GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

RE: Einkaufszentrum

in Port Angeles 12.10.2013 18:06
von Alice Cullen • 108 Beiträge

Alice schmiegte sich in Jaspers Arme. "Pass du auf dich auf. Wenn etwas ist, ich bin ganz schnell wieder bei dir.." Sie küsste ihn auf seine Wange und schnappte sich Rosalies Hand. Alice übernahm die Führung und zog Rosalie in das Geschäft, in dass sie noch wollte. Da die kleine Vampirin nichts besonderes voraussah, machte sie sich keine Sorgen und war total unbeschwert. Sie grinste und ignorierte die Blicke der Menschen total. Es war ihr egal, denn sie wollte ihren Spaß haben. Zusammen mit Rosalie im Schlepptau, stürmte die kleinest Cullen den Laden.

nach oben springen

in Port Angeles 12.10.2013 20:41
von Emmett McCarty Cullen • 35 Beiträge

Ich erwiderte noch den zuckersüßen Kuss von Rose und verabschiedete mich von ihr. Als ich dann Alice´s Worte hörte und die Tüten in die Hand gedrückt bekam verdrehte ich lachend die Augen und streckte ihr zum Spaß die Zunge raus. "Diva," ärgerte ich sie und sah dann Jazz an. "Klar können wir los," nickte ich. Nachdem Jazz sein nerviges Kleingeld los geworden war standen wir auf. "Gleich hier um die Ecke ist ein super Autohaus mit richtig geilen Schlitten," plapperte ich voller Vorfreude drauf los und konnte es gar nicht abwarten da hin zu kommen. "Sag mal brauchst du nicht endlich mal ein neues Auto? Immer nur mit Alice Porsche durch die Gegend zu fahren, wird doch auf die Dauer auch langweilig oder? Auf was für Autos stehst du denn so?" Ich redete und redete und redete... So war das eben, wenn ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf die Geschenke freute. Und da Jazz ja sowieso mehr der schweigsame Typ war konnte ich also umso mehr quasseln.

nach oben springen

in Port Angeles 13.10.2013 18:46
von Rosalie Cullen. • 21 Beiträge

Und bevor ich irgendetwas sagen könnte zog ich nicht mehr Alicee mit sonder Sie mich.Eigentlich hätte ich mir das denken können aber so tragisch war es ja nicht.Wir betraten den Laden und ich ging auf das Schwarz rote kleid zu.Es war mir sofort ins Auge gesprungen.Schön kurz und enganliegend.Selbst noch bevor ich es an hatte wusste ich fas es toll aussehen wird."Das ist es",grinste ich Alice an die immer noch DAS Kleid suchte.Ich war zwar auch wählerisch aber nicht so lange wie meine kleine Shoppingqueen.

....
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen