In meinem gewohnten Fahrstil rasten wir die Straßen entlang. Immer wieder sah ich dabei kurz zu Rose herüber. Ich liebte es, wie ihre langen, blonden Haare im Fahrtwind wehten. Erst als wir das Einkaufszentrum erreichten drosselte ich die Geschwindigkeit und parkte in einer freien Parklücke die groß genug für meinen wunderschönen, roten Geländewagen war. Bei der wahl des Parkplatzes war ich noch nie so wählerisch gewesen, wie meine Geschwister. Ich fuhr ja aber auch keinen schicken Sportwagen an den bloß kein Kratzer kommen sollte.^^
In windeseile, allerdings in Menschen windeseile um nicht aufzufallen, war ich aus dem Auto um Rose erneut die Tür zu öffnen. Verliebt lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. "Lady..." Hach, ich war heute wirklich mal wieder ein wahrer Gentleman. Hauptsache Rose gewöhnte sich nicht zu sehr daran. Nicht das sie das jetzt jeden Tag von mir erwartete.^^ "Sag mal haben Alice und du einen Treffpunkt ausgemacht oder müssen wir suchen?" fragte ich nach während ich mich kurz umsah. War ja doch recht voll hier den Autos nach zu urteilen.