![]() |
|

Ich betrat die Korridore und freute mich schon wen ich sehen würde wenn ich die Halle betrat, Heidi und Santiago, das war schon mal etwas. Beide waren recht angenehm, auch wenn es nicht viel gab, was angenehmer war, zumindest nicht im Zusammenhang mit anderen.
Es war eine schließlich immer noch etwas anders.
Ich entspannte mich immer mehr, je näher ich der Halle kam, denn dann merkte man das man wirklich da war. Zu Hause.
Ich bog nun ab in Richtung der Halle und dann würde ich mich kurz aufhalten, ehe ich mich dann erstmal zurück zog.

Nachdem ich bei Sulpica gewesen bin und mit ihr einige Zeit verbracht hatte, wollte ich mir meine Beine vertreten. Suöpicia hingehen wollte sich in ihrem Gemach entspannen und mein Gemahl war mal wieder mit seiner Arbeit beschäftigt, wie so oft. Viel zu oft, doch wusste ich das es wichtig war und konnte ihm nicht nachtragend sein. Doch wenn er wüsste das ich ohne Wache durch das Schloß lief und mich in den Garten begeben wollte, würde er sicher wieder einen Tobsuchtsanfall bekommen. In dern Korridoren hallten meine Absätze wieder, gerade als ich einen bekanneten Geruch wahrnahm sah ich ihn auch schon. Demetri.
"Hallo Demetri" lächelte ich ihn leicht an. Ich konnte ihn gut leiden, er war stets zuverlässig und fleißig. Manchmal hatte ich das Gefühl, das er kaum Freizeit hatte und legte hin und wieder ein gutes Wort bei Caius und Aro ein. "Bist du gut angekommen?" erkundigte ich mich, denn ich hatte in Erinnerung das er vor ein paar Tagen noch auf einem Auftrag gewesen war.

Ehe ich in die Halle kommen konnte bemerkte ich das jemand auf mich zu kam, es wäre unglaublich unhöflich gewesen nun weiter zu laufen
"athenodora"
grüßte ich sie und neigte leicht den Kopf. Als sie mich ansprach hob ich den Kopf wieder an um sie anzusehen und ihr zu antworten
"ja soeben, habt dank der Nachfrage, ich hoffe euch ist es wohl ergangen?"
erkundigte ich mich und hoffte das es ihr gut ging. Das hier keine andere Wache zu sehen war war kein gutes Zeichen,daher war es nun meine Aufgabe sie zu begleiten, wenn sie noch etwas wollte.
Sie sah aber doch recht zufrieden aus, das war etwas, das zumindest als positiv einzuschätzen war, denn schlechte Laune? Nein das wollte ich mir sicherlich nicht antun
"kann ich etwas für euch tun?"
erkundigte ich mich bei ihr, denn wenn sie etwas brauchte würde ich mich darum sicherlich kümmern, wie könnte ich das auch nicht?

"Ist es dir gut ergangen auf deinem Auftrag oder gab es Komplikationen?" erkundigte ich mich bei ihm weiter. Das er gerade eben erst wiedergekommen war, konnte ich nicht wissen, da ich den ganzen Vormittag bei meiner Cousine verbracht hatte. "Aro und Caius sind gerade leider sehr beschäftigt, aber wnen du magst kannst du mir von deinem Auftrag erzählen und ich leite es weiter. Dann musst du nicht den ganzen Tag warten" nickte ich ihm zu.
"Ja, danke der Nachfrage. Mir ist es sehr gut ergangen, auch wenn mein Gemahl immoment wieder sehr beschäftig ist." antwortete ich ihm, ich wollte nicht ins Detail gehen, denn es ging ihn nichts an und er würde sich beim zuhören sicher schrecklich langweilen.
"Ich wollte gerade in den Garten gehen, ich würde mich freuen wenn du mich begleistest" meinte ich höfflich, ich wollte es ihm heute nicht aufzwingen sich mmit mir in den Garten zu begeben, wenn er gerade erst wiedergekommen war. So freundlich war ich nicht jeden Tag, das wussten alle hier und die meisten Wachen waren vorsichtig bei mir. Doch Demetri war schon so lange bei uns und konnte gut mit all meinen Launen umgehen. "Wo wolltest du denn gerade hin?" fragte ich nach.

"es gab keinerlei Komplikationen"
antwortete ich wahrheitsgemäß und es betrübte mich doch etwas das die Meister beschäftigt waren und daher würde ich sie sicherlich auch nicht stören.
Ich schickte eine niedere die bescheid geben sollte wann die Meister mich empfangen konnten, so sehr ich Athenodoras Angebot auch schätzte, ich wusste, dass Aro meine Gedanken lieber selber las.
Ich war ihr dankbar das sie nicht mehr sprach, denn auch wenn ich aufgrund meiner Gabe einiges wusste mehr wollte ich bei gewissen Personen nicht erfahren
"Natürlich werde ich euch begleiten"
antwortete ich, denn nun sah ich es als meine Verantwortung an. Ich lächelte leicht als sie mich fragte
"Ich wollte lediglich zu den Meistern"
damit wusste sie das ich mitkommen würde
// bin mal eben afk - kuchen essen :)

"Das höre ich doch gern " lächelte ich dem hübschen dunkelhaarigem Mann vor mir zu.
Ich konnte seine Entscheidung verstehen, den Aro wollte immer lieber alles Persönlich erfahren. "Gut, es kommt sowie so eine Wache zu mir, wenn die Meister fertig sind. Dann kann diese dir auch lgeich bescheid geben. Ich gluabe du bis nicht der einzige der zu Aro möchte " meinte ich zu ihm, mir ist von anderen Wachen zu Ohren gekommen, das Santiago wieder im Haus war und auch darauf wartete empfangen zu werden. "Das freur mich Demetri" nickte ich ih freundlich zu und machte mich mit ihm auf den Weg in den Garten.
// Uhii *_* Lass es dir schmecken :)
-> mit Demetri im Garten

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
3063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |