GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

RE: Wohnbereich

in Haus der Cullens 08.10.2013 20:35
von Jacob Black • 201 Beiträge

Natürlich hatte er Nessie nicht ein Haar gekrümmt, das würde er nie übers Herz bringen. Er machte sich mindestens genauso viele Sorgen um sie wie Esme es tat und hoffte, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung war wie er vermutete und dass Carlisle ihr helfen konnte. "Keine Sorge, ich komm gleich nach", sprach er mit einem Lächeln an Nessie gewandt und erwiderte sanft ihren Kuss bevor er ihr einen Moment nachsah und seinen Blick schließlich an Esme wandte. Leicht legte sich seine Stirn in Falten, denn diesen Blick den sie aufsetzte, hatte sonst nur Blondie auf Lager. "Hey, ich hab ihr echt nichts getan!" Verteidigte er sich sofort und ein wenig war es ihm unheimlich. Esme war sonst immer der liebevollste Blutsauger in diesem Haus gewesen bei der er glatt vergessen könnte was sie war wenn da nicht dieser abartige Gestank wäre. Doch er schüttelte nur leicht seinen Kopf und folgte dem Doc und Nessie nach oben.

nach oben springen

RE: Wohnbereich

in Haus der Cullens 08.10.2013 21:16
von Esme Cullen • 59 Beiträge

Ich vernahm Jake´s Worte nahe neben mir stehen, wie ich in diesem Moment wohl schaute wusste ich nicht. Denn anhand seiner Worte und Stimmlage wohl nicht so besorgt wie sonst immer, Jake folgte den beiden nach oben. Schnell wandte ich mich ab, stand mit dem Rücken zum Wohnzimmer und starrte einfach nur in den Wald hinaus. Reglos wie eine Statue, ich konnte hören was besprochen wurde, enttäuscht das ich nun ganz alleine da stand. Sie mussten es doch verstehen, nie wieder würde ich eine Enkelin oder gar einen Enkel bekommen. Renesmee war eben mein ein und alles ..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen