![]() |
|
Kurz sah ich der Kellnerin hinter her und drehte dann aber meinen Kopf wieder zu ihr.
"Ich schaffe auch alles", meinte ich leise und erwiderte ihren Kuss genauso liebevoll wie sie mich küsste. "Ich liebe dich über alles." Wieder sah ich ihr in die wunderschönen Augen und bemerkte auch nicht, dass die Kellnerin wieder kam, zwei Tassen auf den Tisch stellte und wieder ging, ich hatte nur Augen für mein ein und alles.
"Wahrscheinlich kommen unsere Geschwister gleich", meinte ich leise. Irgendwie hoffte ich jetzt doch, dass meine Geschwister sich noch was Zeit ließen, denn ich genoss es gerade total mit meiner Frau hier zu sitzen.

"Wie sollte man dir denn wiederstehen?" Leise lachte Alice und strich mit ihrem Daumen über seine Hand. "Ich liebe dich auch, mein großer Schutzengel", sagte sie und lächelte.
Die Bedienung stellte uns die Tassen hin und sie zog ihre Tasse mit ihrer freien Hand an sich.
"Sie sind niedlich...", sagte eine der alten Damen. Alice musste grinsen.
Sie sah zu Jasper hoch. "Warte..."
Kurz übernahm sie ein Vision. "Sie sind gleich da..."

"Ich könnte mir selber wieder stehen", antwortete ich ehrlich aber das mir andere Frauen, vor allem Menschenfrauen mir nicht wieder stehen konnten, dass nervte mich etwas, vor allem dann wenn Alice dabei war.
Nur ganz kurz sah ich zu der älteren Dame und dann aber wieder zu Alice. Meine Tasse mit diesem komischen Zeug namens Espresso würdigte ich keines Blickes, es reichte mir schon aus nur das riechen zu müssen aber es war besser als nichts vor sich stehen zu haben.
"Wusste ich doch", sagte ich leicht lächelnd, als sie nach ihrer kurzen Vision meinte, dass die beiden gleich da wären.

Hand in Hand schlenderte ich mit Rose durch´s Zentrum. Ich kannte das Cafe das sie mir genannte hatte. "Wenn es dich glücklich macht, dass ich für dich den Packesel spiele, dann freu ich mich drauf," lächelte ich verliebt zu ihr herüber. Die Blick der anderen Leute bemerkte ich schon fast gar nicht mehr. Viel zu sehr hatte ich mich schon daran gewöhnt, das uns ständig die Leute anstarrten. "Außerdem hab ich ja noch tatkräftige Unterstützung." Dabei spielte ich auf Jazz an. Aber wer wusste schon, wie viele Tüten er sowieso schon zu schleppen hatte. Kurz dachte ich daran einfach einen Umzugs LKW zu bestellen. Den könnten wir ja dann zwischendurch schon mal voll laden. So müssten wir nicht alle Tüten mit uns schleppen. Der Gedanke verging mir, als wir das Cafe erreichten. "Da sind sie ja," zeigte ich auf Alice und Jazz und löste mich auch schon von Rose Hand. Ich begrüßte Alice mit einem Kuss auf die Wange und Jazz mit einem Schulterklopfer. "Na ihr. Noch keine Berge von Einkaufstüten zu tragen?" fragte ich beim Blick auf die paar Tüten gleich mal und setzte mich zu ihnen an den Tisch auf einen freien Platz.

Wir liefen zu dem Cafe wo Alice und Jasper schon saßen.Grinsend ging ich auf die zwei zu."Na meine kleine Shopping Queen." Begrüßte ich Alice und Jasper schenkte ich ein lächeln.Nachdem ich mich gesetzt hatte sah ich die Tütten an und runzelte leicht die Stirn.Das war mal wirklich aussergewöhnlich das es so wenige waren.Na das mussten wir mal ändern.Ich musste mir so oder so neue Schuhe kaufe und ausserdem noch ein Paar neue Kleider,Hosen,Röcke und Blusen."Alice bist du krank;",fragte ich sie leicht lachen aber ich meinte es eigentlich tot ernst.

Als Alice ihren Bruder und ihre Schwester sah, lächelte sie. Der Kuss ihres Bruders auf die Wange brachte Alice zum Grinsen. Sie sah zu den noch relativ wenigen Tüten. "Nein, krank bin ich nicht. Ich möchte nicht alles Jazz zutrauen. Mein Lieblingsbruder muss ihn doch tatkräftig unterstützen."
Sie sah zu Emmett hoch.

Zwei mir bekannte Gerüche wehten durch die Tür zu mir hin ein und kurz drehte ich mich um und sah meine Geschwister auf uns zu kommen.
"Hallo ihr zwei", sagte ich und lächelte leicht. Kurz blickte ich auf die Tüten mit den Sachen, die Alice schon eingekauft hatte und dann wieder abwechselnd zu den dreien. Wie immer blieb ich lieber im Hintergrund, hörte stumm zu und behielt alles im Auge. Das war einfach meine Art, wenn ich mit mehren unterwegs war oder zusammen saß.

Diesen Blick von Alice kannte ich nur zu gut. Das würde wirklich Berge von Tüten bedeuten, die Jazz und ich noch zu schleppen haben würde. Trotzdem konnte ich diesem Blick nur ein Lächeln abringen. Immerhin waren wir wenigstens zu Zweit und so musste sich nicht nur einer von uns mit den Tüten abschleppen. Rose und Alice waren auch schon gleich wieder beim Thema shopping während Jazz sich - wie immer - vornehm im Hintergrund hielt. Ich sah auf die beiden Tassen auf den Tisch. "Seit ihr schon so müde, dass ihr Koffein braucht?" grinste ich. "Dann können wir ja gleich wieder fahren." Mir war klar, dass die beiden Damen dem auf jeden Fall gleich widersprechen würden. Ich sah zu Jazz rüber und beugte mich ihm leicht entgegen. "Wir schieben die Beiden einfach ins nächst beste Schuhgeschäft und wir gehen uns Männerspielzeug ansehen," flüsterte ich leise. Obwohl das keinen Sinn haben würde, denn für Alice und Rose war es nie leise genug. Mit Männerspielzeug spielte ich auf das Autohaus um die Ecke an. Nicht das einer von uns ein neues Auto brauchen würde...

Alice zog ihre Hand zusammen mit Jasper von dem Tisch. Wir zogen nur noch mehr Blicke auf uns. Vier anziehende Vampire konnten einfach nicht ungesehen bleiben. Alice streichtelte mich ihrer freien über die Hand ihres Mannes. Nur damit er sich nicht so mit den ganzen Gefühlen alleine rumschlagen musste.
"Vergiss es, Großer... Ich komm auch gut ohne Koffein aus. Das solltest du doch mittlerweile wissen..." Sie grinste.
Ihr war es nur Recht, dass Emmett und Jasper zusammen weggehen. Sollte Jazz hilfe gebrauchen war Emmett der Richtige. Er konnte ihn für kurz aufhalten und die Zeit überbrücken bis ich da sein würde. Außerdem würde es in dem Autohaus weniger Frauen geben, die ihn anstarren. Eifersüchtig war Alice vielleicht ein wenig, doch sie vertraute ihrem Mann. Er hatte ihr noch nie einen Grund gegeben eifersüchtig zu sein. Alice sah lächelnd zu ihrem Mann hinauf. "Macht euch einen schöne Zeit...", sagtesie nur leise zu ihm.

Nachdem ich mich gesetzt hatte lächelte ich nochmal in die Runde und machte es mir leicht bequem.Ich wollte nicht so sitzen wie eine Statue auch wenn eine verdammt gut aussehende Statue.Ok ich war wieder auf meinem 'oh mein Gott ich bin so hübsch' Trip aber egal meine Geschwister waren schon daran gewöhnt.Jahrhundert lange Übung. Emmett und Jazz wollten sich anscheinend irgendwelche Auto anzusehen und das war mir grade recht nicht das sie sich beschweren würden wenn Alice und ich uns ungefähr Jahre in einem Geschäft hingen nein das war es nicht.Ich hatte nur keine lust das die anderen Frauen in den Läden noch anfingen zu sabbern.Einmal war es sogar schon passiert und das war schon einmal zu viel.Klar ich mochte es ihm Rampenlicht zu stehen aber niemand und damit meinte ich niemand sabberte wegen meinem Mann..ausser ich natürlich.^^ "Alice wir müssen gleich nochmal in den Laden denn ich letztens so schön fand okey?"

Kurz musste ich die Augen schließen, denn die ganzen Gefühle um mich herum nahmen doch jetzt etwas überhand über mich. Ich war froh, dass Alice bei mir war und das sie mir half, mit den Gefühlen so weit es ging aus zu kommen. Langsam öffnete ich die Augen wieder und sah zu Emmett.
"Nein Emmett", antwortete ich ruhig. "Koffein brauchen wir nicht ." Sowas würde ich auch niemals zu mir nehmen, es roch wirklich nicht gerade gut. "Das hört sich gut an Bro", fügte ich noch leise hin zu, als er mit der Idee vom Autohaus kam. Es würde mir wirklich gut tun und es würde mir auch gut tun, nicht ständig von Fremden Frauen um geben zu sein. Nun war ich aber erstmal wieder ruhig, lehnte mich leicht zurück und sah zu meiner Alice wieder. Leicht lächelte.
"Danke Alice", meinte ich leise zu ihr und drückte sanft ihre Hand. "Ich liebe dich."

Manchmal war ich froh, nicht mit so einer Gabe wie Jasper, Eddie oder Alice 'gestraft' zu sein. Auch wenn sie für unsere Familie schon bestimmt tausend Mal sehr hilfreich waren und unserer Familie sicher auch schon genauso oft den Arsch gerettet hatten. Sicher fand ich sie auch sehr cool. Der Nachteil war aber eben, das man diese Gaben niemals abstellen konnte - und das war eben auch eine Qual.
"Cool," grinste ich zufrieden als alle sofort mit der Idee einverstanden waren. Im nächsten Moment verdrehte ich aber auch schon wieder leicht die Augen als Rose und Alice von ihren Shoppingplänen sprachen. Ich wusste ja nicht, wie es Jazz so ging, aber ich wollte hier weg. "Wollen wir uns nachher wieder hier treffen oder zu Hause?" fragte ich in die Runde. Da wir zwei Autos hier hatten war beides möglich. Man wusste ja nicht, wie weit die Ladies ihre Shoppingtour ausarten lassen wollten^^

Alice grinste. Sie stand auf und küsste Jasper kurz aber liebevoll. "Ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt...", sagte die kleine Vampirin und löste ihre Hand sanft von seiner.
Sie wollte es fast schon gar nicht. Nicht aus Angst, dass Jasper nicht alleine klar kommen würde. Nein. Sie liebte das Gefühl ihn zu berühren. Ihre Gefühle mit ihm stärker zu teilen als alle anderen.
Sie drehte sich kurz zu Rosalie um. "Natürlich. Lass uns sofort los, sonst schaffen wir das gar nicht...", antwortete sie und lächelte. Sie nahm ihre Handtasche mit den wichtigsten und sah zu Emmett.
"Hier...", bestimmte die Kleinste der vier Geschwister, "Irgendjemand muss uns doch die Taschen zum Auto tragen..." Sie grinste ihren Bruder breit an. "Das machst du doch bestimmt gerne. Außerdem passen die ganzen Sachen nicht in den Porsche."

Ich stand auf und strich mir kurz durch meine Blonden Haare ehe ich zu Emmett blickte und ihn so gleich einen kurzen aber doch Leidenschaftlichen Kuss gab.Nachdem ich mich dann von ihm gelöst hatte grinste ich ihn an und gab ihm dann noch einen Kuss auf die Wange."Bis später mein Grizzly",flüsterte ich und sah dann zu Alice die auch sich aufgestanden war und sich von Jazz verabschiedete.
Wieder zogen wir blicke auf uns aber das war mir jetzt auch egal wir von mir aus konnten sie uns auch gleich Fotografieren das würde wenigsten länger halten.
Ich nahm Alices Worte wahr und grinste ihre Schwester an."Okey na los komm..bis später Jungs und ja am besten wäre es wenn wir uns zuhause treffen wer weiß wo ich und Alice noch landen".Schon nahm ich Alice am Arm und zog sie mit."Dann mal auf ",lachte ich und sah nochmal kurz zu gleich zu unseren Männer hoffentlich machten sie nicht gleich das ganze Autohaus kapputt.
..

Immer noch blieb ich stumm, hörte den Gesprächen zu.
Als Alice aufstand, erhob ich mich ebenfalls und schloss sie kurz in meine Arme.
"Wenn irgendwas ist sag bescheid", sagte ich leise, man merkte doch etwas, dass ich angst um sie hatte obwohl auch Rosalie bei ihr war, erwiderte ihren Kuss und löste mich dann von ihr. Es war ein ein gutes Gefühl sie nicht bei mir zu haben aber da ich wusste, dass wir uns gleich wieder sehen würden, würde ich kurze Zeit der Trennung überstehen.
Nach dem sich auch Rosalie von Emmett verabschiedet hatte sah ich zu meinem Bruder.
"Könne wir los", fragte ich ihn, zog mein Portmonnaie aus der Hosentasche, kramte etwas Geld raus und legte dieses für die Getränke auf den Tisch. Zwar waren unsere Getränke wie immer unberührt aber trotzdem musste man ja Zahlen und es war ne gute Gelegenheit um das ganze nervige Kleingeld mal endlich los zu werden, was öfters mal bei mir so im Portmonnaie rumlag.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
3063
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |