GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Straßen

in Port Angeles 13.07.2013 22:08
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Straßen

in Port Angeles 03.10.2013 19:48
von Alice Cullen • 108 Beiträge

Erst als sie Port Angeles erreichten, nahm Alice die Geschwindigkeit erheblich runter und fuhr durch die Straßen zu dem Einkaufszentrum. Die kleine Vampirin fand es lustig, wie sehr sie auffielen. Aber das hatten sie im Moment nur dem kanariengelben Porsche mit den dunklen Scheiden zu verdanken. Noch fiel ihre vampirische Anziehungskraft den Menschen nicht auf.
Alice fuhr auf den Parkplatz und suchte einen geeigneten Platz für ihren Wagen. Schließlich fand sie einen breiten, gut einsehbaren Parkplatz und stellte ihren Sportwagen dort ab. Sie stieg aus und schlug die Autotür schnell zu.
Dann sah sie sich um und entdeckte einige Gaffer. Mit einem Grinsen sah sie zu ihrem Mann

-> Port Angeles, Einkaufszentrum

nach oben springen

in Port Angeles 08.10.2013 07:14
von Emmett McCarty Cullen • 35 Beiträge

In meinem gewohnten Fahrstil rasten wir die Straßen entlang. Immer wieder sah ich dabei kurz zu Rose herüber. Ich liebte es, wie ihre langen, blonden Haare im Fahrtwind wehten. Erst als wir das Einkaufszentrum erreichten drosselte ich die Geschwindigkeit und parkte in einer freien Parklücke die groß genug für meinen wunderschönen, roten Geländewagen war. Bei der wahl des Parkplatzes war ich noch nie so wählerisch gewesen, wie meine Geschwister. Ich fuhr ja aber auch keinen schicken Sportwagen an den bloß kein Kratzer kommen sollte.^^
In windeseile, allerdings in Menschen windeseile um nicht aufzufallen, war ich aus dem Auto um Rose erneut die Tür zu öffnen. Verliebt lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. "Lady..." Hach, ich war heute wirklich mal wieder ein wahrer Gentleman. Hauptsache Rose gewöhnte sich nicht zu sehr daran. Nicht das sie das jetzt jeden Tag von mir erwartete.^^ "Sag mal haben Alice und du einen Treffpunkt ausgemacht oder müssen wir suchen?" fragte ich nach während ich mich kurz umsah. War ja doch recht voll hier den Autos nach zu urteilen.

nach oben springen

in Port Angeles 09.10.2013 20:22
von Rosalie Cullen. • 21 Beiträge

Ich mochte seinen fahrstil.Wir würden sicherlich von Forks nach Kanada nur vier Stunden brauchen anstatt zwei tage.in weniger als 30 Minuten waren wir im Einkaufszentrum.Kurz strich ich mir durch Haar und sah mich um
Emmett war heute so süß aber mir war klar das ich mich lieber nicht dran gewöhnen sollte sonst würde ich noch bitter enttäuscht werden.Lächelnd nahm ich seine Hand und stieg aus."Danke der Herr.",grinste und gab ihm einen kuss auf die Wange.Immer noch lächelnd hörte ich seine nächsten Worte."Das Vage hier um die Ecke fa sollten sie sich eigentlich aufhalten.",gab ich von mir und nahm Do gleich seine Hand.Nun sahen wir wirklich aus wie ein junges Paar das shoppen ging."und freust du dich schon auf fas Taschen tragen",lachte ich und grinste dann frech.Jasper und Emmett konnten sich auf was gefasst machen.

nach oben springen

in Port Angeles 09.10.2013 20:35
von Emmett McCarty Cullen • 35 Beiträge

<< Einkaufszentrum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen