GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Eingangsbereich/Halle

in Burg der Rumänen 05.07.2013 00:54
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich/Halle

in Burg der Rumänen 05.08.2013 00:48
von Stefan Romanian Coven • 279 Beiträge

Ich grinste. "Ich wusste das dur mir die Frage stellen würdest. Ja, wenn wir sie beißen gelangt unser Gift in ihre Blutbahnen und sie verwandeln sich. Doch beißen wir sie und nehmen uns das Blut was wir gerade von ihnen brauchen und saugen unser Gift, wenn wir fertig sind wieder aus. Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf die Idee kam und bis wir alle die beherrschten, aber die Meisten können es. Aber wenn dir dies Anfangs unangenehm ist oder du meinst dich nicht kontrolieren zu können, haben wir auch ein paar manipulierte Krankenschwestern in der Burg, die das Blut unserer Menschen in regelmäßigen abständen abnehmen. Es ist allso genug für alle da" nickte ich ihr zu.
Ich sah nun zu Phoenix. "Aber sicher würdest du mich belauschen, wäre ja nicht das erste Mal" ich schüttelte amüsiert den Kopf. "Und du wirt auch immer Willkommen sein, egal wie lange du mich folterst mit deiner Abweseneheit " ich war wirklich froh, das sie wieder da war und merkte das zwischen den beiden Damen eine gewisse Stimmung herrschte. Phoenix Arm lag nun um meine Hüpften. "Uhh da hat mich aber wirklich jemand vermisst" grinste ich ihr entgegen. Ich kannte ihre Einstellung gegenüber anderen und wusste das sie Fremde nicht mochte, doch sie musste sich zusammen reißen. Und da spürte ich auch schon einen Schlag auf meinen Oberarm. "Was..? Du willst wohl in die Folterkammer, liebes" lachte ich fies auf, zwinkerte ihr dann aber zu. "Du bist die einzige die sich da erlauben darf, das weißt du schon oder?" nach sicher wusste sie das, wie sollte es auch anders sein. Ich hörte ihr geflüster. "Schön zu wissen" nickte ich schräg und sah zu Liljana. "Na gut, dann gehen wir. " ich deutet in die Richtung in der Phoenix ging . Wir gingen nicht lange durch die Wälder, da erschein auch schon das große Gebäude vor uns. "Wir sind da" meinte ich zu den beiden und schaut sie an. " Du kannst dich in der Burg freibewegen, jedoch sind die Zimmer von Vladimir und mir nicht zu betreten, es sei denn wir bitten drum" erklärte ich Liljana. "Du bekommst ein eigens Zimmer. Esherrscht keine Anwesenheitspflicht oder ähnliches, aber wenn wir dich brauchen solltest du errichbar sein. Sollten wir mitbekommen, das du andere über unere Pläne informierst,.. naja den Rest kannst du dir denken" nickte ich ihr zu. Die beiden folgten mir in die helle Empfangshalle, eine Empfangsdame hatten wir jedoch nicht. Wir brauchten so was einfach nicht.

nach oben springen

in Burg der Rumänen 05.08.2013 01:00
von Liljana Romanian Coven (gelöscht)

Ich zückte nur leise lachend mit meinen Schultern und warf ihm so einen Blick alá >> würdest du das an meiner stelle nicht auch fragen?<< zu, während ich dann schweigend neben ihm herging, als er meine frage beantworte. Aufmerks und ehrlich interessiert hörte ich ihm zu, während er sprach, und legte meinen Kopf dann leicht schräg, um besser über das gesagt nachdenken zu können. "Ihr saugt also das Gift wieder komplett heraus? Das ist eine wirklich schlaue Idee", meinte ich mit einer gewissen Anerkennung in der stimme, die ich nicht ganz verstecken konnte und die auch angebracht war, weil es war wirklich eine fast schon evolutionäre Idee, auf welche sie hier Einkommen waren. Wenn die rauskam, könnte man die volturi vielleicht wirklich endgültig besiegen, weil wir so in fast schon friedlicher Koexistenz mit den Menschen leben konnten, ohne dass wir uns vor ihnen verstecken müssten. Das war wirklich genial. "Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich denke schon, dass ich die nötige Selbstbeherrschung habe, denn schließlich Weile ich auch nicht erst seit gestern als Vampir auf dieser wunderschönen Welt", erwiderte ich wieder mit einem gewissen Spott, welchen ich nie komplett aus meinem Tonfall verbannen konnte, in der stimme, während ich wieder zu der Blondine rübersah. Ich wusste nicht mehr genau wieso und warum, doch vor einigen Jahrhunderten hatte ich angefangen andere Frauen zu hassen, weil sie einfach nur unnütz und gemeingefährlichen Waren. Ich meine, nichts war eine dir feindlich gestimmte Frau, denn die kamen auf rachsüchtigere Ideen als Männer des jemals können wurden. Gemütlich spazierten wir den weg zum Anwesen hoch und ich staunte nicht schlecht, als ich dieses in voller große bewundern konnte, wonach ich ihnen auch in die Eingangshalle direkt folgte, weil ich nicht alleine da draußen stehen bleiben wollte. "Es klingt alles recht logisch und nachvollziehbar", entgegnete ich spöttelnd sah mich auch hier drinnen um," und wie viele gibt es noch außer euch?"

nach oben springen

in Burg der Rumänen 05.08.2013 18:09
von Phoenix Romanian Coven • 27 Beiträge

Stefan war ziemlich stolz auf seine Idee mit dem Aussaugen des Giftes, das konnte jeder sehen. Mich hatte er diese Technik ebenfalls gelehrt, jedoch wandte ich sie nur hier in Rumänien an, was weder Stefan noch Vladimir zu wissen brauchten. Ich sah keinen Sinn darin meine Mahlzeiten jedesmal vorher mit meiner Gabe zu lähmen nur damit ich danach mein Gift wieder aus ihnen heraus saugen konnte. Noch dazu trank ich vergleichsweise, zu meinen Aufenthalten in Rumänien, wenig wenn ich unterwegs war. Auch wenn ich zwischendurch jagte hatte ich mich bei den Domestiken in der Burg stets unter Kontrolle. Bei den Worten von Liljana, die auf ihre Zeit auf der Erde anspielte zog ich eine Augenbraue in die Höhe, schließlich war meine Zeit als Vampir noch nicht allzu lang. Ich fragte mich wie lange sie wohl schon existierte.
Als Stefan zu mir sah und die Folterkammer zur Sprache kam konnte ich mir ein mehr als zweideutiges Grinsen nicht verkneifen. "Mhh, ja mit der Folterkammer könnte ich leben, ich war schließlich schon lange nicht mehr in deinem Schlafzimmer"
Der Weg zur Burg nahm nicht viel Zeit in Anspruch und während Stefan der Neuen alles erklärte, hielt ich mich raus. Von Außen war die Fassade noch genauso eindrucksvoll wie eh und je, sie schien genau wie ihre Hausherren nicht zu altern. Als wir die Eingangshalle betraten fühlte ich mich endgültig zu Hause, ich schaffte unauffällig Abstand zwischen mir und Liljana, da ich ihr nicht mal soweit traute wie mein Schatten reichte. Neugierig sah ich mich um und stellte fest, dass alles noch dort war wo es gewesen war, als ich Rumänien das letzte Mal verließ und doch war etwas anders. In der Mitte der Halle blieb ich stehen und wartete bis Liljana und Stefan zu mir aufgeschlossen hatten. Sie erkundigte sich gerade nach den anderen Clanmitgliedern, was mir sehr zuvorkam, denn so musste ich mich nicht von Stefan auf den neusten Stand bringen lassen. Allzu viel Neues gab es jedoch nicht. Stefan erzählte Liljana gerade etwas über seinen Bruder, als ich erkannte, was mir zuvor so merkwürdig vorgekommen war - Vladimir war nicht hier. "Wo treibt sich dein Brüderchen denn herum?", fragte ich an Stefan gewandt.

nach oben springen

in Burg der Rumänen 05.08.2013 18:34

Liljana´s Blick enging mir nicht, ich schmunzelte kurz und hörte gleich darauf ihre Worte. "Danke, es hat eine Weile gedauert, bis ich auf die Idee kam. Aber nachdem sich die Leichen hier gehäuft hatten und wir keine Aufmerkamkeit der Volturi auf uns ziehen wollen, mussten wir uns was überlegen. Wir wollten nicht auf den Luxus verzichten, das wir Vampire sind und die anderen nur Menschen die unseren Durst stillen sollen. Keiner von uns will auf das Blut verzichten, da wir nun rund um die Uhr zu uns nehmen können" meinte ich zu Liljana und sah dann zu Phoenix. Mir war immer klar gewesen, das sie die Methode nur hier anwandte und nicht wenn sie allein auf reisen war, jedoch störte es mich auch nicht. "Du kannst es gern ausprobieren, wir haben genug Menschen in unserer Gewalt. " nickte ich leicht. "Auch wenn du schon länger ein Vampir bist, gibt es immer wieder welche die sich noch nach Jahrhunderten nicht beherrschen können. Wie lange bist du denn schon ein Vampir?" erkundigte ich mich bei der Brünetten.
Ich konnte mir ein lachen, kaum verkneifen als ich die Worte von Phoenix hörte. Du könntest es viel öffter besuchen, wenn du nicht dauernt fortgegen würdest" grinste ich in ihre Richtung. Jeder im Schloß wusste, was für eine Beziehung wir hatten. Ich brauchte auch kein Geheimnis draus zu machen. Doch fragte ich mich jedes Mal wenn sie mein Zimmer verließ, ob ich ihr irgentwann sagen würde, was ich wirklich für sie empfand. "Schön, wenn du noch fragen hast, kannst dich dich immer an uns wenden. " zu gleich hörte ich Liljana´s Frage zu den Mitgliedern. "Vladimir gehört zu den oberen Reihen, aber das weißt du sicher. Aria und Phoenix gehören ebenso dazu. Dazu haben wir noch weitere Wachen, die hin und wieder Aufträge übernehmen oder uns neue Menschen bringen. Davon haben wir 8 aber diese sind belanglos und kümmern uns kaum. " erklärte ich ihr. "Wir haben auch zwei Krankenchwestern, die noch Menschen sind. Sie nehmen den Menschen wie gesagt regelmäßig Blut ab, damit wir etwas vorrrätig haben, falls wir mal verhindert sind hinaus zu gehen durch die Volturi oder anderen Umständen. " ergänzte ich meine Sätze. Nun waren wir alle in der Eingangshalle angekommen und standen in der Mitte der hellen Halle. "Willkommen in unserer Burg" lächelte ich ihr zu und schaute auch gleich zu meiner Blondine. "Wie ist es wieder hier zu sein, Schätzchen?" fragte ich amüsiert. "Mein Bruder ist auf Reisen, er sucht neue Mitglieder auf anderen Kontineten. Mit so wenigen können wir nie die Volturi schlagen" beantwortete ich ihre Frage.
"Nun möchtest du noch mehr von der Burg sehen? " erkundigte ich mich bei Liljana. Ich versuchte beiden Gerecht zu werden, was bei einem Mann - selbst bei einem Vampir der schon so lange lebte - eine Kunst sein konnte. Phoenix hatte ich wirklich vermisst und ich wollte ihr meine volle Aufmerksamkeit scheneken, doch Liljana war neue bei uns und hat meinen Respekt und Anerkennung verdient sich gegen die Volturi zu stellen. Schließlich hat sie sich uns freiwillig angeschloßen und ich würde ihr alles zeigen was sie sehen oder wissen wollte. Um Phoenix würde ich mich später ausgiebig kümmern.

nach oben springen

in Burg der Rumänen 05.08.2013 20:10
von Liljana Romanian Coven (gelöscht)

Ich beschloss einfach die Blondine so gut es ging zu ignorieren und darauf zu bauen, dass der Rest des Clans aus mehr Männern als Frauen bestehen würde, da ich sonst gewaltige Probleme mit meiner Einstellung wahrscheinlich bekommen würde, weil ich einfach überhaupt nicht mit anderen Frauen klarkam, doch wie ich mein eigenes Glück kannte, würde ich die Ehre haben, dass alle außer ihm und seinen Bruder Frauen waren. Das konnte ja noch lustig werden. Schnell verdrängte ich diese trübseligen gedanken und konzentrierte mich einfach auf das, was er sagte, da das auch so viel zu interessant war als dass man ihm nur die halbe Aufmerksamkeit schenken sollte. "Es ist wie gesagt eine wirkliche gute Idee, doch ich befürchte, dass der Grund, warum diese Ernährungsweise sich noch nicht durchgesetzt hat, ist vermutlich der, dass nur wenige Vampire die nötige Selbstbeherrschung haben oder?", erwiderte ich ehrlich interessiert und schaffte es sogar die Blondine komplett auszublenden- für mich hatte sie keinen Namen sondern war einfach die Blondine. "Nun", gab ich leicht amüsiert auf seine Frage zurück,"mittlerweile über ein Jahrtausend- die genauen Daten sind für mich von geringem Belang, zumal wir damals noch gar keine Jahreszahlen besaßen." Kurz wandten meine Gedanken sich wehmütig meiner Zeit als Mensch zu, die ich jedoch nur noch verschwommen in Erinnerung hatte- es war einfach viel zu lange her. Seine Beantwortung meiner Frage riss mich dann jedoch schnell wieder aus meiner Wehmut und ich hob meinem Kopf leicht, während ich seinen Worten lauschte. Wie ich es befürchtet hatte, gab es hier mehr Frauen als Männer, doch damit würde ich wohl irgendwie klarkommen müssen, wenn ich endlich mal wieder ein Heim mein eigen nennen wollte und das wollte ich fast noch mehr als den Tod der Volturi, weswegen ich es bestimmt schaffen würde mich zu beherrschen. "Ja, das würde ich sehr gerne, wenn es nicht zu viele Mühen macht."

nach oben springen

in Burg der Rumänen 07.08.2013 22:09
von Phoenix Romanian Coven • 27 Beiträge

Ich ließ mir Zeit Stefans Frage zu beantworten und sagte dann:"Nach Hause zu kommen ist immer überwältigend." Ich behielt für mich, dass ich gerade der Meinung war, dass ich mir den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht hatte um zurückzukehren. Gerade jetzt wo diese Neue hier aufkreuzt war um sich uns anzuschließen. Ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren, was wunderbar funktionierte da sie mich ebenfalls ignorierte.
Unwillkürlich runzelte ich die Stirn als Stefan mir verriet, dass Vladimir unterwegs war um neue Mitglieder zu gewinnen, denn ich fragte mich ob er damit Erfolg haben würde. Auf meinen Reisen hatte ich häufig mitbekommen wie viel Angst die meisten Vampire vor den Volturi hatten. Die Volturi nutzten diese Angst wirklich gut, wenigstens das musste man ihnen lassen. So ziemlich jedem Vampir dem ich je begegnet war schlotterten schon bei dem Gedanken den Volturi negativ aufzufallen die Knie. Die einzigen Ausnahmen bildeten dabei Stefan, Vladimir und Aria und so ungern ich es auch zugab spielte diese Liljana jetzt wohl auch in unserem Team. Natürlich hatten Vladimir und Stefan mir von dem Vorfall vor fünf Jahren berichtet, als der Cullen Clan angeblich ein unsterbliches Kind erschaffen hatten. Diese Tierblut-saugenden Volltrottel hatten sich jedoch die Chance entgehen lassen die Volturi anzugreifen, aber wenigstens haben sie sich ihrem Schicksal damals nicht ohne zu zögern gebeugt und den Volturi ein bisschen die Stirn geboten.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich kaum bemerkte wie Stefan sich an Liljana wandte und sie fragte, ob er ihr die Burg zeigen sollte. Ich konnte nichts dagegen tun, dass ich schmollte wie ein kleines Kind und ich fast automatisch trotzig das Kinn vorstreckte. Liljanas Antwort darauf bettelte fast darum von mir nachgeäfft zu werden, doch als mir ein verächtliches Schnauben entfuhr und Stefan mir einen Blick zuwarf hielt ich doch die Klappe und begnügte mich damit die Arme vor der Brust zu verschränken. Ich wusste was sein Blick mir sagen sollte und ich musste mir eingestehen, dass er Recht hatte, wir brauchten jedes Mitglied und ich sollte mich ihr gegenüber nicht so verhalten. Noch nicht. Mein Entschluss mich mit einem der Domestiken auf mein Zimmer zu verziehen und Stefan alleine zu lassen ging mir selbst ein wenig gegen den Strich, doch ich wusste, dass es besser so war.
Stefan und Liljana machten sich gerade auf den Weg, doch ich blieb wo ich war. Es dauerte keine fünf Sekunden, da bemerkte Stefan, dass ich ihnen nicht folgte. Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und sagte:"Geh schon, zeig ihr was sie sehen will. Ich war lange unterwegs und habe allmählich Durst. Ich hol mir 'ne Erfrischung und dann werde ich in mein Zimmer verschwinden um sie zu genießen." Wir beiden wussten, dass der letzte Satz eine Einladung gewesen war, genauso wie wir wussten, dass ich diese Einladung nicht zweimal zu machen brauchte.

--> Zimmer von Phoenix

nach oben springen

in Burg der Rumänen 07.08.2013 23:18

"Ja, aber ich denke auch das viele nicht die Zeit aufwenden wollen und einfach nur ihren Durst stillen wollen. Nomaden wollen ihre Spurennicht hinterlassen und brauchen es meist auch nicht, da sie nie lange an einem Ort sind. Die Voltuti haben ihre eigenes System und holen die Menschen durch Fallen zu sich und ihre Leichen werden in einer Solche vernichtet. Und für die Amazonen interesiert sich fast keiner. Sie leben außerhalb und niemand bemerkt es wenn dort Menschen sterben, in den Regenwäldern gibt e genug gefähren für Menschen und es ist nichts sonderbares. Die Einwohner sterben sowie so langsam aus. " beantwortete ich ihre Frage. Es war schön, das sich jemand für die Methode interesierte die mich viel Zeit gekostet hat. "Ich glaube gar nicht mal, das sie sich nicht beherrschen können, aber sie brauchen sich es einfach nicht zu tun. Die Meisten die Menschenblut trinken, interesieren sich nicht für das Leben der Menschen. Es ist ihnen egal ob sie leben oder sterben. Mir ist da auch egal, für mich stillen sie meinen Durst und machen mir Spaß.Sie sind Sklaven mehr nicht. Viele denken so, außer die Denali und die Cullens." meinte ich weiter.
Ich schmunzelte Phoenix zu, es war schön sie wieder bei un zu wisen und zu wissen, das es ihr gut ging. Ich war mehr als beruhigt, immer wenn sie wiederkam, das die Volturi sie nicht gefunden hatten und sie sich einfach genommen haben. ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ihr etwas zu stoßen würde.
"Nun du lebst schon seit einer ganzen Weile" stimmte ich zu und war überrascht das sie schon so lange als Vampir auf der Welt wandelte. Doch war es gut, das bedeutete das sie eine menge Erfahrung hatte und sich gut auskannte. Das könnte sehr nützlich sein, wenn wir gegen die Volturi antraten. "Sicher, ich werde dir alles zeigen. Es macht mir nichts aus" nickte ich ihr zu und sah zu Phoenix. Sie hatte gechnaubt, dies sollte sie unterlassen. Nun war sie wieder bei uns und sie wusste sie sollte sich an die Regeln halten, auch wenn ich ihr viel durchgehen ließ. Liljana sollte jedoch keinen schlechten Eindruck von uns bekommen und wir brauchten alle Mitglieder die zu uns kamen. Ich deutete Liljana an, sich in den Besprechungssaal zu begeben und merkte schnell, da meine kleine Blondine uns nicht folgte. Ich drehte mich zu ihr um und hörte so gleich ihre Erklärung für ihr zögern. "Na gut, ich werde später nach dir sehen, geniße deinen Snack" zwinkerte ich ihr zu und witmete mich wieder ganz Liljana. Es war mir so leichter mich auf sie zu konzentieren und ihr alles zu zeigen.

Hatte Liljana alles gezeigt und sie nun auf ihr Zimmer gebracht. Danach habe ich mich auf den weg zu Phoenix gemacht.
-> Zimmer von Phoenix

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 22:25 | nach oben springen

in Burg der Rumänen 03.09.2013 13:39
von Gianna Romanian Coven. • 46 Beiträge

Lächelnd ging ich weiter und zeigte ihr erstmal die Halle."Also man kann nicht sagen das sie eine Affäre haben..kein Plan was das zwischen ihnen ist. Lachte ich und sah sie an.Ich lächelte unserer Krankenschwester zu die grade an uns vorbei lief und sah dann zur Katherina."Wunder dich nicht..Ich weiß eigentlich auch nicht was sie hier macht" sagte ich ihr und blieb kurz stehen.Wo war eigentlich Stefan? Ich traf ihn eigentlich immer hier außer wenn er bei Phoenix war."War doch klar" seufzte ich und meinte dann das wir wohl erstmal in den Gemeinschaftsraum gingen und ich dann mal Stefan und Aria holen würde.

nach oben springen

in Burg der Rumänen 03.09.2013 21:20
von Katherina - Elenja Romanian Coven • 95 Beiträge

"Klingt trotzdem interesant. Ich werde Stefan in dem Punkt wohl mal ausquetschen müssen" grinste ich Gianna an. Ich fand Gianna wirklich nett, ich war froh aus sie getroffen zu sein und das sie mir vertraut hat. Ohne sie würde ich sicher noch eine Weile nach den beiden suchen. Gianna war mein Engel, den ich so lange gesucht hatte. Ich folgte Gianna weiter und sah eine Krankenschwester an uns vorbei gehen. Ich beäugte sie merkwürdig und verstand nicht so ganz, was sie hier suchte aber die Brünette erklärte es mir im nächsten Augenblick. Doch schien sie auch nicht sicher zu sein, was sie hier machte. "Tja.. für den Notfall habt ihr wenigstens eine Krankenpflegerin. " scherzte ich und grinste sie leicht an. "Wie ist den Phoenix so? " erkundigte ich mich neugierig bei ihr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen