GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

Vor dem Haus

in Haus der Cullens 21.06.2013 23:21
von Living - Legend Admin • 388 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Cullens 04.10.2013 23:01
von Emmett McCarty Cullen • 35 Beiträge

Ich kam aus dem Wald gerannt, sprang mit einem Satz die Treppenstufen zur Haustür hinauf und öffnete die Tür. Bevor ich das Haus jedoch betrat drehte ich mich nochmal nach Rose um, doch sie war nirgendwo zu sehen. `Ja´ freute ich mich gedanklich. `Abgehangen´
Ich war mit Rose jagen gewesen und ich hatte sie überreden können auf dem Rückweg ein kleines Wettrennen zu machen. Aber das sie so langsam war? Also entweder hatte sie mich absichtlich haushoch gewinnen lassen oder ich wurde einfach immer schneller. Vielleicht sollte ich meine Kräfte lieber mal wieder mit Edward in einem Wettrennen messen um sicher zu sein. Immerhin war Eddi noch immer der Schnellste von uns. Ich zuckte kurz mit den Schultern und betrat dann unser Home Sweet Home. Im Wohnzimmer würde ich einfach warten, bis Rose dann mal mit ihrem hübschen Zuckerhintern auch ankommen würde.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 16:18
von Jacob Black • 201 Beiträge

Leicht verzog er sein Gesicht als ihm der ekelhaft süße Gestank von Vampir in die Nase drang und doch versuchte er es zu ignorieren und zog Nessie mit sich nach drinnen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 08.10.2013 19:37
von Renesmeé Carlie Cullen • 221 Beiträge

Seitdem sie mit ihren Eltern in ein eigenes kleines Haus gezogen war, war sie seltener hier gewesen. Erst Recht, seit ihre Interessen für Jake tiefgründiger wurden. Nessie freute sich allerdings mal wieder ihre Großeltern zu sehen und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen als sie vor dem Haus standen. Doch lange blieben sie hier nicht stehen, Nessie ließ sich von Jake nach drinnen ziehen direkt zu ihrem Opa und ihrer Oma.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen