GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

RE: Garten

in Palazzo dei Priori 14.09.2013 20:32
von Demetri Volturi • 38 Beiträge

"wenn nicht auch nicht so schlimm, wirklich nicht"
sagte ich und zuckte mit den Schultern. Es war doch recht amüsant wie ich fand, aber da sagte ich nichts zu
"Ich weiß, aber das Verhalten macht viel, das wisst ihr doch selber am besten, was es für einen Unterschied macht wie man angesprochen wird"
erklärte ich und ach das war doch alles eigentlich einfach.
"Ihr müsst schauen wie ihr das machte. Wenn ihr das wirklich wollt werdet ihr sicherlich einen Weg finden"
ich hatte keine AHnung ob das so war. Wenn sie ihre Gedanken ausgesprochen hätte, dann hätte ich sicherlich etwas gesagt, aber dem war nicht so
Ich seufzte innerlich und ich wusste nicht wie ich da weiter mit ihr reden sollte,denn sie gab mir auch nichts und ich konnte leider keine Gedanken lesen- leider.
"gibt es sonst nichts was ich euch Freude macht?"
erkundigte ich mich nun, vielleicht würde sie doch was sagen-.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 15.09.2013 19:22
von Athenodora Volturi • 201 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah auf deine Uhr. "Es ist schon so spät?" fragte ich verwundert. Mit Demetri verging die Zeit wie im Flug. "Ich wollte mit Sulpicia, den Abend verbringen" meinte ich entschuldigent zu ihm.
"Santiago ist glaube ich in der Eingangshalle. Er wartete auf auf eure Meister. Vielleicht magst du dich ja zu ihm Gesellen? Ich würde dann zu Sulpicia nach oben gehen " nickte ich ihm zu und wartete seine Reaktion ab. Es sollte nicht so rüber kommen, als ob ich ihn los werden wollte, das Gespräch mit ihm hatte ich als sehr erfrischend empfunden.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 16.09.2013 16:10
von Demetri Volturi • 38 Beiträge

"Ich wünsche euch einen schönen Tag"
sagte er und warum bitte erklärte sie ihm wo Santiago war? Er wusste doch selber nur zu genau wo sich wer befand. Aber gut sollte sie er würde nichts sagen und es hinnehmen.
"Ich werde sehen was ich machen werde"
antwortete er nur noch und stand auf, eine reine Höflichkeitsgeste, damit sie wusste das er es akzeptierte, aber warum sollte er das auch nicht tun
"Gehabt euch wohl"
wünschte er ihr noch und wartete dann das sie gehen oder vorgehen würde, wie auch immer es ihr beliebte. Er würde schauen wohin es ihn treiben würde, in sein Gemach oder doch in die Halle? Da war er sich noch nicht sicher.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen