![]() |
|

RE: Zimmer von Aria
in Burg der Rumänen 08.09.2013 20:08von Gianna Romanian Coven. • 46 Beiträge
Nachdem ich Stefan seine Beusch nagekündigt hatte machte ich mich auf den Weg auf das Zimmer von Aria.Meine schritte hallten in den Gängen wieder und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.Gleich würde Aria ihre Schwester wieder sehen nachdem beide dachten das der andere tot sei.Nun stand ich schon vor der Türe und klopfte an.Bei ihr klopfte ich denn sie kannte ich kaum.Ich hatte sie bisher nur Dreimal gesehen."Aria" meinte ich und wartete das sie die Tür aufmachte.

in Burg der Rumänen 15.09.2013 17:44von Aria Katerinia Romanian Coven • 21 Beiträge
|| Erstmal FETTES Sorry, ich habe gar nicht gewusst das du jetzt in meinem Zimmer bist :s :D
Nachdem ich mir eine erfrischende Dusche gegönnt hatte, beschloss ich, mich auf die Fensterbank zu setzen. Meine halb getrockneten Haare lagen seitlich auf meiner Schulter, während ich den Blick stur geradeaus hielt. Den Vögel zusah, wie sie in eine Richtung davonflogen, mit solch einer Anmut wie wir Vampire sie besaßen. Es war schön ihnen zuzusehen. Und es war dieser Moment dieser Stille die mich zum nachdenken brachte. Was wohl mit meiner Familie damals passiert war. Ich vermisste sie. Nun schon so lange lebte ich als Unsterbliche und es wird ewig zu weitergehen, gefangen in der Ewigkeit. Es erfreute mich teils, dieses Leben zu haben. Fühlte ich mich doch irgendwie zu solcher Stunde, wie sie jetzt eingetreten war, alleine.
Das Klopfen an meiner Tür ließ mich kurz zusammen zucken. Hatte ich etwa nicht bemerkt dass sich jemand meiner Tür näherte? Meine Instinkte ließen wohl langsam nach. Ich beschloss, später mal wieder zu trainieren. Es war von dringendster Notwendigkeit wie ich erschreckend feststellen musste. Sie sprach meinen Namen. Elegant erhob ich mich, lief zu der Tür und öffnete diese. Vor mir stand -wie ich es bereits gerochen hatte- Gianna. Meine Mundwinkel hoben sich leicht an, so das es einem freundlichen Anblick erweckte. "Schön dich zu sehen. Was gibt es Gianna?", fragte ich kurz darauf, während ich voller Geduld an der Tür stand und wartete.

in Burg der Rumänen 17.09.2013 07:19von Gianna Romanian Coven. • 46 Beiträge
Nachdem die Tür geöffnet wurde sah ich in das Gesicht von Aria.Oh man wie die sich ähnlich sahen und das selbst für Zwillinge."Freut mich auch dich zu sehen.Ich bin hier weil grade eine Versammlung statt findet und ich dich holen sollte." gab ich von mir und lächelte sie dabei an.An die Wand gelehnt wartete ich auf ihre Antwort und hoffte das sie jetzt einfach mit kam denn ich wollte ja immer noch das es eine Überraschung ist.Schwester trifft auf Schwester ist das nicht toll? dachte ich mir.Nun war ich fast schon genauso aufgeregt wie Katherina.

in Burg der Rumänen 18.09.2013 21:42von Aria Katerinia Romanian Coven • 21 Beiträge
Natürlich entging mir der Blick von Gianna nicht, die mich ansah, als hätte sich mich gerade zum ersten Mal gesehen oder als wäre ihr in diesem Moment etwas bewusst geworden. Es war seltsam, aber ich beachtete diesen Gedanken nicht weiter, wer wusste schon was in dem Kopf von Gianna vor sich ging. Also tat ich es einfach ab.
Ihre darauffolgenden Worten lauschend, blickte ich sie mit gehobener Augenbraue an, während ich im gleichen Moment die Tür ein stückchen weiter öffnete. "Eine Versammlung? Hat man dir gesagt, wieso man uns rufen lässt oder weißt du selbst so wenig wie ich in diesem Moment?", fragte ich sie schließlich, gleichzeitig dass ich mir Gedanken darum machte, weshalb nach uns gerufen wurde, was das Anliegen war. Neue Pläne die gegen die Volturi in Arbeit lagen und verkündet werden sollten? Ich war sichtlich gespannt, trat nun ganz aus der Tür heraus, so das ich vor dieser stand und sie hinter mir ins schloss fallen ließ. Ein stumpfer Laut war zu vernehmen, der noch einige Sekunden darauf in dem Korridor widerhallte.
"Ich schätze, dann sollten wir wohl gehen." Die Worte wichen über meine Lippen, ehe ich ansetzte zu gehen und den Kopf in die Richtung neigte in der wir uns begeben musste und Gianna dabei lieblich anlächelte.

in Burg der Rumänen 20.09.2013 14:58von Gianna Romanian Coven. • 46 Beiträge
Ich lächelte sie an und meinte das ich es nicht besser wusste als sie.Es sollte eine Überraschung sein das sie jeden moment auf ihre Schwester stoßen würde.Langsam setzte ich mich in Bewegung und sah zu ihr nach hinten."Na los komm" rief ich und grinste.Am liebsten hätte ich sie mit gezogen oder getragen oder sonst war aber hauptsache schneller.grinsend stellte ich mich vor die Tür und legte meine Hand auf die Klinke.Kurz sah ich zu Aria rüber und schloss dann auf."Sie haben gewartet" sagte ich kurz und grinste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
3063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |