen echt verkneifen.Ich bemerkte nämlich alles.Lächelnd meinte ich das sie nicht zusammen waren aber das sie es vielleicht noch werden.Nun wartete ich nur ob sie mit auf die Rundführung kam.

in Burg der Rumänen 02.09.2013 21:28von Katherina - Elenja Romanian Coven • 95 Beiträge
"Klar, wenn das Haus überall so schön aussieht, ist es bestimmt eine Führung wert. " meinte ich grinsend und würde mir liebend gern ansehen, wie Gianna und Stefan und natürlich die anderen hier lebten. "Das Schloß sah von außen schon so groß aus, dann ist es von innen bestimmt genauo toll" schwärmte ich schon jetzt. Vor ein paar Monaten habe ich noch bei den Volturi in einer Zelle gesessen, alles war besser als der dreckige Kerker bei dem Abschaum.Ich habe nicht damit gerechnete, das Stefan so ein großes Baby besaß wie diese Burg hier in Rumänien. "Sie haben alsoe eine Affäre?" fragte ich leicht lachend. "Das sieht Stefan wirklich ähnlich, er war noch nie der Mann für eine Beziehung.. " schmunzelte ich vor mich hin und folgte Ginnan schließlich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
3063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |