GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

RE: Badezimmer

in Haus der Cullens 24.09.2013 22:25
von Carlisle Cullen • 110 Beiträge

Ich fand es auch schön mal keine Rücksicht auf andere nehmen zu müssen, denn dies taten wir doch immer, wir nahmen immer Rücksicht auf unsere Kinder doch mal musste damit auch Schluss sein, denn auch Esme und ich hatten unsere Bedürfnisse so wie die anderen auch doch nun hatten wir unsere Ruhe, Alice und Jasper waren sicher bei Peter und Charlotte denn ein Paar Tage hatten wir sie schon nicht mehr gesehen und Rose und Emmett waren sicher jagen, Bella und Edward hatten ihr eigenes Haus und Renesmee war sicher bei Jake. So waren wir doch endlich mal wieder unter uns. Es wurde doch nie langeweilig bei Esme und mir und so probierten wir doch alle Stellungen aus wie nur ging, nun aber löste sie sich wieder von mir und stand auf, sie reichte mir ihre Hand und schon standen wir beide. Sie drehte sich mit dem Körper an die Wand und nicht lange musste sie auf meinen Körper warten, ich presste mich mit meinem ganzen Körper gegen den ihren und strich ihr die haare an die Seite, dabei bedeckte ich ihren Hals mit sanften Küssen, hierbei biss ich leicht in ihren Hals, ich wusste das sie dies liebte. Nun aber wollte ich meine Frau nicht mehr länger warten lassen und leicht drehte ich sie wieder auf die andere Seite so das sie sich am Badewannenrand abstützen konnte, ich bog ihren Körper leicht nach vorne so das ich einen besseren Zugang zu ihr hatte. Sanft presste ich meine Hüfte gegen ihren Körper und drang wieder sanft in sie ein und bewegte mich mit langsamen Stössen in sie. Mir entfuhr dabei ein lautes Stöhnen doch konnte uns ja niemand hören.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.09.2013 08:25
von Esme Cullen • 59 Beiträge

Wir beide waren einfach ein eingespieltes Team, brauchten nicht vieler Worte oft reichte nur ein Blick und wir wussten was der andere wollte. Ich war wie wachs in den Händen meines Mannes, und ließ mich von ihm führen. Stützte mich ab, schloss die Augen und ließ meine Luf stöhnend entweichen. Mein Liebster war einfach nur unglaublich sanft, langsam bewegten wir uns auf einander zu, man konnte das klatschen unserer Körper hören wenn sie zusammen fanden. Ich gab mich völlig seinem Tempo hin, spürte die wachsende Erregung immer stärker in mir. Allzu lange würde ich nicht mehr brauchen bis ich laut stöhnend zum Höhepunkt kommen würde. Ich richtete mich leicht auf, wollte ich doch auch meinen Mann verwöhnen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 02.10.2013 17:00

Ja man konnte schon sagen bei uns brauchte es nicht viele Worte, wir verstanden uns einfach so gut auch ohne das wir es mit Worten ausdrückten, es reichte auch schon ein kleiner Blick und wir beide wussten was der andere wollte. Ich sah wie sie sich abstützte und leicht lächelte ich denn auch ich lies meinen Atem stöhnend weichen, ich würde es nicht mehr lange durch halten doch ein wenig ging noch, denn ich wollte meine geliebte Frau doch auch verwöhnen und ich sah sie an und alleine der Anblick meiner Frau reichte schon aus um mich um den Verstand zu bringen, ich liebte sie so sehr einfach alles an ihr war wunderbar. Ich erinnerte mich noch genau an den Tag als ich sie fand und sie zu meiner Frau machte, das war eine schöne erinnerungen, die ich nicht missen wollte, doch schnell schob ich die Gedanken wieder beiseite und konzentrierte mich auf meine Liebste. Sanft bewegte ich mich weiter in ihr doch steigerte ich das Tempo denn auch ich merkte das mein Höhepunkt immer näher kam"Liebes ich halt es nicht mehr lange aus."Stöhnte ich ihr entgegen und als sie mir ihren Körper entgegen streckte bewegte ich mich noch schneller in ihr und dann kam er der Höhepunkt wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Ich hoffte das auch sie ihren bekommen würde, so lies ich nicht locker und bewegte mich dennoch weiter in ihr.

nach oben springen

in Haus der Cullens 03.10.2013 12:34

Wir waren immer noch völlig auf uns fixiert, das wir nicht mit bekamen wie Alice und Jasper ins Haus gekommen waren.
Ich hatte richtig gehandelt denn mein Liebster kam kurze Zeit später mit einem gewaltigen Höhepunkt in mir, ich spürte sein Zucken und die Bewegungen. Nicht wirklich lange nach meinem Mann erreichte auch ich einen Orgasmus wie lange nicht mehr, er war etwas ganz besonderes. Auf den Zehenspitzend stehen entwich ich Carlisle und drehte mich einmal um, ja nach diesem erlebnis wollte ich in die strahlenden golden Augen blicken. Mit seinen Lippen eins werden und ihn einfach nur in den Armen halten, überglücklich sah ich ihm in die Augen und verschmolz mit seinem Blick. "Schatz die Kinder sind da" hauchte ich leise, denn ich war mir sicher das auch er nicht darauf geachtet hatte. Ich schämte mich nicht, denn Alice und Jasper waren wesentlich verständnisvoller als unsere beiden Sexhungrigen Kinder Emmett und Rosalie. So schätzte ich es auch das sie uns alleine ließen und nicht störten "Was hälst du davon wenn wir eben saubermachen und uns ins Zimmer zurückziehen?" - "Alice und Jasper stören uns gewiss nicht" säußelte ich leise

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.10.2013 11:39

Man musste schon sagen dieses Erlebnis war wir ebend hatten war doch echt Grandios denn lange war es her das wir so zusammen sein konnten. Ich hatte selbst nicht mitbekommen das die Kinder im haus waren doch auch meine Liebste hatte dies nicht bemerkt. So wie ich dann zum Höhepunkt kam, bekam auch sie ihren Orgasmus und dieser war so gewaltig das wir es noch lange danach merkten es bebte immer noch nach, doch löste sie sich von mir und drehte sich um so das ich sie anschauen konnte und schon gab sie mir einen leichten aber sinnlichen Kuss. Erst jetzt merkte ich das die Kinder im Haus waren."Oh jetzt wo du es sagst höre ich sie auch."leicht grinste ich doch auch mir war dies ganze nicht peinlich denn Alice und Jasper nahmen immer Rücksicht ganz anders war es bei Rose und Emmett doch auch das störte mich nicht denn sie waren ja auch nicht anders. Nun wollte Esme aufräumen und ins Zimmer gehen doch ich fand es doch besser das wir uns unten sehen liessen."Schatz lass uns aufräumen und dann nach den Kindern schauen ich denke sie sollten uns mal zu Gesicht bekommen."Lächelte ich sie an, sicher würde ich sie auf gern für mich alleine haben aber ich dachte dabei auch an die Kinder.

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.10.2013 11:53

"Schatz du hast recht, sie haben ohnehin alles mit bekommen. Wenn du schon einmal Urlaub hast sollten wir die Zeit alleine und mit den anderen zusammen verbringen" Nur zu gerne würde ich mal wieder Baseball spielen gehen "Ich werde den anderen mal vorschlagen wieder Baseball zu spielen, wenn wir schon komplett vereint sind" lächelte und entstieg der Wanne. Aus dem Schrank nahm ich 2 große Handtücher und wickelte es meinem Mann gekonnt um die Hüften, mir selber dann auch über den Oberkörper. Ein weiteres legte ich komplett auf dem Boden aus, so das es sich voller Wasser saugen konnte, der Wasserschadenw ar gar nich so schlimm wie es zuerst aus gesehen hatte. Mit geschickten Händen drehte ich das Handtuch über der Wanne aus und wischte schnell alles weg, niemand sollte hier sehen was passiert war. Carlisle hatte während dessen das Wasser ablaufen lassen ... "Fertig" lachte ich leise und machte mich auf den Weg ins Zimmer dicht gefolgt von meinem Mann.

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.10.2013 12:26

"Ja ich denke auch das wir meine Freie Zeit nutzen sollten sowohl alleine als auch mit den Kindern denn ihr habt doch alle nicht viel von mir wenn ich erstmal wieder arbeiten muss haben wir keine Zeit mehr aber das mit dem Baseball finde ich eine Gute Idee und ich denke die anderen sind sicher auch dabei, jedoch Edward bella weiss ich nicht die beiden habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und Renesmee auch nicht was sehr schade ist."Meinte ich zu meiner Frau sicher vermisste sie die drei auch, das musste sie nicht mal sagen man sah es ihr an. Wir stiegen dann aus der Wanne und leicht lächelte ich, denn sie war so geschickt, sie wickelte mir mit einer eleganz ein Handtuch um die Hüften und sich auch, dann legte sie eines auf dem Boden und ich schaute ihr kurz dabei zu wie sie alles aufwischte denn so schlimm war es dann doch nicht mit dem Waserschaden. Ich lies dann schon mal das Wasser aus der Wanne so das Esme nur noch nach wischen musste. "So nun noch anziehen."Meinte ich und schon waren wir auf dem Weg ins Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen