GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN GESCHLOSSEN

RE: Zimmer von Jacob

in Haus Black 11.10.2013 23:58
von Jacob Black • 201 Beiträge

Er gab sich dem Kuss in vollen Zügen hin und küsste sie beinahe schon so, als wäre dies das allerletzte Mal in dem er sie spüren konnte. Seine Lider zusammengepresst erwiderte er den Kuss voller Leidenschaft und löste sich nur ungern wieder von ihren Lippen. Tief blickte er in ihre Augen und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht um seinen Daumen schließlich immer wieder über ihre Wange streichen zu lassen. Sie war wirklich das Schönste was er je gesehen hatte und er hoffte inständig, dass das Ding in ihrem Bauch diese Schönheit nicht nehmen würde und sie zusammenfallen ließ. Vielleicht mochte Carlisle ja Recht haben und es steckte wirklich mehr von ihm in dem kleinen Etwas als von einem Vampir, zumindest hoffte er es sehr.
Jedoch presste er seine Lippen aufeinander, als er ihre Frage vernahm und erwiderte nichts darauf. Nessie würde wissen, dass ihn der Herzschlag nicht im Geringsten interessierte und er eher darauf bedacht war, ihren Herzschlag am Leben zu erhalten. Für ihn war es nur wichtig, dass Nessie das Ganze überlebte, alles andere spielte für ihn keine Rolle. Ohne sie konnte er nicht überleben und das wusste sie. Nochmals legte er seine Lippen sanft auf die ihren um sie zärtlich zu küssen bevor er seinen Kopf wieder anhob um sie anzusehen. "Ich liebe dich und egal was passiert, ich werde immer bei dir sein", flüsterte er jedoch versuchte er seine Hand zurückzuziehen als sie diese auf ihren Bauch legte. "Nein, Nessie, ich..." Er wollte es nicht. Er wollte nicht an das erinnert werden was er ihr eingebrockt hatte doch kaum dass seine Hand auf ihrem Bauch lag, bemerkte er eine sanfte Bewegung aus dem Inneren ihres Bauches und seine Augen weiteten sich. Kurz sah er zu ihrem Bauch hinab und schließlich wieder in ihre Augen. "Hast du das gespürt?" Fragte er auch wenn ihm eigentlich klar war, dass sie es gespürt haben musste. Langsam entzog er ihr seine Hand, jedoch nur um sich ihren Körper hinab zu küssen bis er an der kleinen Wölbung angelangte. Er schob ihr Shirt ein wenig nach oben sodass ihr Bauch frei lag und legte nun sein Ohr an ihren Bauch wobei er deutlich den kleinen und schnellen Herzschlag hören konnte der viel schneller war als der von Nessie. Leicht drehte er seinen Kopf schließlich wieder sodass seine Lippen an ihrem Bauch lagen und er hauchte einen Kuss auf die Stelle, an der er die Bewegung gerade eben noch gespürt hatte. "Hey Kleines, hier ist dein Daddy", begann er leise und strich langsam über jene Stelle. "du musst mir versprechen, dass du deiner Mommy nicht wehtust. Du hast nämlich eine ganz tolle Mommy die sich schon sehr auf dich freut und wenn du ihr wehtust, dann kann sie sich nicht mehr freuen. Also pass schön auf, ja?" Flüsterte er leise und küsste sich langsam wieder hinauf, legte seine Hand allerdings wieder auf ihren Bauch. Zärtlich legte er seine Lippen auf die ihren und seufzte wohlig auf.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 18:13
von Renesmeé Carlie Cullen • 221 Beiträge

Nessie war sich sicher, das es nicht der letzte Kuss war, den sie von ihm bekam oder anders herum. Ihre Lider waren normal geschlossen und auch wenn sie ihn noch unendliche Male in ihrem Leben küssen konnte und durfte, da war sie sich wirklich sicher. Es tat ihr so gut zu wissen das er ihr nicht böse war und sie brauchte sich nicht mehr so viele Gedanken machen. Zumindest momentan noch nicht, und inständig hoffte Nessie, das alles gut verlief.
Leise seufzte sie als sie auf ihre erste Frage keine Antwort bekam, aber das hätte sie sich ja denken können das er noch nicht soweit war. Ihr Herz schlug einigermaßen gleichmäßig wobei es zeitweise doch schneller schlug oder auch mal einen Schlag aussetzte. "Ich liebe dich auch. Du wirst mich nicht so schnell verlieren und auch nicht wegen dem Baby in meinem Bauch." irgendwie hatte Nessie es im Gefühl das es bei ihr nicht so schlimm werden würde wie bei Bella damals und dieses Gefühl bestärkte sich immer mehr. Darum war sie wirklich schon auf die Tests gespannt die Carl mit ihr machen wollte. Aber jetzt war sie mit Jake bei ihm und darum wollte sie da jetzt auch nicht mehr dran denken sondern die Zeit mit ihm genießen die sie noch zusammen hatten.
Bei seinen Worten nickte sie und hielt seine Hand noch fester. "Doch..." mehr brauchte sie nicht sagen, seine Reaktion bemerkte sie darauf auch schon. "Ja ich habe es gespürt. Das kleine merkt das deine Hand da ist." erklärte sie ihm und lächelte leicht. Nessie legte sich auf den Rücken und genoss es seine Lippen auf ihrer Haut zu spüren, doch was er jetzt machte, damit hatte sie nicht gerechnet. Ihren Kopf hob sie an um ihn sehen zu können und seine Worte an das Kleine Etwas ließen sie schmunzeln. Sanft strich sie über seinen Hinterkopf und war wirklich gerührt von seinen Worten. "Er oder sie hat es bestimmt verstanden und wird mir keinen Schaden anrichten." sprach sie leise und ließ ihre Fingerspitzen über seinen Rücken gleiten als er wieder zu ihr rauf kam. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und schob ihm dabei das Shirt ein Stückchen hoch um über seinen ganzen Rücken streicheln zu können.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 18:38

Die Angst, dass das Baby ihr wirklich etwas tun könnte bestand noch immer doch so langsam gewöhnte Jake sich an den Gedanken, dass sie ein Baby bekamen und schon bald zu dritt sein würden. Zwar hatte er nie im Leben damit gerechnet, dass er schon jetzt Vater werden könnte obwohl er erst seit kurzem mit Nessie zusammen war doch es ließ sich nicht mehr ändern. Nessie hatte ihm versprochen dass sie nicht so sein würde wie Bella und an ihr Leben denken würde, sodass er sich langsam damit abfand auch wenn es noch immer komisch war und auch die Angst um sie weiterhin bestehen bleiben würde. Wirklich freuen über das Baby würde er erst wenn er wusste dass es ihr wirklich nichts tun würde, im Moment akzeptierte er einfach dass es existierte und es somit auch möglich war, ein Kind mit ihr zu bekommen und seine Gene vielleicht auch weiterzugeben.
"Ich hoffe es", flüsterte er leise auf ihre Worte hin und schenkte ihr ein Lächeln. Natürlich schien Nessie das Wesen in ihrem Bauch schon jetzt zu lieben obwohl es noch nicht so lange in ihr war und vielleicht gelang auch ihm das irgendwann wenn Carlisle auch ihn mit seinen Ergebnissen überzeugen konnte und es ihm gelang, ihm zu versichern, dass Nessie wirklich nichts zustoßen konnte und sie bald schon Mutter sein konnte ohne um ihr Leben zu kämpfen. Wohlig seufzte er auf als er ihre Lippen auf den seinen spürte und kurz löste er sich von ihr jedoch nur um sein Shirt auszuziehen und es ihr einfacher zu machen. Kurz darauf lagen seine Lippen erneut auf den ihren und er schloss wohlig seufzend seine Lider um sich dem Kuss in vollen Zügen hinzugeben.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 19:05

Nessie war wirklich froh das auch er sich langsam aber sicher an den Gedanken gewöhnte das sie bald, wahrscheinlich sogar sehr bald zu dritt waren. Das einzige Manko was es für sie gab, war,das sie gerade erst zusammen gekommen waren und die Zeit zu zweit gar nicht richtig genießen konnten aber irgendwann könnten sie das bestimmt nachholen. Nein, sie könnte in diesem Punkt nicht so sein wie Bella, das hatte sie ihm versprochen und Versprechen waren nun mal dafür da um sie auch zu halten. Ihr reichte momentan die Akzeptanz, sie konnte einfach nicht so viel von Jake verlangen, die Zeit die er brauchte wollte sie ihm geben und von daher gab sie sich mit jedem noch so kleinen Schritt zufrieden.
Das kleine Wesen war ein Teil von ihr, sie war dafür verantwortlich das es was zu essen bekam und wuchs. Da wurde ihr gerade mal bewusst, das es ihr besser ging nachdem sie Blut getrunken hatte und das Kleine danach ruhe gegeben hatte, aber dazu sagte sie jetzt mal nichts, sie wollte Jake nicht gleich wieder beunruhigen. Für sie war es nur ein Zeichen dafür, das es wohl ein kompletter Mix aus ihnen beiden werden sollte. Das war bestimmt interessant mit anzusehen, ein Wesen zu haben, was aus Mensch, Wolf und Halbwesen bestand. Aber nein, sie wollte jetzt mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, jetzt konnte sie ein paar Stunden mit ihrem Kuschelwolf genießen und ab morgen die Tests über sich ergehen lassen.
Nessie half ihm dabei, das Shirt über seinen Kopf zu ziehen und bei dem Anblick seines nackten Oberkörpers leckte sie sich über die Lippen. Doch das war nur von kurzer Dauer, schnell lagen ihre Lippen wieder auf seinen und sie küsste ihn sehr leidenschaftlich, bis sie begann mit ihrer Zunge die Konturen seiner Lippen zu umkreisen.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 19:32

Es würde sicher auch genug Möglichkeiten geben, auch mal allein zu sein wenn das Baby da war, vorausgesetzt sie fanden jemanden der sich darum kümmerte. Doch im Moment genoss er noch jede freie Sekunde die er mit ihr hatte und kostete es in vollen Zügen aus. Ein Leben ohne sie war für ihn nicht möglich sodass er inständig betete, dass Nessie es gut überstehen würde. Dabei war es ihm auch egal ob sie nun nur noch Menschenblut zu sich nehmen würde wenn es das war, was sie am Leben erhielt und sie und den Winzling stärkte. Für ihn zählte jede Sekunde allein mit ihr in der er noch nicht in einem Haus voller Blutsauger schlafen musste oder diesen widerlichen Gestank in seiner Nase hatte. Jetzt gab es nur sie und ihn und nichts weiter.
Leicht schmunzelte er in den Kuss hinein als sie ihm dabei half, sein Shirt auszuziehen und er zögerte nicht lange bis er ihre Lippen wieder auf seinen spüren konnte. Nur zu gern erwiderte er den Kuss voller Leidenschaft und öffnete schließlich leicht seine Lippen um ihre Zunge sanft mit der seinen zu umspielen. Währenddessen ließ er seine Hand langsam über ihre Seiten streichen und seufzte wohlig auf während er seine Hand langsam unter ihr Shirt schob.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 20:00

Ihre Familie war ziemlich groß und ganz bestimmt konnten sie sich auf diese verlassen. Grade bei Rose wusste Nessie ja, wie vernarrt sie in Babys war. Aber dafür war noch zeit und ein bisschen blieb ihnen ja noch zu zweit und dies konnten sie jetzt erstmal genießen, noch mehr als vorher. Welche Art Blut Nessie während der Zeit trank stellte sich noch heraus, natürlich würde sie es zunächst mit Tierblut versuchen, immerhin hatte sie sich daran schon gewöhnt und wenn das nicht half konnte sie ihren Opa immer noch fragen ob er ihr Konserven besorgen konnte.
Die Zeit wo sie bei ihrer Familie im Haus verbrachten würde sie ihm schon helfen das er nicht an dem `Gestank` krepierte, und vielleicht dauerte alles ja gar nicht so lange, alles war gut und sie konnten die Zeit dann weiterhin hier verbringen. Natürlich würde sie darauf hören was ihr Opa sagte, immerhin war er der Doc und Nessie war dies bezüglich einfach zu vernünftig.
Sein Shirt landete auf dem Boden und als er begann ihres hoch zu schieben, schmunzelte sie und öffnete ihre Augen. "Das kann man auch ausziehen" hauchte sie leise und war schon dabei es sich über den Kopf zu ziehen. Zärtlich neckte sie seine Zunge mit ihrer und biss ihm sanft auf die Zungenspitze um anschließend leicht daran zu saugen. Ihr Körper spannte sich an, und da sie ja nun wusste was mit ihr los war konnten sie ja das nachholen was sie zuvor unterbrechen mussten.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 20:17

Es würde sowieso noch heiter werden, wenn er sein Kind Blondie irgendwann mal überlassen musste. Vermutlich würde sie es genauso wegschnappen wie es damals bei Nessie der Fall gewesen war und es, wenn es ein Mädchen war, wieder in dieselben pinken Klamotten stecken und sie wie ein Püppchen anziehen. Aber glücklicherweise hatte er dieses Mal ein Wörtchen mitzureden und ließ ihr das sicher nicht so einfach durchkommen. Das Haus hier würde bald schon zu eng werden denn wenn das Baby auf der Welt war, konnten sie mit ihm nicht ständig in seinem Zimmer bleiben. Es war auch so schon eng genug hier und wenn seine Schwestern wieder zurück nach Hause kamen, gab es für sie wirklich keinen Platz mehr. Vielleicht sollten sie sich nach einem Haus umsehen in das sie ziehen konnten und das groß genug war damit sie alle drei darin Platz hatten. Auf seine Werkstatt würde er natürlich nach wie vor nicht verzichten, also brauchte dieses Haus unbedingt eine Garage. Doch bis dahin war noch ein bisschen Zeit und je nach dem was Carlisle herausfinden würde, dauerte es noch bis das Baby auf der Welt war.
Bei ihren Worten umspielte ein leichtes Grinsen seine Lippen und er löste sich von ihren Lippen um sich langsam über ihren Hals zu küssen. "Ich weiß. Ich will nur nichts anfangen, was wir dann wieder vorzeitig beenden müssen", flüsterte er schmunzelnd zwischen zwei Küssen und legte seine Lippen schließlich wieder auf ihre nachdem sie sich ihr Shirt ausgezogen hatte. Er genoss es, ihre nackte Haut unter seiner zu spüren und ließ seine Fingerspitzen sanft über ihre Haut streichen während er wohlig seufzte.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 20:52
von Lanea Marie Black • 17 Beiträge

Natürlich hatte es mir verletzt das Daddy mich vorher nicht haben wollte, doch dann kam was womit ich nicht gerechnet hatte, ich spürte eine warme hand und schon Drückte ich dagegen, Daddys worte hörte ich. °Klar ich werde Mamy nichts antun versprochen° dachte ich einfach und gab so mit mein Versprechen, oke, vielleicht bei der Geburt, wird Mamy ein Paar schmerzen haben aber das war ja die Normalität. Kurz streckte ich mich und hoffte nur das ich hier bald raus kam. Ich wollte jetzt schon raus, ich konnte es kaum erwarten in denn Armen von denn Beiden zu liegen. Wieder drückte ich gegen die Bauch decke und schwabbelte dann ein wenig rum. Was machten die denn schon wieder, ich spürte das Mamy glücklich war, und somit war ich das auch.

// was darf ich denn eigentlich raus? :D

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 21:03

Soweit würde Nessie es auch nicht kommen lassen, zumal war ja noch nicht einmal raus ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen würden. Auch wenn sie ihre Tante Rosalie wirklich liebte, so war es doch Jake und ihr Kind und somit hatten sie da auf jeden Fall beide ein Mitspracherecht. Nessie hatte ja nichts dagegen wenn Rose sich das Baby mal auslieh, mit Kindern konnte sie wirklich gut umgehen, das musste auch Jake ihr lassen.
Allerdings würde das Haus hier zu eng werden wenn das Baby da war, und von daher mussten sie sich irgendwann Gedanken darüber machen, in ein eigenes Haus zu ziehen. Sicherlich konnte sie wenn es soweit war, Alice mit einbeziehen aber noch hatten sie Zeit und konnten später darüber ausführlich reden. Jetzt wollte sie die Zeit mit ihm genießen und nicht über irgendwas nachdenken. Momentan ging es Nessie echt gut, von daher war nicht daran zu denken das sie wieder unterbrechen mussten. "Lass es uns doch einfach genießen. Das Krümelchen gibt momentan Ruhe, also steht dem nichts im Wege." hauchte sie an seine Lippen und umspielte seine Zunge zärtlich mit ihrer. "Wir haben etwas nachzuholen, schon vergessen?" ihre Worte waren wirklich sehr leise geflüstert aber immer noch verständlich.
Nessie merkte, wie sich das kleine in ihr bewegte, aber es war nicht dolle und es löste ein Glücksgefühl in ihr aus. Das Baby war munter und wuchs schneller, somit wusste sie das die Schwangerschaft auch schneller verlaufen würde. Alles was sie an sich beobachtete, merkte sie sich und würde es ihrem Opa morgen mitteilen damit er sich an die Recherchen machen konnte.
Ihre Hände strichen zärtlich über seine Haut und sie räkelte sich unter ihm, sodass sie ihre Beine auseinander machen konnte. Sie wollte ihn spüren, wollte sich ihm hingeben und zudem konnten sie jetzt testen wie es war, wenn sie ohne Kondom miteinander schliefen, immerhin konnte jetzt nichts mehr passieren.

// ich bin dafür das wir die Schwangerschaft ein bisschen ausplayen, nicht zuviel aber ein wenig :) und von mir aus kannst du schon ein bisschen gewachsen sein. Vielleicht so die Größe vom 2. oder 3. Monat?!

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 21:08 | nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 21:32

Das Kribbeln in seiner Magengegend nahm zu und wurde intensiver je mehr er sie küsste. Wieder stieg in seinem Inneren der Drang auf, sie vollkommen spüren zu können und seine Muskeln erzitterten leicht unter ihren Berührungen. Ein kurzes Grinsen legte sich auf seine Lippen als er ihre Worte vernahm und sanft fuhr er mit einer Hand durch ihr Haar. "Hoffen wir, dass es auch so bleibt", flüsterte er grinsend gegen ihre Lippen und machte sich kurz darauf wieder daran, sie zu küssen. Zärtlich umspielte er ihre Zunge mit der seinen und biss ihr sanft auf die Unterlippe während er mit einer Hand ihren Oberschenkel umfasste und sie näher an sich drückte. Ihre Berührungen hinterließen ein sanftes Kribbeln auf seiner Haut und sanft fuhr er mit einer Hand an ihren Rücken um für Ausgeglichenheit zu sorgen und den Verschluss ihres Bhs zu öffnen sodass nun auch sie ohne Oberkörperbekleidung unter ihm lag. Langsam strich seine Hand von ihrem Oberschenkel an wieder hinauf über ihren Bauch bis zu ihren Brüsten auf welchen er seine Hand ruhen ließ. Neckisch umkreiste seine Zunge die ihre und er spannte seine Muskeln ein wenig an während er seine Hand in kreisenden Bewegungen über ihre Brust streichen ließ und seine Hüften langsam an ihren rieb.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 22:09

Auch in ihrem Körper wurde das Kribbeln stärker und sie sehnte sich danach ihm wieder nahe sein zu können, ihre Küsse wurden leidenschaftlicher und zugleich auch verlangender. Ein kurzes Nicken folgte auf seine Worte hin und ein Schmunzeln lag auf ihren Lippen, Nessie war sich wirklich sicher das sie diesmal nicht unterbrechen mussten. "Ganz sicher..." schwor sie ihm förmlich und das war das einzige was sie darauf antworten konnte und wollte. Ihre Hände glitten über seine nackte Haut, bis sie mit ihren Fingernägeln über seine Haut kratzte. Zu gerne ließ sie sich von ihm den BH ausziehen, spürte seine Haut auf ihrer und ein leises, wohliges Seufzen entrann ihren Lippen.
Ihren Oberkörper brachte sie ihm entgegen als seine Hände auf ihren Brüsten lagen und ein erneuter Biss auf seine Zunge folgte. Langsam ließ sie eine Hand tiefer wandern bis sie an dem Saum seiner Shorts angekommen war, wo sie ihre Fingerspitzen drunter gleiten ließ und ihm schließlich sanft darein kniff. Nessie hob ihr Becken an, sie wollte ihn spüren auch wenn es nur erstmal so halb angezogen war und brannte schon darauf das Gefühl zu erleben wenn kein Gummi sie störte. "wir brauchen gar nicht verhüten" raunte sie lüstern an seinen Lippen und leckte schließlich darüber, ihre Knospen verhärteten sich bei seinen kreisenden Bewegungen und gekonnt blendete sie alles um sich herum aus, nur er und sie zählten jetzt und das kleine was von nun an immer bei ihnen war.

nach oben springen

in Haus Black 12.10.2013 22:33

Immer mehr stieg in seinem Inneren die Sehnsucht danach an, sie intensiver spüren zu können und er hielt es kaum mehr aus. Bereits jetzt war er süchtig nach ihr und dem Gefühl, sie vollends auszufüllen und ihr so nahe wie nur möglich zu sein. Neckisch umspielte er ihre Zunge mit der seinen und biss ihr zärtlich auf die Unterlippe während ein kurzes Grinsen sich auf seine Lippen legte. "Hoffen wir es. Ich weiß nicht, ob ich mich dieses Mal zurückhalten kann", raunte er verführerisch und ein kurzes Knurren drang über seine Lippen als er bemerkte wie sie über seinen Rücken kratzte. Ihr Geschmack berauschte seine Sinne vollkommen und er konzentrierte sich nun mehr vollkommen auf sie. Spielerisch verengten sich seine Augen als er bemerkte wie sie in seinen Schritt kniff und zur Strafe biss er ihr etwas fester auf die Unterlippe. Nun machte sie ihm zum ersten Mal klar, dass er nun wirklich keinen Gummi brauchen würde da es sowieso schon zu spät war und grinsend schlang er seine Arme um ihren Körper und drehte sich mit ihr sodass sie auf ihm saß. "Verlockend", schnurrte er leise und setzte sich auf wobei er sich aufsetzte und mit einer Hand den Verschluss ihrer Jeans öffnete. Sanft glitt seine Hand unter den Stoff bis er an ihrem Höschen angelangte und langsam begann er über dieses zu streichen wobei seine andere Hand noch immer an ihrer Brust lag um diese sanft zu massieren.

nach oben springen

in Haus Black 13.10.2013 00:16

Da hatte Nessie etwas mit ihm gemeinsam, ihre Sehnsucht stieg von Sekunde zu Sekunde mehr an und sie brannte schon jetzt darauf ihm endlich wieder nahe sein zu können. Auch wenn sie noch nicht oft Sex hatten, liebte sie es bereits jetzt schon wenn er sie ausfüllte und sie ihn so intensiv spüren konnte wie es keine andere Frau mehr konnte.
"Glaubst du ich kann mich jetzt noch zurück halten?" stellte sie ihm als Frage und somit hatte er ihrerseits seine Antwort auf seine Worte bekommen. Nessie wollte nicht unterbrechen, einmal hatte ihr gereicht, dafür war ihre Sehnsucht wirklich schon viel zu groß und das Kleine in ihrem Bauch war gerade am Schlafen. Zumindest glaubte Nessie das, weil gerade Ruhe war. Langsam, wirklich langsam ließ sie ihre Hand nach vorne wandern, das war der Vorteil an einer Shorts und begann über seine Scham zu streicheln. Ihre Augen waren weiterhin geschlossen und als er über ihr Höschen strich kam ein leises Stöhnen über ihre Lippen. "Oh Jake..." raunte sie und zog an seiner Unterlippe nachdem er ihre wieder locker gelassen hatte. Sein Biss störte sie nicht wirklich, im Gegenteil, es machte sie nur noch heißer als sie so schon war. Sie rutschte näher auf seinem Schoß zu ihm als er sich aufsetzte und biss ihm nun in die Unterlippe um ihm zu zeigen das es ihr gefiel was er mit ihr machte. Nessie tastete sich weiter voran bis sie seinen Schaft in der Hand hatte und zärtlich ihre Hand darüber gleiten ließ, was ihr ein erneutes stöhnen entlockte. "Ich möchte gleich etwas ausprobieren" ihre Stimme war rau und leise, und was sie ausprobieren wollte behielt sie noch für sich, er würde es gleich sehen. Sanft löste sie sich von seinen Lippen und stieß seinen Oberkörper nach hinten. Zärtlich küsste sie sich über seine nackte Haut bis sie an seiner Scham ankam. Eine Hand lag immer noch an seiner Erektion und ihre Lippen glitten weiter runter bis sie an seiner Spitze angekommen war. Zärtlich ließ sie ihre Zunge darüber kreisen und saugte leicht daran, das erste mal das sie ihn auch da schmecken konnte und es fühlte sich für sie gut an, sodass sie sich davon nicht abhalten ließ, seine Erektion weiter in ihren Mund gleiten zu lassen.

nach oben springen

in Haus Black 13.10.2013 00:49

Die Antwort darauf kannte sie schon, sodass er ihre Worte nur mit einem Grinsen kommentierte und sich stattdessen weiter daran machte, sie leidenschaftlich zu küssen. Seine Muskeln erzitterten vor Erregung allein wenn er an ihren nackten Körper dachte den er schon bald wieder so intensiv wie nur möglich spüren konnte und solange noch kein Bauch im Weg war, wollte er es in vollen Zügen auskosten. Für ihn gab es keine heißere Frau als Nessie und selbst wenn andere Männer sicher bei so etwas an andere Frauen dachten so kam es für ihn nie in Frage. Kein Model und keine berühmte Persönlichkeit konnte ihn mehr erregen als Nessie es mit ihren bloßen Berührungen tun konnte sodass das Blut sich in seiner unteren Leistengegend sammelte und seine Shorts ausbeulte. Leise stöhnte er in den Kuss hinein als er ihre schlanken Finger an seinem Schwanz wiederfand und sachte biss er ihr auf die Unterlippe und legte eine Hand auf die ihre um einen sanften Druck auszuüben welcher ihr zeigen sollte, dass sie fester werden sollte. Seine Finger schoben währenddessen ihr Höschen sanft beiseite und er ließ zwei seiner Finger in sie eindringen während er seinen Daumen über ihrem Kitzler kreisen ließ um sie ebenso zu verwöhnen wie sie es bei ihm tat. Allein der Ton in ihrer Stimme zeigte ihm schon, dass ihr Vorhaben ihm sicher gefallen würde sodass er sich schon jetzt darauf freute was sie vor hatte zu tun auch wenn er keine Ahnung hatte um was es sich handelte. Spielerisch knurrte er schließlich als sie ihn nach hinten drückte und grinsend sah er zu ihr herab, legte seine Hände an ihre Hüften und genoss jeden einzelnen Kuss. So langsam begann ihm zu dämmern was sie vor hatte und allein bei dem Gedanken drang ein Stöhnen über seine Lippen welches schnell genießerischer wurde als er ihre Lippen an seinem Schwanz spürte. "Damn, Ness..." Erregt keuchte er und vergrub eine Hand sanft in ihrem Haar während er seine Augen schloss und seinen Kopf in die Kissen drückte. Es war einfach unglaublich was sie mit ihm machte und ganz sicher konnte sie das ruhig öfter tun.

nach oben springen

in Haus Black 13.10.2013 01:10

aNessie gefiel es was sie mit ihm machte und seine Reaktion zeigte ihm das es ihm genauso gefiel. Es war für sie das erste Mal das sie so etwas machte und sie mochte es wirklich, also in Zukunft kam dies bestimmt öfter vor. Schon alleine dann, wenn sie kurz vor der Geburt stand und nicht mehr mit ihm schlafen konnte, so konnte sie wenigstens ihn verwöhnen.
Ihre Zunge kreiste mit einer sanften Leidenschaft um seine Spitze und zwischendrin saugte sie daran, ließ ihre Zunge über eine gesamte Erektion gleiten und saugte leicht an seinem Hoden. Doch an seiner Eichel gefiel es ihr besser und da machte sie dann kurze Zeit später auch weiter, bis sie sich dann von da löste und sich wieder über seinen Oberkörper küsste bis sie wieder bei seinen Lippen angekommen war. In der Zwischenzeit hatte sie ihm ja schon die Shorts ausgezogen sodass nur noch sie mit ihrer Hose bekleidet war. Ungerecht fand sie das schon, aber um sich die auszuziehen wollte sie seine Hilfe haben. Sicherlich hätte sie es auch alleine geschafft, aber mit ihm zusammen war es doch um einiges schöner. Als sie wieder auf ihm saß zog Nessie ihn zu sich heran, sodass sie jetzt wieder beide saßen, verlangend und fordernd lagen ihre Lippen auf seinen und eine Hand vergrub sich in seinen kurzen, schwarzen Haaren. In diesem Moment vergaß sie sogar das sie schwanger war, für sie zählte nur noch der Augenblick und die Zweisamkeit zwischen ihnen. "Lieb mich..." raunte sie an seinen Lippen bevor sie daran zog und ihn anschließend wieder küsste. Diesmal ließ sie sich ganz sicher nicht unterbrechen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 3063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen