![]() |
|
Misstrauisch zog ich kurz eine Augenbraue hoch. Wenn mein Engelchen freiwillig zugab, dass ich besser war als sie, dann lag hier doch irgendetwas in der Luft. Aber mein misstrauischer Gesichtsausdruck wandelte sich gleich wieder in ein erneutes freches Grinsen. "Also gibst du zu, dass ich eindeutig schneller bin als du. Ha!" feierte ich für mich selbst meinen kleinen Triumph. Oben hörte ich Esme und Carl kichernd über den Flur huschen und verdrehte mit gespielt genervten Gesichtsausdruck die Augen. "Wie verliebte Teenager." Ich meinte es aber keinesfalls böse. Ganz im Gegenteil. Ich freute mich jedes Mal für die Beiden, wenn sie Zeit für sich hatten und bewunderte sie insgeheim dafür, das sie auch nach all den Jahrhunderten noch verliebt ineinander waren wie junge Teenager. Mit Rose wollte ich das auf jeden Fall auch schaffen! Als Rose mich mit ihren Worten aus meinen Gedanken zurück holte sah ich sie wieder an. Erneut legte sich ein verliebtes Lächeln auf meine Lippen und meine Hand streichelte weiter ihr Bein. Wenn sie sagte es sei nicht weiter wichtig, dann glaubte ich ihr das. Kurz überlegte ich dann bevor ich mein Handy aus der Hosentasche zückte und grinsend damit vor ihrer Nase rum wedelte. "Ruf sie an und frag wo sie steckt?" Ich war mir sicher, das Alice mit Jasper unterwegs war und so hatte auch ich die Chance meinen Bro endlich mal wieder auf die Nerven zu gehen. Sozusagen eine Win/Win Situation... außer für Jazz vielleicht, wenn er mich dann an der Backe hatte und ich ihm den letzten Nerv rauben konnte!^^

Ich sah ihm ins Gesicht und konnte mir grinsen nicht verkneifen."Ja genau das tue ich" sagte ich ihm und hörte dann auch schon Carlisle und esme die in ihr Zimmer gingen.Ach wie süß die zwei doch waren..wie. "zwei verliebte Teenager" sagte Emmett und zeta damit den Nagel auf dem Kopf..oder wie auch immer man das sagte.Als er dann auch noch lächelte fing ich an mich zu fragen und das war für mich wirklich seltsam,wozu ich ihn verdient hatte.Er war einfach perfekt und ließ sich gar nicht stören wenn mal die Zicke in mir sich raushängen ließ."Emmett du weisst doch das ich dich liebe oder" ich sagte es nich oft genug das wird mir in Situationen wie dieser bewusst.Als er dann das Handy rausholte nahm ich es und wählte nicht gleich Alice Nummer erst wollte ich eine Antwort auf meine Frage.

Warum sollte ich mich auch daran stören, wenn sie mal wieder das Bedürfnis verspürte, die Zicke raushängen zu lassen? Über die Jahrhunderte hatte ich gelernt damit umzugehen und außerdem war es ein Teil von ihr, den ich schließlich auch liebte. Das Grinsen wich nicht von meinen Lippen, als sie mein Handy nahm. Erst als ich ihre Frage hörte legte ich meinen Kopf leicht schief und sah sie misstrauisch an. "Ja?! Natürlich!" antwortete ich ihr. "Genauso wie ich dich liebe mein wunderschöner Engel," fügte ich noch hinzu. Natürlich wusste ich, dass sie mich liebte. Sie bewies es mir oft genug und genauso liebte ich sie.

Lächelnd sah ich ihn dann an und zog sein Gesicht näher an meins und küsste ihn.Ach wie ich seine Lippen liebte.Sie waren so schön weich.Nach einer gefühlten ewigkeit löste ich mich von ihm und grinste."okey ich kann Sie jetzt anrufen" sagte ich und tippte auch schon Alice Nummer.Wenn sie wirklich mit Jasper shoppen war dann tat mir Jasper echt leid.Besonders heute da heute wirklich ein toller Tag war zum shoppen.Kurz bevor sie abhob flüsterte ich noch ein schnelles "ich liebe dich" und hörte kurz darauf Alice trällernde Höhe Stimme."Ja Alice Rose hier wo bist du" eigentlich musste mir das klar sein aber wusste wo Alice sich wieder herum trieb.Letztens war Sie nur für Schuhe nach Mailand geflogen.Ich versicherte ihr noch das wir uns auf dem Weg machten und legte auf.Gleich darauf wandte ich mich wieder emmett zu."Port Angeles" grinste ich und stand auf.

Mein Gesicht schmiegte ich leicht gegen die Innenflächen ihrer Hände, als sie mein Gesicht nahm. Dann schloss ich die Augen und genoss das Gefühl ihrer Lippen, die sich an die meinen schmiegten. Ich liebte das Gefühl ihrer Lippen auf meinen. Als sie sich nach einer Ewigkeit wieder von mir löste sah ich sie an und musste dann grinsend den Kopf schütteln. Was auch immer das jetzt wieder zu bedeuten hatte. Meine Frau war einfach unergründlich manchmal. "Okay," antwortete ich deshalb nur kurz grinsend. "Ich liebe dich mehr," flüsterte ich noch schnell zurück, bevor sie dann mit Alice telefonierte. "Also sind sie mal wieder shoppen?!" stellte ich sofort fest, als sie das Telefonat beendet hatte, denn was sonst sollte die Zwei in Port Angeles treiben? Armer Jasper, schoss es mir sofort durch den Kopf. Nachdem Rose aufgestanden war erhob auch ich mich und legte einen Arm um ihre Hüfte. "Ich fahre," grinste ich sie an und ließ sofort einen zarten Kuss auf ihre Wange folgen. Es war eigentlich nicht der Plan, dass ich mich den Shopping-Queens anschloss, aber ich musste meinen Bro doch aus den Klauen dieser Kreditkarten Fressenden Shopping Monster befreien.
Noch bevor Rose widersprechen konnte hatte ich sie in meine starken Arme gehoben und trug sie zur Garage. "Schöne Frauen sollte man doch immer auf Händen tragen," grinste ich und stellte sie erst in der Garage vor dem Wagen wieder auf ihre Füße, wo ich noch ganz Gentleman like die Tür für sie öffnete. "Ma´am? Darf ich sie bitten?"

"Klar sind sie shoppen du kennst unsere Alice doch.",grinste ich und hörte auch schon seine nächsten Worte."Klar darfst du fahren" meinte ich nachdem er mir auf die Wange küsste.Kurz darauf befand ich mich schon in seinen Armen."Du kleiner Charmör.",grinste ich und ließ mich nur zu gern tragen.Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte machte ich meinen Pferdeschwanz auf da es so besser aussah."Natürlich dürfen sie das." sagte ich und stieg ein.Anschnallen musste ich mich nicht da es unnötig war.Als er auch einstieg grinste ich."Freu dich schon mal du darfst schön viele Taschen tragen"

Ich wusste das ich ihre Sorgen nicht wirklich weg zaubern konnte denn ich kannte meine Liebste, sie machte sich immer um alle Sorgen doch das musste sie doch nicht, Edward und Bella würden schon wieder auftauchen und Renesmee sicher auch, da piepte mein Handy, ich zog es aus der Tasche. Ich laß die sms und packte das Handy wieder weg, ich hoffte das Esme das nicht mitbekommen hatte denn es war Jake er sagte mir das es Renesmee nicht gut ging und er sie zu mir bringen wollte, ich wollte aber nicht das die anderen sich sorgen machten so hatte ich Jake dann schnell eine antwort geschickt, packte das Handy wieder weg und wir machten uns auf ins Wohnzimmer doch als wir dort ankamen war niemand mehr da, was mich doch verwunderte."Sag mal wo stecken die denn jetzt schon wieder?? Die hatten doch mitbekommen das wir runter kommen wollten oder etwa nicht??"Fragte ich meine Frau und versuchte mich so etwas von den Gedanken an meine Nichte ab zu lenken denn sie würde ja bald von jake hier her gebracht werden. Ich konnte nur hoffen das es nichts schlimmes sein würde, so setzte ich mich auf das Sofa und klopfte auf den Platz neben mir."Komm Darling setz dich zu mir."Sagte ich zu ihr.

Gemeinsam mit meinem Liebsten war ich ins Wohnzimmer gewechselt, doch was ich davor fand gefiel mir gar nicht. Emmett und Rosalie waren verschwunden °Na toll, wo sind die denn wieder hin, alle flüchten sie° Natürlich hatte ich auch mit bekommen wie Carlisle eine SMS bekommen hatte. Sagte nur nichts dazu, denn das Krankenhaus rief in der Regel an und schickte keine SMS. "Schatz, ich weiß es nicht. Sie wollten uns sicherlich die Zeit alleine gönnen" meinte ich ein wenig enttäuscht. Schnell sah ich mich um, es war noch alles ganz und nichts zerbrochen zumindest darüber war ich doch erleichtert. Mein Schatz wollte das ich mich zu ihm auf das Sofa setzte, so ließ ich mir nichts anmerken aber diesen Sorgenvollen Blick kannte ich, etwas musste in der SMS gestanden haben was ihn doch ein wenig nachdenklich machte. Ohne weitere worte schenkte ich ihm ein lächeln und kuschelte mich an Carlisle "Jetzt haben wir noch mehr Zeit für uns beide" ich legte meine Beine seitlich von mir und strich leicht über seine Brust, schloss die Augen und genoss die Stille auch wenn ich mir lieber die dummen sprüche meiner Kinder angehört hätte. "Schatz was hälst du davon wenn wir in Erinnerungen schwelgen?" ich dachte an nichts bestimmtes

Nun kamen wir im Wohnzimmer an und sicher hatte meine Liebste mitbekommen das ich eine Sms bekommen hatte, ich kannte sie doch ihr würde nichts entgehen und diesmal ebend auch nicht, doch sollte ich ihr sagen was los war?? Ich wusste nicht was ich machen sollte, doch sie würde es ja doch mitbekommen. Ich sah wie sie sich zu mir setzte doch auch ich musste mit entsetzen feststellen das unsere Kinder mal wieder ausgeflogen waren."Ja vielleicht hast du recht aber wir sehen sie doch auch nicht mehr so oft."Sagte ich zu meiner liebsten und lächelte sie an als sie sich zu mir setzte und sich an mich kuschelte, sofort sah sie meinen besorgten Blick und so überlegte ich ihr doch zu sagen was los war,denn als sie den Vorschlag machte das wir doch in Erinnerungen schwelgen könnten musste ich dies erstmal ablehnen denn Nessi und Jake würden gleich kommen."Schatz ich muss dir da mal was sagen, ich würde sehr gerne mit dir in Erinnerungen schwelgen jedoch muss das leider warten, die Sms die ich grade bekommen habe war von Jake, er bringt Nessi gleich her, mit ihr stimmt was nicht, er sagte das sie sich übergeben hat und einen Druck auf dem Magen verspürt, ich muss sie gleich erstmal untersuchen aber danach können wir sehr gerne in Erinnerungen schwelgen, vielleicht magst du dich ja so lange um Jake kümmern??"Fragte ich sie und wartete darauf das die beiden eintreffen würden.

Mit Nessie zusammen nahm er direkt den Weg ins Wohnzimmer und mit seiner freien Hand winkte er den beiden zur Begrüßung kurz zu, bevor er sich an Nessie wandte. "Es wird schon nichts Schlimmes sein, also bleib ganz locker, okay?" Bat er sie mit einem Lächeln und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich warte hier unten auf dich."

Selbst aus den Erinnerungen wurde nichts, denn mein überalles geliebter Arzt erzählte mir doch von der SMS. Jake würde mit Nessie kommen, bei seinen Worten das es ihr nicht gut ginge sah ich auf. "Mein Schatz, sicher geht die kleine vor.. mach du erst mal deine Untersuchungen ich werde hier auf die warten. Wenn Jake es will, werde ich mich auch um ihn kümmern" mit den Worten löste ich mich dann wieder voller Sorge. Jacob kam wenig später auch schon mit Nessie ins Haus und winkte uns beiden kurz zu. Still aber mehr als besorgt sah ich die beiden an Carlisle würde schon alles wissen und handeln.

Ich wusste doch das meine Frau mir nicht böse sein würde denn es ging hier ja auch um ihre Enkelin. Ich nahm sie nochmal in den Arm und gab ihr einen langen Liebevollen Kuss."Ich liebe dich Esme, wir holen das nachher nach sobald ich weiss was mit Renesmee ist" Meinte ich zu ihr und schon kam Jake mit Nessi ins Wohnzimmer und sie machte mir sofort sorgen denn sie sah nicht gut aus und auch Esme sah dies sofort. Ich stand dann auf und ging auf die beiden zu und lächelte leicht. Ich gab Jake die Hand."Hallo Jacob, danke das du sie gleich hier her bringst, ich werde mir das mal anschauen."Sagte ich zu ihm und wollte ihn damit auch ein wenig beruhigen denn er sollte sich ja auch keine Sorgen machen. Dann ging ich zu meiner Enkelin und stützte sie leicht denn sie sah echt nicht gut aus."Alles wird gut Nessi ich schau mir das mal an komm wir gehen in mein Arbeitszimmer, Jake willst du mitkommen oder willst du hier warten??"Fragte ich ihn doch sicher würde er warten wollen und Esme war ja auch noch da. "Gut Nessi dann gehen wir beiden schon mal hoch Jake kann ja auch nach kommen wenn er sich doch noch entscheidet hoch zu kommen."Sagte ich zu ihr und schon machten wir uns auf den Weg ins Arbeitszimmer.

Zusammen mit Jake kam Nessie ins Wohnzimmer ihrer Großeltern. Sie hatte sie wirklich lange nicht mehr gesehen und freute sich, was sie auch mit einem Lächeln zeigte. Auch wenn ihr Bauch da anderer Meinung war und sie zwischendurch wieder das Gesicht verzog. Es waren keine richtigen Schmerzen, eher so krampfartig und sie glaubte das sich da etwas bewegte. Sicher eine Halluzination, da sie es nicht kannte krank zu sein. "Hallo Oma." begrüßte sie Esme freundlich und ging zu ihr um sie in die Arme zu nehmen. "Hallo Opa." auch Carlisle nahm sie in den Arm und nickte bei seinen Worten, dankbar dafür das er sie ein bisschen stützte auch wenn der Weg ins Arbeitszimmer nicht weit war. "Okay, aber du kommst ein bisschen später nach oder?" fragte sie Jake, bevor sie ihm einen Kuss gab und mit Carlisle auch schon ins Arbeitszimmer ging.

Meine kleine Enkelin sah wirklich alles andere als gut aus, ich war es nicht mehr gewöhnt. Zu dem war es wohl das erste Anzeichen bei Renesmee das sie Schmerzen zeigte oder bisher verschwiegen hatte. Ich stand vom Sofa auf um sie in meine Arme zu nehmen, bevor Carlisle sie stützend in sein Arbeitszimmer brachte. Jake schien sich unschlüssig zu sein, ob er jetzt bleiben sollte oder doch den beiden folgen. Ich sah den beiden mit mehr als besorgter Miene nach und stütze mich am Sofa ab. Nicht das ich meinem Mann nicht vertraute aber die Angst war einfach zu groß das ihr etwas schlimmes passiert sein könnte. Wenn Jake ihr etwas angetan hatte, würde er mich von einer anderen Seite kennen lernen so viel stand fest. Meine ganze Familie würde mich völlig neu kennen lernen, inzwischen war ich froh das Alice mit Jasper wieder das Haus verlassen hatte. Dies hier musste er sich wirklich nicht an tun, ich wollte ihm kein leid an tun, immer noch sah ich die Richtung in welche Carlisle mit Nessie gegangen war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
3063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |