GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Zimmer von Esme und Carlisle

in Haus der Cullens 21.06.2013 23:20
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Esme und Carlisle

in Haus der Cullens 05.10.2013 12:39
von Esme Cullen • 59 Beiträge

Hand in Hand hatte ich meinem liebsten das gemeinsame Zimmer betreten, es diente uns lediglich dazu uns umziehen oder etwas Zeit für uns zu haben. Mit einem griff hatte ich mein Handtuch vor dem Schrank fallen lassen und öffnete die Türe zu meiner Kleidung. Ich konnte mich nicht entscheiden und die nassen Haarspitzen kitzelten auf meinen Schultern, so wickelte ich das Tuch um meine Haare.
Nach einem schnellen Blick entschied ich mich für ein Kleid mit schmalen Gürtel um die Taille, doch zuvor bekleidete ich meinen Körper mit ein paar neuen Dessous welche ich mir erst gekauft hatte. Mein Blick huschte zu meinem geliebten Mann und schenkte ihm ein verführerisches lächeln °Für später mein Schatz°
"Liebling, könntest du mir bitte helfen? Ich bekomme den Reißverschluss nicht zu" ich wollte ihn einfach nochmal nahe bei mir spüren ehe wir die anderen aufsuchten. Die passenden Schuhe standen neben dem Schrank im Regal, diese würde ich ganz zum schluss anziehen. Als ich meinem Vampire hinter mir spürte raubte ich ihm sein Handtuch und auch meines vom Kopf und warf es geschicht in den Sessel.

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.10.2013 12:47
von Carlisle Cullen • 110 Beiträge

Nun betraten wir Hand in Hand das Schlafzimmer doch lies ich meine Liebste gleich los denn sie steuerte den Schrank an, sie wusste sicher nicht gleich was sie anziehen sollte doch was sie dann machte raubte mir doch gleich wieder den Atem denn sie lies geschickt ihr Handtuch fallen, ich grinste leicht und legte den Kopf leicht schief und lächelte sie an denn sie sah so heiss aus wie sie da stand doch wusste ich das auch ich mich zusammen reissen musste, denn wir wollten ja zu den Kindern gehen. Doch sie machte es mir aber auch nicht leicht. Nun drehte sie sich kurz zu mir um und ich lächelte sie leicht an und grinste. Ich sah wie sie sich ihre neu erworbene Unterwäsche anzog und ich musste schon sagen sie sah darin sehr heiss aus doch ich riss mich zusammen. Nun sollte ich doch ihr Kleid schliessen denn sie schaffte dies nicht alleine. "Klar Schatz ich eile."Meinte ich zu ihr und schon stand ich hinter ihr und sanft fuhr ich über ihren Rücken und zog den Reißverschluss zu dabei merkte ich das sie mir mein Handtuch entriss."Na was wird das denn mein Schatz??"

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.10.2013 13:07

Leise lachend drehte ich mich komplett angezogen zu meinem Liebsten um "Schatz ich will dir nur zur Hand gehen" ich wusste das wir zu den anderen wollten und doch musste ich ihn immer wieder ein wenig necken. Carlisle war nur ein wenig größer als ich, so stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Danke" hauchte ich ihm noch entgegen, schloss dann meine Türe und öffnete eine andere. Bei meinem Mann war es leicht was die Kleidung anging, ich sah kurz in den Schrank und nahm ein blaues Hemd vom Bügel, den dazu passenden Pullover und eine passende Hose. Durch die offnene Türe konnte ich aus dem Wohnzimmer den Nachrichtensprecher hören "Oh Emmett und Rosalie sind auch da" bemerkte ich und es freute mich alle beisammen zu haben. Nur Edward, Bella und unsere Enkelin vermisste ich doch ein wenig. Mit den Sachen in der Hand stand ich in der Schranktüre und hielt diese meinem Mann hin "Vielleicht wissen ja die anderen wo sich Edward und Bella aufhalten, ohne die beiden würde es nur halb soviel spaß machen Baseball zu spielen.
Ein wenig schweifte ich mit den Gedanken ab, denn ich konnte es nicht steuern meine Sorge war einfach immer vorhanden.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 11:17
von Carlisle Cullen • 110 Beiträge

Nun drehte sie sich zu mir um und ich lächelte sie leicht an."Ja ich weiss das du mir nur helfen willst aber das necken kannst du auch nicht lassen hm??"Grinste ich sie an und schon stand sie auf den Zehenspitzen denn sie war nicht viel kleiner als ich nur ein kleines Stückchen und schon lagen ihre Lippen auf den meinen. Ich erwiderte den Kuss nur zu gern."Du musst mir doch dafür nicht danken mein Schatz."Sagte ich zu ihr denn das musste sie nicht, wir halfen uns doch Gegenseitig. Nun schaute ich ihr zu wie sie ihren Schrank schloss und an den meinen ging sie hatte es nicht schwer die richtige Wahl für mich zu treffen, so hatte sie ein Blaues Hemd, einen passenden Pullover und eine Hose für mich ausgewählt diese Sachen hielt sie mir nun hin. Ich lächelte sie an und nahm die Sachen an mich."Danke Darling."Sie hatte eine sehr guten Geschmack was die Kleiderwahl betraf. Ich zog mich rasch an und schon stand ich angezogen vor ihr, als sie aus dem Wohnzimmer die Stimmen von Rose und Emmett aus machte."Das ist doch aber schön das die beiden auch da sind dann sind wir ja fast komplett."Lächelte ich sie an doch sofort sah ich die Sorgenfalten in ihrem Gesicht sie machte sich Sorgen wegen Edward und Bella und das konnte ich nur zu gut verstehen."Schatz die werden sicher bald auftauchen Renesmee ist sicher bei Jake, jedenfalls kann ich es mir nicht anders denken, mach dir Keine Sorgen wegen ihr."Strich ihr sanft durchs Gesicht und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 12:30

Ich wusste das mein Mann versuchte mich zu beruhigen, doch es klappte oft nur bedingt auch wenn mir bewusst war das sie alle alt genug waren. Leicht schmiegte ich mich an Carlisle und hatte meinen Kopf an seiner Schulter liegen, es war so ein beruhigendes Gefühl ihn ganz nahe bei mir zu wissen. Nun wollte ich aber doch nach Emmett und Rosalie sehen, Jasper und Alice waren so fern ich es richtig mit bekommen hatte wieder aus dem Haus.
"Lass uns mal nach den beiden schauen gehen, nicht das wieder etwas zu bruch geht" sagte ich lächelnd und löste mich um unsere Zimmer zu verlassen. Ich wollte einfach ein wenig meine Familie um mich haben, wenn sie schon einmal da waren zudem wollte ich fragen was mit Baseball sei.

*Wohnbereich*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen